Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

21.10.2018 um 11:39
@InsaneMajesty
Ok. Viel Spaß.


Aydan

Anzeige
melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

01.11.2018 um 21:30
Heyho,

Ich bin neu in der Gruppe und wollte mitspielen. Ich bin 20, Männlich und habe an sich schon Rollenspiel erfahrungen (Chatulu, DSA). Allerdings nur Offline.
Ich bin offen für alle fragen und würde mich über eine kurze Einführung freuen ^^

Lg


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

01.11.2018 um 22:03
Hallo ihr Lieben,

gerne mache ich ein "review" auf alles was schon gewesen ist.

Der Nächste Termin ist soweit ich im Bilde bin Sonntag um 14 Uhr.

@Falath_Deaclow

Magst du direkt einsteigen mit einem Charakter, oder zuhören, oder etwas von beidem das du einen NPC char spielst?

Hast du dieser Tage vor Sonntag ein wenig Zeit? so das wir mit der Gruppe gemeinsam dich mal kennen lernen können und du uns.

Und dann alle gemeinsam schauen wie wir vorgehen.

In dieser Gruppe wurde von Aydan ein ingame Brief gepostet, der ein wenig Überblick gibt was die Story angeht.
(meines Erachtens überaus lesenswert)

Schreib uns doch einfach an.

Für mich als derzeitiger Spielleiter stellt sich nur die Frage, soll ich dich schon für die nächste Runde einbasteln, aber dann müssten wir noch eine char Generierung ect. machen, und ich würde noch gern hören was die Gruppe dazu sagt, weil ich Niemanden übergehen möchte.