Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.03.2018 um 21:36
Nabend.

Also Guardian hätte Freitag mal wieder Zeit (Nächste Woche weiß er noch nichts -> Wochenarbeitspläne). Das könnte ich, denke ich, auch irgendwie einrichten. Was ist euch beiden?


Aydan

Anzeige
melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.03.2018 um 21:45
@Aydan

Ich kann, und was ist mit dir @xacreton


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.03.2018 um 01:45
@InsaneMajesty
@Aydan
@GuardianoEtern

ich mache morgen noch den termin im Krankenhaus wegen den Untersuchungen, danach habe ich wieder Zeit vorzubereiten.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.03.2018 um 05:16
Wir können also Freitag festhalten?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.03.2018 um 05:20
Also wenn ihr von dieser Woche Freitag den 23. März redet, müsste ich da noch ne menge vorbereiten, wenn ihr diesen Termin anpeilen wollt, würde ich gleich morgen anfangen mit vorbereitungen, und zwischendurch bräuchte ich immer mal wieder rücksprache mit Lukas, bezüglich kämpfen. Ich kann es versuchen, ich denke ich kann euch Morgen Mittwoch, 21.03 am abend sicherlich sagen ob ich alles vorbereitet bekommen habe.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.03.2018 um 05:21
Fr, 23.03.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

25.03.2018 um 16:51
In der Hoffnung, dass wir alsbald alle wieder Zeit finden unsere Reise fortzusetzen:

https://doodle.com/poll/frcv6c5hubnew748


Mögen die Zwölfe mit uns sein!

Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

06.04.2018 um 14:38
Moin,

gute Nachrichten: Guardian hat endlich mal ordentliche Schichten zugeteilt bekommen. Er kann außer Dienstag nächste Woche jeden Tag.

Bis jetzt hab ich nächste Woche auch jeden Tag (unter der Woche) ab 17:30 Zeit.

@InsaneMajesty
@xacreton

Und bei euch?



Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

06.04.2018 um 22:38
@Aydan

Also dann nächste Woche Montag, Mittwoch, und Sonntag?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

06.04.2018 um 23:33
Wohl eher Mittwoch und Sonntag (Montag ist immer so meh).


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.04.2018 um 02:15
Ich hab mal mit Xac gesprochen:

@InsaneMajesty
@GuardianoEtern

Was haltet ihr von Mittwoch 17:45?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.04.2018 um 13:34
Guardian hat Zustimmung bekundet.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.04.2018 um 13:53
sehr schön ich freue mich auf die Runde


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

09.04.2018 um 06:09
Klingt toll.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

11.04.2018 um 15:31
fbfce5a6937c UntitledOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.04.2018 um 21:09
Also,

falls Xac rechtzeitig nach Hause kommt, könnten wir wohl Sonntag Nachmittag spielen. Ich schlage 16 Uhr vor Meinungen?


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

13.04.2018 um 22:33
Sonntag bin ich schon ausgebucht. Außerdem sehen die nächsten zwei wochen komplett scheiße aus es sei denn wir spielen morgens


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.04.2018 um 13:41
hallo ihr lieben,

ich bin wieder in München,

ganz liebe Grüße


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.04.2018 um 20:02
Ich habe wieder ein Ladegerät. :)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.04.2018 um 20:11
dann können wir demnächst ja wieder spielen.

sagt mir aber einen tag vorher bescheid, wenn spontan alle können. Ist zwar schon alles vorbereitet, aber ich muss dass im kopf nochmal durchgehen.

Ich freue mich schon sehr auf die Ereignisse der kommenden Geschichte.


Anzeige

melden