Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

25.11.2017 um 23:12
Egal. 14 Uhr dann.

Hat jemand Queen Bescheid gesagt?


Aydan

Anzeige
melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

26.11.2017 um 11:38
hallo ihr lieben,

ja habe ich, via PN in all-my.

Ich schreibe jetzt noch ne SMS.

liebe grüße

philipp


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

26.11.2017 um 13:11
@xacreton
@Aydan
@GuardianoEtern

Ja, ich habe Zeit und Lust. Jedoch habe ich erst jetzt die SMS gesehen. 


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

26.11.2017 um 14:02
wir können auch 15:00 machen, das wäre mir auch nicht unlieb ^^


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

27.11.2017 um 18:31
Grüße in die Runde,

die letzte Runde hat mir unheimlich viel spaß gemacht, wenn ich dass recht verstanden habe, ist unser nächster angepeilter Termin am kommenden Sonntag.


ich bräuchte noch ein paar Informationen.

1. Und zwar, wie steht euer Charakter zur Praios Kirche, hat er schoneinmal kontakt mit ihr gehabt, und wie ist eure Haltung zu Ihr.

2. Schickt mir bitte Eure Charakterbögen zu wenn ihr Fertig gesteigert habt.

3. Zudem möchte ich dass sich jeder eine kurze Liste aller Personen Macht, die euer Charakter von den Leuten die Mit euch Reisen kennengelernt haben.

Jeweils der Name/Spitzname, und ein zwei Attribute die ihr mit diesem verbindet.
(Spitzname, dann wenn ihr den Namen der Person nicht kennt, wie beim Moah.)

Beispielsweise:
(Raluf der Thorwaler, Krieger, Axt, gutmütig, abergläubisch, rechtschaffend, einfach gestrickt, zuverlässig)

Das Reicht vollkommen wenn ich diese Daten Samstag Mittag habe, und da Arn von Harvena ja noch Klausuren vor sich hat, wäre es auch kein Problem wenn er diese Sachen erst nach kommendem Sonntag zuschickt.  

Jeder macht das einfach so wie er Zeit dazu hat.

ganz liebe Grüße

xac aka Philipp


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

01.12.2017 um 16:06
Moin.

Der nächste Termin ist dann Mo, 4.12., 17:45 Uhr-bis max. 22 Uhr.

Wär nett, wenn ihr alle bestätigen könntet, dass ihr Zeit habt.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

01.12.2017 um 16:08
Für mich geht das super


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

02.12.2017 um 08:08
Montag klingt toll.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.12.2017 um 18:10
Guardiano hat da auch Zeit.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

04.12.2017 um 03:04
dann freue ich mich auf morgen (heute Montag den 04.12.17 um 17:45)

liebe Grüße in die Runde


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

04.12.2017 um 03:15
Gastzuhörer sind nach wie vor willkommen, aber es wäre gut wenn sich diese bis 12:00 ankündigen, damit ich ausreichend Zeit habe noch einen Rückblick vorzubereiten.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

12.12.2017 um 19:41
Nabend,

nächster Termin ist Freitag, 15.12., 16:30 Uhr.


Bis dann

Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

12.12.2017 um 20:24
Und es haben auch alle Zeit.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.12.2017 um 21:39
Nächster Termin: Dienstag, 19.12., 17:30-22:00?

Meinungen?


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.12.2017 um 04:39
wenn meine abreise planmäßig stattfindet, sollte das kein Problem sein. Also bin dafür, aber wenn es hier Probleme gibt, kann es Verzögerungen geben.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.12.2017 um 18:01
@xacreton
@Aydan

Klingt gut. Ich habe jetzt 3 20er Würfel, und einen 6er.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.12.2017 um 18:02
wenn ich über weihnachten daheim bin, habe ich auch endlich wieder meine Würfel


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.12.2017 um 17:55
meldet euch einfach wenn ihr lust für DSA habt


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.12.2017 um 22:12
Nabend,

nächster Termin ist Di, 26.12., 17:30 Uhr.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.12.2017 um 11:52
oki, ich freue mich. Wünsche euch allen schon mal von herzen schöne Feiertage.


Anzeige

melden