Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sollte doch verständlich sein das es Spaß ist, auch ohne Troll ...
Ach Löckchen, *seufz* ich hab es aber nicht als Scherz aufgefasst. Weil du sonst IMMER einen Troll setzt, egal ob er passt oder nicht. Du scheinst da ein Abo zu haben, oder ein nett gemeinten :fuya:
Gestern gab es nichts von beiden und damit war für mich die Sache ernst. Es hat mich halt getroffen. ;)

Mögt ihr euch nicht vertragen? Ich spendiere auch ein Eis an dem ihr gemeinsam lecken könnt. So als Teambildungsmaßnahme :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:33
@dedux
Wir müssen garnicht gezwungen philosophisch werden. Hier das konkrete Beispiel.

@tHEbLOb hat das geschrieben:
Es ist ja nun einmal so ... wenn ich zum Beispiel zu oft mit netten Worten überhäuft werde ... dann werde ich hellhörig und skeptisch ... niemand ist dauerhaft freundlich ... und schon gar nicht mal ohne Hintergedanken ... ist mit einen Miesepeter genauso ... wer immerzu nur rummault wird als unsympathisch eingestuft oder nervig ... oder schlimmer noch, als falsch eingeschätzt
Und ich gebe ihm recht.

@Mailaika
Keine Ahnung, aber die Schule fing diese Woche wieder an.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:34
Ich sage einfach gar nix mehr und wunder mich nur noch ...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: ich hab es aber nicht als Scherz aufgefasst.
Ja woher soll ich das denn wissen? ... und warum wurde mir das nicht gestern gleich gesagt?!

Meine Worte werden doch sonst nie ernst genommen ... nun wird ein Fass aufgemacht, wegen so etwas?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mögt ihr euch nicht vertragen? Ich spendiere auch ein Eis an dem ihr gemeinsam lecken könnt. So als Teambildungsmaßnahme
Von deinen Deeskalationskünsten kann man sich eine Scheibe abschneiden! :D

Das war nett gemeint, aber keinesfalls aufgesetzt. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir müssen garnicht gezwungen philosophisch werden. Hier das konkrete Beispiel.
Dein "konkretes" Beispiel ist aber nun einmal rein philosophischer Natur. Es geht hier um so ein Gefühl, sehr schwammig, woraus dann ein philosophisches Weltbild gestrickt wird. Man reagiert leicht paranoid auf Freundlichkeit.
Kann ja sein, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat hat aber das sind dann die konkrete Beispiele und nicht die philosophischen Schlussfolgerungen, die man daraus zieht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:43
@tHEbLOb hat doch jetzt mehrfach gesagt, dass das nicht ernst gemeint war (eigentlich auch logisch, denn warum sollte er aus dem nichts heraus Darina plötzlich ernsthaft (!) Schlecht machen?)

Also gahz offensichtlich ein Missverständnis und alle werden jetzt wieder harmonisch!? Bitte! :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... und warum wurde mir das nicht gestern gleich gesagt?!
Weil ich mit meinem geliebten KiKeKi im Bett lag, ich hatte fiese Magenkrämpfe und wollte nur schlafen.

Beim add heut morgen hast du es gleich erfahren und verstanden. Do you remember? :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meine Worte werden doch sonst nie ernst genommen
Du hast letztens darum gebeten ernst genommen zu werden ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:43
P.s.: ich hab euch lieb^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Von deinen Deeskalationskünsten kann man sich eine Scheibe abschneiden
Hab nur noch eins. Aber Pssst :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich sage einfach gar nix mehr und wunder mich nur noch ..
Was soll ich dazu sagen?
Du verstehst also nicht, dass man nicht immer seinen Sackhäärchen-Duden zur Hand hat, um deine inneren Bewegungen zu entschlüsseln, die du in deine Posts fließen lässt?
Wenn man alles durchgehen lässt, dann wird es irgendwann aufgesetzt, weil man sich insgesamt zwar verletzt fühlt aber es nicht artikuliert.

Bemerkst du nicht die Ironie des Ganzen und wie sich die Situation langsam zu wenden beginnt?
Hier besteht gerade die Chance, zu erörtern, was Aufgesetztheit tatsächlich ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also gahz offensichtlich ein Missverständnis und alle werden jetzt wieder harmonisch!? Bitte! :)
Ich bin doch bemüht! :)
Und du geh weg! Für so viele reicht das Eis nicht :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:P.s.: ich hab euch lieb^^
Alle wollen nur eins....mein Eis....war auch erst zweimal kurz angetaut. :D

Zu früh für den Balkon? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil ich mit meinem geliebten KiKeKi im Bett lag, ich hatte fiese Magenkrämpfe und wollte nur schlafen.
Ich wundere mich nur, dass du es mir nicht gleich sofort gesagt hast, öffentlich oder per PN, okey, du warst im Bett ... aber ... du warst länger als ich online ... sprich, du hättest mir ein paar Worte rüberschicken können ... dann hätten wir es kurz durchleuchtet, hätte mich kurz entschuldigt und der Braten wäre gegessen ...

Außerdem war ich gestern etwas kopflastig bei Pesti, der Tacheles in der Oase geredet hat ...

... da kann ich so etwas mal in der Hektik vergessen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und du geh weg!
Das kränkt mich :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das kränkt mich :troll:
Du lügst mich an? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du lügst mich an? O.o
Da ist doch ein troll^^
Und klar bin ich gekränkt. Ich will auch eis :cry:

Es ist übrigens total windig geworden. Aufm Balkon fliegt schon alles durch die Gegend


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also gahz offensichtlich ein Missverständnis und alle werden jetzt wieder harmonisch!? Bitte! :)
Ich bin nicht einmal unharmonisch, mein Spektrum ist da einfach etwas breiter ^^
Wenn man Dinge, die besprochen werden müssen, der Harmonie wegen unter den Teppich kehrt, ist das auch wieder eine Art von Aufgesetztheit.
Wenn man schon anfängt zu graben, sollte man es auch zu Ende bringen, damit man es abhaken kann und nichts davon zurück bleibt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:du warst länger als ich online ...
O.o
Ich hab es dir doch heut morgen im GuMo Add gesagt und du wusstest doch gleich worum es geht.
Gestern abend war ich kurz on um mich von diesem Leben zu verabschieden. (Also theatealisch formuliert)
Und nachts als ich nicht schlafen konnte...ja du hast recht, da hätte ich es ansprechen können.... Aber der Stachel steckte tief und du warst eh off. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man schon anfängt zu graben, sollte man es auch zu Ende bringen, damit man es abhaken kann und nichts davon zurück bleibt.
Aber es ist doch geklärt oder nicht?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:58
Ok nicht ganz^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 14:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und klar bin ich gekränkt. Ich will auch eis :cry:
Biste sicher? O.o
Das war schon angetaut, so ein Männermagen kann das ab. Nicht, dass das Pony ne Kolik bekommt. :)


Anzeige

melden