Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 03:32
Zitat von ForschiForschi schrieb am 21.07.2018:Das besonders "erschütternde" und zugleich befreiende an diesem Traum ist: Es war keiner....

....oder doch?

Was macht den "wirklichen" Unterschied?
Der Unterschied besteht darin, dass die Wirklichkeit aus sich selbst besteht. Der Traum besteht aus dir. ^^
Zitat von ForschiForschi schrieb:Schon mal in einem Traum versucht jemandem zu verklickern "Pass auf. Du bist gar nicht so echt wie es erscheint. Du bist nur ein Produkt meiner Phantasie!" Wie würde diese vermeintliche Person wohl reagieren? Anders als in der "Wirklichkeit"?
Sie würde so reagieren wie du es willst. Ob nun mit dem Bewusstsein, oder mit dem Unterbewusstsein, welche die Charakteristika der Person strikt, ist egal. Alles in einem Klartraum entspricht im Grunde ja deinem Willen und bewegt sich in diesem Rahmen. Ansonsten wäre der Traum ja nicht klar.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 06:26
moin im nexus :)
Zitat von ForschiForschi schrieb:Mensch, @zweiter . Es geht darum, daß ich an deinem "Fachwissen" - welches ich mir selbst ergoogeln kann - nicht interessiert bin, sondern an deinen persönlich gemachten Erfahrungen, wenn welche vorhanden wären.
achso, na mein fachwissen besteht nur aus erfahrung .
Zitat von ForschiForschi schrieb:Tolle Möbelstücke bastelst du da immerhin zusammen.
danke ,ist eben müllverwertung :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 06:53
HALLO,ohhhh
ich bin der STEIN
:D

4fb5587232c1 P1130842

2f98e817917c P1130841


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:14
Moin :tee: :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:17
@zweiter
Der Stein ist besonders schön, gerade die Aushöhlung mit den verschiedenen Löchern oO
Als Kind hab ich Steine gesammelt. Bin immer gern auf Baustellen herumgelaufen, wo frischer Schotter lag und auch im Steinbruch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:17
@dedux
moin urlauber ,heute vorletzter tag für den ofen ? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:18
der stein lag im rasen ,habe ich beim wässern freigespült :)
bin ihn also immer auf dem kopf getrampelt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:23
Zitat von ForschiForschi schrieb:Was ist das für ein Ding? Ofen? Oo
Ja, das ist ein Terrassenheizer nach Holzvergaserprinzip ^^
Ich hatte mal was aus einer Propangasflasche konstruiert und das nun sicherheitstechnisch erweitert und angepasst, um es auf meiner Dachterrasse nutzen zu können. Hier ist die ursprüngliche Konstruktion:
Der Heimwerkerthread (Seite 6) (Beitrag von dedux)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:moin urlauber ,heute vorletzter tag für den ofen ? :)
Das könnte hinkommen :D
Ich hab mir heute Morgen überlegt, ihn doch zweifarbig zu lackieren, mit silbernen Akzenten, mal gucken. Hauptsächlich werde ich aber heute was im Garten machen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:36
@dedux
ja, hol dir mal bischen frische luft, von den schleifkram mal weg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 07:55
Bis meine Jungs groß sind hab ich genig Steine zusammen dass ich n Steingrab haben kann :troll:

Nee der ist wirklich schön :D

Moin


melden
24.07.2018 um 07:55Il.pensiero hat gewürfelt: 5
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mir heute Morgen überlegt, ihn doch zweifarbig zu lackieren, mit silbernen Akzenten,
Ha, sag ich doch. Hol dir ne Sternschablone! Mit verschieden großen Sternen. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:23
@Mailaika
Ich meine jungsmäßige Akzente :troll: :D
Das Lochblech, den Fußring und die Verschlüsse silber z.B. ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:24
Ich bin wach ich bin wach, hab ich was verpasst?

Moin @all


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:25
Ups... Hab vergessen euch nen guten Morgen zu wünschen. Also hier:

Guten morgen! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:29
@iceflip
@User9247
Moin :)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich bin wach ich bin wach, hab ich was verpasst?
Einen richtig geilen Traum aber du kannst dich ja wieder hinlegen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:31
Ich hab gestern Abend den Vögeln ein paar Weintrauben und Johannisbeeren rausgelegt. Ich wollte ihnen eine Freude bei der trockenen Hitze machen aber sie haben es bisher nicht angerührt :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich meine jungsmäßige Akzente :troll:
Achso...na dann Rennautos und Piratenschiffe! :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden