Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 02:21
@Division

Lucia hatte es sehr eilig. Sie hatte nämlich gesehen was ihre Kinder in ihrem Zimmer veranstaltet hatten und wollte Aaron Bescheid sagen. Irgendwann lief sie ihm über den Weg. Er war in Begleitung eines sehr großen Wesens. "Hey." Sagte sie, und sah beide an. "Aaron unsere Kinder haben das ganze Zimmer verwüstet." Sagte sie dann.

Aurica starrte Samantha an. War das Normal? Machte man das so unter Engeln? "Ehm.. Ich bin Aurica.." Sagte sie. Diese Frau war ihr etwas unheimlich. Irgendwie war jeder dem sie heute begegnete unheimlich. Vielleicht sollte sie die Akademie wieder verlassen und wegrennen?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 02:27
@Villainess
Aaron sah einen Moment an und verfinsterte kurz sein Gesicht und dan Seufze er.
"Pozimi ich verlasse dich nun ich habe was zu erledigen ich werde jetzte meine Kinder ERziehen wie sie es noch nicht erlebt haben."
Er Grinste.

Pozimi
"Ist das dein Weibchen oderr nur deine Brutpartnerin und wie heist sie den?" Pozimi wahr immer noch Weiblich und starte Lucia an.
Pozimi schnüffelte kurz an Lucia.
"Ein schöner leicht zu erkenner Exotischer Duft. Du bist ein Geist."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 02:45
@Division

Lucia sah Pozimi an. "Mein Name ist Lucia." Sagte sie. "Und deiner?" Hoffntlich stellten Ryku und Amber nicht noch weiteren unsinn an während sie hier standen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 03:05
@Villainess
Pozimi
"Ich bin Pozimi. Ich denke ich lasse dich mit deinen Mänchen alleine. Die Kinder machen gerade Unfug. Sie haben gerade den Toaster in die Mülltonne geworfen." Sie neigte den Kopf zur seite und schuate jetzt Aaron an.
"Danke das du mir alles gezeigt hast doch jetzt möchte ich meinen Zimmer aufsuchen all meine Objekte ablegen."

Pozimmi ging zum Zimmer.

Aaron
"Hat sie gerade was vom Toaster gesagt?Los gehen wir mal nachschauen."
Aaron ging los.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 11:46
@Division
@Villainess
*Sam kam gerade von der Kantine und ging ebenfalls auf ihr Zimme und ihr kam Pozimi entgegen sie sah ihm hinterher und fragte sich was für Gestalten hier rumlaufen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 16:26
@Lampii
@Division

Lucia ging ebenfalls zu ihrem Gemeinsamen Zimmer zurück. Sie öffnete die Tür und stellte fest das Pozimi recht hatte. Der Toaster steckte im Mülleimer. Und der Raum sah aus als ob ein Magischer Tornado hier gewütet hätte. Ryku und Amber waren gerade dabei die Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Figuren mit Klebstoff auf das Spielbrett zu Kleben. Als sie bemerkten das die Tür sich geöffnet hatte ließ Amber den Kleber fallen und Ryku die restlichen Figuren. Erschrocken blickten sie auf.
"Was soll dieser Unfug?!" Fragte Lucia.


Lane hatte sich an diesem Tag ein sehr gutes Bild von der Schule machen können. Er war herumgelaufen und hatte sich angesehen was es hier so gab, und sich einen Bibliotheksausweis geben lassen. Auf dem stand nur seltsamer Weise Monika Müller. Aber der Bibliothekar war ihm ohnehin merkwürdig vorgekommen. Noch hatte er nicht ganz alles gesehen was es hier gab, doch diese Akademie war auch verflixt groß.
Am Interessantesten fand Lane die seltsamen Kreaturen die hier zur Schule gingen. Da hatte er ein Schneemonster gesehen, Engel, Dämonen, Vampire, Hexen.. alles mögliche. Und natürlich Menschen.
Wesen wie er mussten für gewöhnlich kaum schlafen, und so kümmerte es ihn nicht das es immer dunkler draußen wurde, und die Flure der Akademie immer leerer wurden, da die Schüler und Lehrer auf den Zimmern verschwanden.
Lane spazierte weiterhin durch die Gänge der Schule.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 20:15
@Villainess
@Lampii
Pozimi drehte sich um und murte mit einen komischen Laut von sich und neigte den Kopf schräg.
* Was wollen sie?* Sprach sie Telepathisch.

@Villainess
@Lampii
Aaron warf sein Schwert gegen den Tisch an der Decke und es fiel herunter.
"Wie soll ich den jetzte Demonstrativ mein Schwert auf den Tisch knallen?"

Er ging die Wand entlang und setzte sich hin was sehr merkwürdig aussah er schaute herunter zu seine Kinder.
"Wie kammt ihr auf die Idde Innrnarchicktekten zu spielen? Ich finde das habt ihr nicht gut genug gemacht."
Er grinste dabei Lucia an. Dan Räusperte er sich
"Wenn ich wiederkomme sol alles so sein wies wahr, ihr habt 1 Stunde."
Sagte er bestimmt aber Ruig. Dan ging er zur Bibo.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 20:28
@Division

Amber und Ryku sahen ihren Vater an während er sprach. Dann sahen sie sich gegenseitig an. Als er wegging sahen sie ihre Mutter an. "Ihr habt ihn gehört, macht das in Ordnung." Sagte sie, als die beiden sich nicht bewegten und sie nur anstarrten. Langsam begannen sie alles wieder zu machen wie es war. Warum sie das getan hatten verrieten sie nicht. Lucia seufzte.
Jetzt blieb sie aber im Zimmer, da sie befürchtete das es noch schlimmer aussah als vorher wenn sie jetzt ging. Sie setzte sich auf einen Stuhl der am Boden stand und nicht an der Wand und dachte nach.


