Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 01:20
Nabend.

Schlechte Nachrichten. Guardiano hat mir gerade geschrieben, dass er nachher (ist ja schon Sonntag) doch nicht kann, weil er schon um 12 Uhr zur Arbeit muss. Der Termin fällt also flach.


Aydan

Anzeige
melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 01:21
Ok


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 02:43
Wann wäre denn der nächste Termin?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 02:44
Di, 20., Mi, 21., oder So,25.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 02:49
Wieso bist denn du noch wach Aydan?

als ich habe heute der Vorbereitung den letzten schliff gegeben, weswegen ich auch heut Abend nicht im TS war.

Ich freue mich in voller Vorfreude auf den kommenden Termin, wobei ich die Sonntags-Runden sehr viel entspannter finde, da wir da hin und Wieder ein wenig mehr Zeit zur verfügung haben.

Was ist denn mit nächstem Sonntag? Früh oder spät beides würde bei mir gehen.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 17:02
Ich bin absolut gegen sonntagsrunden da es da in nächster zeit sehr wahrscheinlich is dass ich da auf teilschichten angesetzt werd.
Hab grad erfahren dass sonntag der 25 genau so einer wird :(


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.02.2018 um 18:12
Das wird dann ein wenig kompliziert mit der gemeinsamen Terminfindung.

Wenn ich mich recht entsinne, kann Aydan Montags nicht, und Queen Freitags und Samstags nicht.

Dann würden uns nur noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bleiben. Und an jedem dieser Tage müssten wir ca. zwischen 21:00 und 22:00 aufhören, weil der Großteil von uns am nächsten Tag wieder früh raus kommt.

Lasst einfach das Doodle ausfüllen und sehen ob es Übereinstimmungen gibt.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.02.2018 um 21:31
hallo ihr lieben,

ich habe gerade mal ins "doodle" geschaut, laut diesem gibt es bereits 4 Übereinstimmungen am Montag den 19.02.

ist das so korrekt? Anders gefragt, sollen wir dann Montag den 19.02 ansetzten als nächsten Termin? Und wenn ja, ab welcher Zeit?

lg

xac


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.02.2018 um 21:33
19. Hab ich frei also gerne


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:23
ich könnte ab 17:45 Uhr


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:23
Guten Morgen Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:35
so etwas gibt es nicht


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:37
Aber die Zeit geht absolut ok, bzw Termin / dsa

Da sagst du was, ... aber nach den ersten beiden Stunden kannst heute ja erstmal chillen. Wann musst du denn los?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:38
Hier sind’s grad bittere -6 grad voll übel


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:44
ich muss um kurz nach 7 los. Daher sollte ich jetzt mal die Hufe schwingen (ich kenn mich und mein verhältnis zur geschwindigkeit am morgen ja)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

15.02.2018 um 05:47
Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.

„Mögen die zwölfte über dich wachen“ ^^

Wünsche dir einen schönen Tag, hast die Woche ja fast geschafft.

Ganz liebe Grüße

Philipp aka xac


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.02.2018 um 05:48
Bis nachher. Ich freu mich schon.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

24.02.2018 um 21:32
Nabend,

hier das neue Doodle für März. Bitte ausfüllen.


Aydan


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

25.02.2018 um 20:16
Zitat von AydanAydan schrieb:Nabend,

hier das neue Doodle für März. Bitte ausfüllen.


Aydan
Wo?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

25.02.2018 um 21:22
Ups!

https://doodle.com/poll/6hp6ffqitp8tgpky#table


Anzeige

melden