Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:49
@Blues666

Ich freu mich auf das Gewitter am Sonntag! Hoffentlich schepperts richtig :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:49
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3

Ich sehe gerade, dass ihr hier eure Meinung dazu gegeben habt, aber nicht in der Abstimmungsgruppe abgestimmt habt.
Habe nun eure Aussagen neben die Auswertung gestellt. Bei Antrag 1 und 3.1-7 hätte sich nichts geändert. Da Antrag 2 und 3 in die Stichwahl gehen habt ihr nun die Chance, euren Stimmen dann noch gültig abzugeben, dort machen sie mehr aus :) :Y:
Daher alles gut

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge (Seite 3)


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich wünsch Dir erstmal ein schönes Wochenende! Hast Du Dir verdient! :Y:
Danke dir :) Ich werde jetzt 2 Abende ohne Allmy-Pflichttermin verbringen. Hach, ich freue mich jetzt schon, euch wieder zu lesen :)
Dir auch ein schönes Wochenende!
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich freu mich auf das Gewitter am Sonntag! Hoffentlich schepperts richtig :D
Moah, bei euch auch? Ich bin gespannt!


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:52
@Chu
Bin raus aus dem ganzen Kram hier ;)


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:52
@Chu

Ich glaube, auch @Destructivus hat nur in diesem Thread hier abgestimmt...


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:53
Zitat von ChuChu schrieb:Moah, bei euch auch? Ich bin gespannt!
Angesagt ist es für die späten Abendstunden in Ffm. Aber wir kommen hier in der Innenstadt meistens glimpflich davon. Wir haben unser eigenes Wetter.

Ich mag Gewitter.


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:54
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich mag Gewitter.
Dann mach mal Urlaub in Darwin/Australien... ;)


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:54
Schönes Wochenende euch allen :merle:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:55
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dann mach mal Urlaub in Darwin/Australien... ;)
Ist gebucht.


melden
melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:57
@Blues666

Heavy.

Ich mag es wenn es so richtig prasselt und donnert.

Nachts aufwachen und draußen geht die Welt unter :lv:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:03
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Bin raus aus dem ganzen Kram hier ;)
Ohne dich wirds aber langweilig. :(


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:05
@TerracottaPie

Tja, dann bist Du dort richtig. Allerdings eher als Winterurlaub... :D

Wann nach Darwin?


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:06
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ohne dich wirds aber langweilig. :(
Weißt ja wer seinen Kindskopf durchgesetzt hat ;)

Ich bleibe aber auch dabei, dass ich es hier noch zu Ende bringe und dann raus bin


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:20
@BrOoS
Die Abenteuer von jessy sind ja nicht mehr erwünscht.
Kann natürlich gerne nen yt channel machen auf dem ich täglich vlogs für dich hochlade, damit du an meinem spannenden Leben teilhaben kannst :D


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:26
@Dr.AllmyCoR3

Scheiß auf Fumo. Wollen wir zusammen Orga machen? :troll:


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:26
@Dini1909
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@BrOoS
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Narrenschiffer
@Cucumis

Liebe Diskutanten,

die Abstimmung ist geschlossen. Es liegt folgendes Ergebnis vor:

Antrag 1: 3 Pro, 6 Contra
Antrag 2: 4 Pro, 5 Contra
Antrag 3: 3 Pro, 4 Contra
Antrag 3.1: 3 Pro, 1 Contra
Antrag 4: 6 Pro, 1 Contra
Antrag 5: 3 Pro, 1 Contra
Antag 6: 2 Pro, 0 Contra
Antrag 7: 9 Pro, 0 Contra

Damit werden Antrag 3.1, 4, 5, 6 und 7 ins Regelwerk übernommen.
Antrag 7 sogar einstimmig!

Zu Antrag 3.1 folgende Frage: Es gab kontroverse Diskussionen dazu. Eventuell sollte dieser Antrag noch einmal überarbeitet werden. Mein Vorschlag: Wenn es Vorschläge oder Eigeninitiative gibt, können sich diese Personen ja hier in der Gruppe melden, ohne Zeitlimit. So hat man eine Anlaufstelle und direkten Draht. Wäre das eine Idee?

!Es gibt keine Stichwahl es gab einen Fehler beim kopieren meiner Notizen (Wie immer :D )!

Ich beende also die Regelwerkänderung mit einer Nachfrage. Weil es so schön war, will ich euch noch nicht gehen lassen. ;)
Daher ist Ende der Abstimmung Montag, der 23.04.2018 um 18 Uhr.
Danach lesen wir uns dann in spätestens zwei Wochen :) :Y:

Schönes Wochenende, ihr Lieben!

Anfrage:

Nachfrage zu 3.1
Wenn es Vorschläge oder Eigeninitiative gibt, können sich diese Personen ja hier in der Gruppe melden, ohne Zeitlimit. So hat man eine Anlaufstelle und direkten Draht.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:27
@Atrox
Dreamteam :lv: @Desaix @Aldaris @apart ihr könnt hier zwar nicht schreiben, aber solltet ihr das lesen, ihr habt meine ne ;)


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:28
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox

Leude...


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 20:38
Was kann ich zur Person @Dr.AllmyCoR3 sagen?

Sie war stehts bemüht ihren Aufgaben nachzukommen :troll:

Nein, im Ernst. Sie hat uns während der Liga Zeit enorm viel geholfen.

Sie war oftmals eine Anlaufstelle wenn wir anderen uns nicht ganz einig waren.

Sie war extrem engagiert. Hat sehr viel Zeit aufgewendet und auch kurzfristig ausgeholfen.

An dieser Stelle nochmal ein Dank von mir!

Ich mag dich und deine "Schnodderschnauze".

Lass dich nicht unterbuttern!


Anzeige

melden