Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.03.2023 um 02:21
Salvador:

Welcher Lehrer? "Wenn ich das korrekt mitbekommen habe dann sind das die verrückten aus der Textil Abteilung." Gab ich zurück. "Ich möchte auch das Buffet sehen. Essen Umsonst ist doch was tolles."
Ich sah zu Wölfchen, der zwischen uns hin und her blickte. Er war nicht so für große Menschenmassen oder Partys. "Wenn ich mitkomme, dann aber nicht für die ganze Feier." Sagte er.
Er sah Aron an. "Bitte mach keinen Blödsinn, ich möchte kein ganzes Arsenal an Tränken mit mir rumschleppen müssen wenn ich da mitkomme." Bat er ihn.

Wir aßen weiter unser Frühstück.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.03.2023 um 02:38
Sullivan:
Ich hob meine Augenbrauen hoch und wunderte mich über die Art Unterhaltung das das alles ständig passiert... Merkwürdig.

Aaron:
"Ich wurde nicht gebucht und Lehne jegliche Buchungen und Aufträge ab die man mir deswegen machen wird. Das ist mir nicht Speziell genug." Dann verschränkte ich die Arme. "So viele Tränke werde ich ohnehin nicht trinken können und mich wundert´s für wem du noch tränke rumschleppen würdest. Ich brauche ja nur einen." Ich lehnte mich nach vorne um zu schauen was da hinten los ist denn es wurde lauter als üblich.

Jessi:
"Was ist den Liebling? Kein Lust auf die Feier?" Sagte ich währen ich im zu ende fütterte. Ich selbst packte mir noch was für später ein, falls da nichts besonderes geben würde. Ich beachtete den Krach im Hintergrund nicht, während Aaron anscheinen es zu Interessieren schien.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.03.2023 um 21:51
Lucian Alkatar:

"Besser so." Sagte ich als Aron meinte, jegliche Buchungen abzulehnen. Es war nur eine gewöhnliche kleine Party, da musste man keinen riesen aufwand machen.
Ich sah dann zu Jessi und sagte: "Ich mag keine riesigen Menschenmassen. Aber ich hab bock auf das Essen, deswegen komme ich mit."
Dann drehte ich mich um, weil ich den Ursprung des Kraches sehen wollte. Auch Salvador drehte sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.03.2023 um 03:40
Aaron:
"Da drängeln sich wieder die Deppen vor von der Chemie Club."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.03.2023 um 03:59
Lucian Alkatar

Genervt drehte ich mich wieder zurück. Mit Frühstücken war ich inzwischen fertig. Ich lehnte mich an Salvador, der leicht lächelte und seinen Dämonenschwanz um mich wickelte.
"Ich muss gleich los. Der Alchemie Unterricht fängt bald an." Meinte ich und schloss meine Augen. Ein kurzes bisschen hatte ich noch Zeit.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.03.2023 um 12:54
Jessi:
"Und ich werde gleich meine "Verträge!" Abgeben müssen. Das ist mir grade so eingefallen." Mit den Worten Verschwand ich ins nichts.

Aaron:
"Und ich wollte mit ihr noch an den Dokumenten arbeiten...." Gab ich von mir. "Wann ist den die Nächste Ratssitzung? Ich habe ich habe meinen Termin verloren." Ich kramte derweil in meinen Taschen herum.

Sullivan:
"Es ist Erfrischend hier zu sein und Jessi´s Wölfchen immer heimlich zu beobachten. Hoffentlich bemerkst du mich nicht." Grinste ich und nahm mir einen Joghurt und noch einige Süßspeisen und packte es ein. "Wann wollen wir den in den Urlaub fahren? Ich bin hier ständig nur am Arbeiten....."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

21.05.2023 um 11:10
Lucian:
Und somit war Jessi weg. Ich musste ebenfalls gleich los.
"Und wie ich dich bemerke." Sagte ich mit einem offenen Auge zu Sullivan. "Du klebst mir immer am Hintern, aber im Unterricht geht das nicht. Ich muss mich auf die Alchemie konzentrieren." Meinte ich. Dann gähnte ich und stand auf. Ich hab Salvador zum Abschied einen Kuss auf den Mund.
"Bis später mein Schatz." Sagte ich liebevoll zu ihm.

"Ich muss jetzt los Leute. Den Rest können wir später besprechen. Die Sitzung ist übermorgen, aber ist nur eine kleine. Gibt nicht viel zu besprechen diesmal, das Schuljahr fing gut an bisher."
Damit machte ich mich auf den Weg.

Salvador blieb zurück am Tisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

21.05.2023 um 17:56
Sullivan:
"Hey Im Unterricht bin ich dann halt draußen und warte dann...." Eilig stehe ich auf und folgte im und gönnte mir einen
Schokoriegel. "Bis bald Leute." Verabschiedet ich mich und folgte Lucian.

Aaron:
"Bis Später." Erwiderte ich. "So Salvador was hast du jetzt so vor?" Fragte ich Salvador. Gerade trank ich frisch gepressten Saft mit Verschiedenen Früchten. "Hmmm Lecker...."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.11.2023 um 05:14
Salvador:
Ich beobachtete, wie alle weg gegangen waren und ich nun mit Aaron allein am Tisch saß. Mein Unterricht war erst Abends, deswegen hatte ich den kompletten Tag frei.
"Nicht so viel. Vielleicht Einkaufen oder so. Oder ich könnte dir bei deinen Dokumenten helfen, wenn du magst? Zu zweit geht es sicherlich viel schneller und dann können wir uns wenn das erledigt ist einen Milchshake oder so holen gehen?" Schlug ich vor.

Ich streckte mich genüsslich und schaute mich in der Kantine um.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Fantasy RPG - Underground
Gruppen, 3 Beiträge, am 30.08.2020 von Division
IncubusWolf am 27.03.2017
3
am 30.08.2020 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG
Gruppen, 3.532 Beiträge, am 21.08.2017 von Division
IncubusWolf am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.532
am 21.08.2017 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Nur ein weiteres Rollenspiel
Gruppen, 1 Beitrag, am 16.10.2016 von mr.j
mr.j am 16.10.2016
1
keine Antworten