Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltikchannel im TS 2.0

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Diskussion, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 16:17
@Deathwing_
Das sag mal mir :D

Letzte Woche Samstag Abend feiern, von Abends bis in Sonntag Morgen rein, dann wach geblieben, dann am Montag um 5 Uhr aufgestanden, bis gerade Schule und morgen um 3 Uhr morgens aufstehen und dann nach Berlin auf die Demo :D

Dann denke ich, dass ich es auf nächste Woche Freitag anlege :)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 16:17
@Matoskah
Also nächste Woche Freita, die Themen sind die die wir heute gehabt hätten?


melden

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 16:18
@Venom
Ganz richtig, oder denkst du in etwa, dass ich faule Nuss extra ne neue Tagesordnung anlege für nen anderes Thema? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 16:18
@Matoskah
Ne ne, passt schon :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 16:19
@Venom
Ok, so faul bin ich doch nicht wenn man bedenkt was ich die Woche gemacht hab :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 17:28
Also nächste Woche :)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

09.10.2015 um 19:56
Deses we wird definitiv nix mit mir bin brutal verschnupft na Woche bin ich der wieder fit


melden

Poltikchannel im TS 2.0

10.10.2015 um 17:23
@King_Kyuss
Gute Besserung! :)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

16.10.2015 um 15:40
@ordoxeno
@King_Kyuss
@Venom
@Deathwing_

So, etwas verspätet, aber ich kündige es trotzdem mal an :D

Ich verschiebe die Runde auf morgen 21:30 Uhr, da ich zwei sehr anstrengende Wochen mit zwei mal fast 40 Stunden wach bleiben, ner ca. 1200 Kilometer Reise, und extrem wenig Schlaf hatte; da ich jetzt was früher Zuhause als sonst bin wollte ich die Zeit nutzen um abzuschalten :D

Also wir sehen uns morgen :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

16.10.2015 um 18:41
@Matoskah

Jut, bis morgen ;)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.11.2015 um 23:13
@ordoxeno
@King_Kyuss
@Venom
@Deathwing_

Guten Abend zusammen :)

Ich finde am Samstag Abend um ca. 21:30 endlich mal Zeit für eine Diskussionsrunde.
Leider Gottes habe ich garkein Thema, ihr könntet ja was vorschlagen oder wir machen es wie letztens einfach ganz offen :)

Haut rein :merle:


melden

Poltikchannel im TS 2.0

19.11.2015 um 16:05
Kann leider nicht. Bin umgezogen und haben hier kaum Internet. :/


melden

Poltikchannel im TS 2.0

19.11.2015 um 20:43
@Matoskah

bin aufjeden dabei :D


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.12.2015 um 15:01
@King_Kyuss
@Deathwing_
@ordoxeno
@Venom
@Zerox

So, schnelle und kurzfristige Meldung meinerseits :D

Da ich heute Zeit habe ohne Ende so wie es aussieht, dachte ich, dass man noch mal eine Politikrunde veranlassen könnte im Dreh um 21:30 Uhr.
Als Thema habe ich angedacht, die ganzen Sachen die mit dem Syrien-Konflikt und den Kurdischen Rebellen, mitunter mit der PKK zu tun haben, zu besprechen. Auch die daraus entstandenen Spannungen zwischen mehreren größeren Nationen.

EDIT:
Je nachdem wie es bei euch zeitlich aussieht, kann man die Runde natürlich auch auf einen anderen Tag setzen :) :merle:

Gruß,
Mato


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.12.2015 um 18:28
Ich hab immer noch kein Schnelles Internet ich könnt heulen die verschieben es dauernd weiter seit meinem Umzug. :((( Versprochen haben Sie es vor dem 24. Wer es glaubt wird Seelig !


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.12.2015 um 18:29
@Deathwing_
Kannst es ja mal probieren, denn TS zieht ja nicht so viel :D
Da habe ich ja auch mit meinem gedrosseltem Internet keine Probleme, was meist so 24kB/s sind ^^


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.12.2015 um 18:30
Ja dann spreche ich warscheinlich so. Herz.... Wikomm.... im ...... T.... Speak. :D Ich versuchs aber mal :)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

18.12.2015 um 20:54
Ich werde da sein ;)


melden

Poltikchannel im TS 2.0

08.01.2016 um 14:11
@ordoxeno
@Deathwing_
@King_Kyuss
@Venom

So,

ich habe vor heute wieder eine Runde zu machen.
Yardie hatte vorgeschlagen, die Silveternacht in Köln als Thema aufzugreifen, und das würde ich gerne behandeln.

Die Runde soll um ca. 21:30 Uhr stattfinden.

Gruß,
Mato


melden

Poltikchannel im TS 2.0

08.01.2016 um 20:12
Ja Gut heute habe ich Zeit :D


Anzeige

melden