Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltikchannel im TS 2.0

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Diskussion, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltikchannel im TS 2.0

13.09.2015 um 22:58
War ja ne ziemlich spannende Runde, nicht wahr :).
Ich freue mich auf die Nächste.

Anzeige
melden

Poltikchannel im TS 2.0

13.09.2015 um 23:13
@ordoxeno
Das war sie allerdings :D

Ich hoffe die anderen hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir beide dabei :D

Und wenn @King_Kyuss mal dabei ist, dann wirds sicher noch um so einiges interessanter :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

14.09.2015 um 14:35
@Matoskah

nächste Woche bestimmt :D

Warte schon wie gespannt auf die Topic fürs nächste mal um mich etwas vorzubereiten :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

14.09.2015 um 21:51
@King_Kyuss
Willst du tatsächlich das ich jetzt schon ein Thema festlege? :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

15.09.2015 um 19:39
@King_Kyuss
@ordoxeno
@Cerona
@Venom
@Deathwing_
@Zerox
@Feldwiesel

Am 18. September startet ja bekanntlich die nächste Runde, und ich habe vor, da ein wenig mit Yardie zusammen zu arbeiten und das ganze mit nem Buch zu verbinden.
Das Thema wird voraussichtlich die Flüchtlingsproblematik und das ganze Drumherum sein, also Auslöser, Folgen, Unterbringung etc. pp.

Also @King_Kyuss wenn du ein passendes Buch zu der Thematik hast, dann kannst du mich informieren.

Und an alle, ich werde bis spätestens Donnerstag Mittag meine Entscheidung bezüglich der Thematik etc. angeben, und die Runde wird auch etwas vorbereiteter sein als die letzte. Man lernt ja nie aus :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

15.09.2015 um 20:47
@Matoskah

Ich freu mich drauf :).

Muss mal gucken, ob ich dazu ein Buch habe.


melden

Poltikchannel im TS 2.0

17.09.2015 um 19:53
Also, morgen steht? :) @Matoskah


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 00:33
@ordoxeno
Jo steht, ich hau die Ankündigung später raus :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 16:35
@ordoxeno
@King_Kyuss
@Cerona
@Venom
@Deathwing_
@Zerox
@Feldwiesel

So mit etwas Verspätung dank Privatscheiß endlich die Ankündigung, hurraaaa :D

Ankündigung



Die nächste Runde findet heute am
18. September um 21:30
statt!
Das Thema ist die Flüchtlingsproblematik.



@King_Kyuss
Sofern du noch etwas aus dem Buch vortragen willst, gib mir Bescheid :)

Und an alle anderen, ich freu mich schon auf eine rege Diskussion!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 16:39
@Matoskah
Die Ankündigung zum nächsten Termin solltest du direkt nach dem vorherigem Termin machen, damit man sich besser darauf vorbereiten kann.
Mache ich auch so und ist meistens besser, als dass Treffen enige Stunden vor Beginn anzukündigen ;)


Ich werde heute Abend kommen und mich über das Thema echauffieren! :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 16:42
@Zerox
Hehe das ist mir klar :D

Es ist leider nur eine Menge dazwischengekommen und ich hatte auch noch mittendrin etwas Planung, aber ich könnte eine Vorankündigung oder so angehen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 16:52
Bro's and Sis's :D ich werde heute später kommen da um 21:00 Basketball-EM Halbfinale läuft zwischen Serbien und Litauen, das muss ich mir angucken :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 17:18
@Matoskah
@Venom
@Zerox

Bin auch wieder dabei ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 17:24
Wie kannst du mir das antun @Venom ?
Einfach so später kommen?
Geht es dir noch ganz gut?!
:D

@ordoxeno
Fein fein!

@Topic
Ich hoffe das Thema wird ordentlich disskutiert, es ist mir eigentlich leidig, denn es wird überall angesprochen. Bin dennoch bereit, konstruktiven und cleveren Senf dazu auf's Ts-Würstchen zu schmieren.


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 17:32
@Zerox
Ich hab schon einen fiesen Plan :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 17:33
@Zerox
Als ob ich soviel da bei euch beitragen würde :troll:
Genau, so ist es :D
Geht :D ich bringe euch einfach Bananenschnitten mit, wenn ich reinkomme ;)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 20:57
Komme auch gleich :)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.09.2015 um 20:58
@Deathwing_
Süper :D


Anzeige

melden