Aurica stand immer noch Samantha gegenüber die noch gar nichts gesagt hatte. @Division


Salvador verabschiedete sich im Flur von Aderyn. sie ging in ihr Zimmer und legte sich schlafen, er suchte noch ein Bestimmtes Buch aus der Bibliothek das er für seinen Unterricht brauchte. In der Bibliothek sah er das Aaron auch dort war.


Lane war jetzt beim Stundenplan der in der Eingangshalle aushing und sah darauf nach ob sie weiter hitzefrei haben würden. Leider hatten die Magier es geschafft in der Akademie eine angenehme Temperatur zu erschaffen und so konnte der Unterricht wieder stattfinden.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 20:37
@Division
@Villainess
*Samantha blieb auf den versuch von Pozimi telepathisch kontakt aufzunehmen stehen und sagte*
Sprich in worten zu mir im magischen sinne bin ich ein krüppel und nicht fähig zum magischen handeln und alles drum und dran.
*Dann drehte sie sich um und schaute in die richtung wo sie plzimi das letzte mal sah *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 20:51
@Villainess
Aaron wahr grade am Lesen und schuate ab und zu auf die Uhr.


Samantha stand aus ihren Bett und sah siech müde um sie gänte dan gin sie zur Kantine und murmelte was von zu wenig Schlaf oder sowas. (Sie ist Schlafen gewesen xddd. :D)


Aaron sah kurz auf Nickte Salvador zu.

@Villainess
@Lampii
Pozimi
"Was möchten sie? Sprach er ihn keligen lauten und verwandelte sich wieder ihn einen Männlichen Art.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 20:55
@Division
(Dein letzter Post von Samantha war dieser hier:
Zitat von DivisionDivision schrieb:"Ok Wie heist du den? Ich bin Samantha." Sie verwandelte sich ihn einen Engel und strich sich liebevol an den Flügel.
"Weist du ich Liebe dich." Sagte sie ungehemt. Sie lächelte noch mehr.
)

@Lampii
@Division

Salvador nickte Aaron zu und suchte dann sein Buch.

Ryku und Amber machten das gesammte Zimmer wieder Ordentlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 21:04
@Villainess
(Lol wo ist dan der Post wo sie aufs bett schlafen gegangen ist? Ist aufeinmal weg!? O_O)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 21:09
@Division
*Sam sagte nochmals aber etwas ernster*
Du sollst deinen Mund zum reden nehmen nicht die magie. Hast du es jetzt verstanden ?
*Sam sah in pozimis augen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 21:52
@Lampii
Pozimi wunderte sich wahr sie Blind?Oder wahr sie eher Taub? Er hatte ja seinen Mundwerkzeug benutzt.
Pozimi fand das manche Menschliche Indviduen seltsam sind. Lag es daran das sie keine Soziale Kompentenzen hatten?

"Ich habe meine Mundwerkzeuge benutzt, Mensch."

Pozimi wusste eigentlich nicht wie man mit Menschen vernünftig umgeht er hatte wenig Kontakte mit ihnen auser mit Aaron bisher. Obwohl er eigentlich kein Mensch sind sondern nur Menschlich wirkt. Pozimi kratzte sich an seinen Schwanz etwas hat ihn dort angefasst er schuate sich um und da wahr Lorenz und schaute beide mit grossen Augen da und starte stumm hin und her.

DEr alte SAck stand ihn der nähe und hilt einen Nudelholz und hob es Drohend zuz Lorenz hin doch er sah es nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 22:25
@Villainess
Samantha
"Mir gets gut und dir?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 22:29
@Division
*Sam sah pozimi weiterhin ernst an*
Du hast mit deinem mund nur geknurrt und versucht per telepathie mit mir zu sprechen Pozimi


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 22:40
@Lampii
Pozimi sprach weiterhin
"Ich verstehe nicht, Mensch. Ich spreche mit meinen Mundwerkzeuge. Kleiner Mann neben hier hats auch gehört und Meister Alderbert dorthinten auch."

Pozimi schuate sich um und als Lorenz angestart wurde schrie herum und rannte weg.

Alderbert rannte ihm hinterher und sagte beim vorbeirennen.
"Ich bin zwar alt aber nicht Taub, Sam."

Pozimi wunderte sich über das verhalten und schaute hinterher.
"Menschen sind wirklich seltsam Aaron hatte Recht."
Sagte Pozimi zu sich selbst.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 22:41
@Lampii
@Division


Aurica sah Samantha an. "..Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut," Sagte sie.


Lucia sah das die Kinder alles wieder in Ordnung gebracht hatten und lächelte.


Lane notierte sich etwas vom Stundenplan und ging dann weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 22:42
@Villainess
Samantha
"Mir gets auch nicht besonders gut. Mir tut der Bauch weh."



Aaron kamm wieder und setzte sich ihn seinen Zimmer hin und murrte das sein Zimmer es nicht rlaubt ist und das es ein Kinderzimmer dafür gibt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 22:49
@Villainess
(Neuer Post zu Aaron weil es komisch klingt.)

Aaron kamm wieder mit einen Buch und schaute sich um. Er nickte zufrieden und setzte sich hin.
"Gut gemacht. Nextes mal macht ihr das ihn euren eigenen Zimmer nicht ihn meinen."
Sagte er streng aber grinste Lucis an.


melden