Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 11:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und du wirst weinen vor Glück! :troll: :fuya:
:D :D :D


:popcorn:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 11:27
@Lemniskate

:D
Die olle Pfeife :D

So, da war ja noch ne Kontaktaufnahme, die ich vollziehen muss :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 11:45
@Mailaika
Haste haste?!? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 11:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Haste haste?!? ^^
Ääääähm.....ja....gleich
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 11:52
Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 11:55
@Lemniskate
Ungefähr jetzt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 12:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mimimimi. ... is es wohl
Möglicherweise kann man mein Aussage als "mimimimimi" geltend machen ... aber als "Königin des mimimins" solltest grade du still sein :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 12:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber als "Königin des mimimins" solltest grade du still sein
Sagt der “mimimi-König“ :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 12:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sagt der “mimimi-König“ :troll:
Ich mimimire nicht, ich kritisiere :fuya:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 12:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich mimimire nicht, ich kritisiere
Mimimmi

:fuyeah:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 13:02
@tHEbLOb
Hier für dich!
Kannst später auch Zweck entfremden :Y:
7322540746884 E 1 4


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 13:06
Lausche ich dem Klang der Stille,
nahm ich vorher keine Pille,
sondern an, und zwar zu recht:
Vom Getöse wird mir schlecht.... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 13:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kannst später auch Zweck entfremden
:D :D
Der weint heut echt noch. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 13:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der weint heut echt noch. :D
Oder...
https://www.allmystery.de/themen/vo134843#id22680273


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 13:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder...
Das kann auch echt nur von einem kommen! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 13:44
If you love Joe Walsh (member of The Eagles), you'll love this song of him too.

Youtube: Joe Walsh - Family (Special)
Joe Walsh - Family (Special)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 15:43
Auageschlafen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 15:48
Wenn es nach dem Schlafen weh tut, ist was schief gelaufen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich möchte dich nicht kritisieren. Das steht mir auch nicht zu
Doch klar darfst du das denn Kritik landet zwar zuerst in der Abwehrkiste und wird dann siziert denn nur das bringt einen weiter wenn man selber so verfahren ist dass man den Weg nicht mehr erkennt. Aufnehmen wie n Bockkopp aber die Verarbeitung wurde mir in den letzten Jahren von einem Engel beigebracht. Und auch für diese Einsicht was diese Frau mit bei gebraucht hat war mir bis jetzt nicht bewusst.
Außerdem bist du Mutter und weißt was es bedeutet.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ein paar blaue Flecken für dich :D
Das war der übelste den ich je kassiert habe :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:“Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!“
50/50. 50 Limo und die andere Hälfte um sie den Feinden in die Augen zu spritzen. (Sorry kam mir spontan als Zitat von Pi in den Kopf)


Zu deinen anderen Worten..
Wow... das muss ich erstmal sacken lassen. Ich weiß gar nicht wie ich darauf Antworten soll ♡.♡ ich danke dir @Mailaika



Diese ganzen Zentexte waren mir schon immer ein Rätsel.
Zitat von deduxdedux schrieb:Geheimnisse des Lebens lehrt
Das geht gar nicht denn eines jeden Menschen Geheimnisse Sinn oder wie auch immer man es nennt, sind individuell. Geheimniss passt auch nicht denn wenn man es ausspricht ist es kein Geheimnis mehr.
Das muss jeder selber raus finden wie er war und wie und wann tun muss.


Ihr macht mich sprachlos


Anzeige

1x zitiertmelden