Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

18.04.2018 um 18:56
@InsaneMajesty
@GuardianoEtern
@Aydan
@Ldex97

Hallo ihr Lieben,

Wenn alle Zeit haben könnten wir evl. Morgen auch eine DSA Runde machen, ich weiß nocht nicht ob ich es Zeitlich hinbekomme, da ich am Nachmittag noch Termine habe, aber an sich schaut es durchaus möglich aus.

Schreibt mal etwas dazu wie es bei euch aussieht

liebe Grüße

xac

Anzeige
melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

18.04.2018 um 19:09
Ich kann ab ca. 17 Uhr.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

18.04.2018 um 21:57
17 Uhr wäre auch bei mir ne super Zeit! Vorher geht's aber nicht bei mir.

Und hallo erstmal an alle hier die mich noch nicht kennen. Ich bin in den nächsten Runden dabei, spiele aber weniger mit (eher als NPC).
Freu mich auf jedenfall schon auf lustige unterhaltsame Runden mit euch ;-)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.04.2018 um 15:21
Die Queen hatte mir geschrieben dass Sie noch einen Termin bis 18:00 hat, dann ist die frage ab wann können wir anfangen so dass alle da sind ?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.04.2018 um 15:23
@xacreton
Also ich kann definitv ab 18 Uhr. Ich komm ab da einfach in den TS. Bis dahin bin ich aber Off ;-)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.04.2018 um 16:45
@xacreton
@Ldex97
@Aydan
@GuardianoEtern

Da ich noch fertig wegen gestern bin (Europapark), durfte ich den Termin verschieben, und habe daher sogar früher Zeit.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.04.2018 um 17:29
wer mag kann gern schon ins TS kommen, ein paar sind schon da


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.04.2018 um 20:16
Weissagung:

In Erinnerung versunken die Hüterin wacht,
nicht zu vergessen der einstigen Gärten Pracht,
begraben von Staub und des Sandes Macht.

Dort wo immer noch das Leben keimt,
wo sich Schein und Sein vereint,
sie allein den Elementen den Sieg verneint.

Lange schon weilt sie unter Weiden und Linden,
das Wissen zu wahren, das Vergangene zu binden,
doch ihre Kraft schwindet und ihr müsst sie finden.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.04.2018 um 21:13
@InsaneMajesty
@Ldex97
@Aydan
@GuardianoEtern

habt ihr zeit und lust Sonntag einen Char für Ldex97 zu basteln?

und wenn ja zu welchen Zeiten würdet ihr können?


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.04.2018 um 21:20
Ja, Lust ist da. So ab 14 Uhr schätze ich mal, aber das ist davon abhängig, wann ich aufstehe.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

20.04.2018 um 22:09
Sonntag kann ich nicht. Morgens bin ich für die arbeit auf abruf und ab 1530 bin ich normal eingeplant


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

21.04.2018 um 19:07
ich hätte auf jedenfall lust. Ich schreibe ihm mal und frage an ob auch Ldex da Zeit hat.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

26.04.2018 um 19:04
Ihr kennt das Spielchen:

https://doodle.com/poll/72e2cxnu3kii57qb


Außerdem schlage ich jetzt schon Sonntag, 13.5., 14 Uhr als nächsten Termin vor.



Aydan


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

01.05.2018 um 22:29
hey Ldex,

hast du Donnerstag Abend Zeit die Vorgeschichte zu deinem Charakter zu machen ?

ich muss dich ja irgendwie einbauen, und deine Vorgeschichte zu kennen würde mir das um einiges erleichtern.

ganz liebe Grüße

natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen dabei zu sein


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

01.05.2018 um 22:40
Hey Xac,

klar! Mach ich! Ich schicks dir dann sobald ich die fertig hab. ;-)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.05.2018 um 20:20
Ich hätte glücklicherweise nächsten Donnerstag doch Zeit.


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.05.2018 um 20:20
@xacreton
@Ldex97
@Aydan
@GuardianoEtern


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.05.2018 um 20:29
hey ihr lieben,

ich müsste da eigentlich auch zeit haben ^^

bin morgen im krankenhaus, für einen tag, routine sachen, da nehme ich mir dann mal den dsa ordner mit und bereite schonmal weiter vor

ganz liebe grüße

xac

---

btw. @Ldex97 schickst du mir die vorgeschichte zu, oder wollen wir noch im TS drüber blubbern ?


1x zitiertmelden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.05.2018 um 21:02
Zitat von xacretonxacreton schrieb:btw. @Ldex97 schickst du mir die vorgeschichte zu, oder wollen wir noch im TS drüber blubbern ?
Kann heute leider nicht in TS online kommen. Ich schicks dir gleich in Telegramm ;-)


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.05.2018 um 22:10
Also nävhsten donnerstag kan ich leider nicht.


Anzeige

melden