Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 11:01
So, nachdem nun die Empörung der üblichen Verdächtigen wohl vorbei ist, können wir wieder zur Sache zurückkehren! ... :)

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 11:04
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Neutralität hatte allerdings zu jedem Zeitpunkt höchste Priorität bei mir. So bin ich einfach. Mein Gerechtigkeitssinn. Ganz egal wie sehr mir @fumo auf den Keks gegangen ist.
Ich bin objektiv geblieben und habe sogar für ihn abgestimmt.
Das hat mich sehr geschockt, denn eine Weile hielt ich dich für den Kopf der Schergenschaft! ... Da musste ich erst einmal schlucken, als ich meinen Irrtum erkannte!


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 11:37
Können wir diese absolut beschissene Diskussion darüber jetzt lassen? Sonst platzt mir der Kragen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 12:00
@Dr.AllmyCoR3

Es wurde auch alles besprochen! Ich wäre auch dafür, dass wir es lassen!


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 12:01
Dann fang nicht ständig damit an xD


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 12:02
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann fang nicht ständig damit an xD
Nachdem ihr euch die halbe Nacht ein Stelldichein zu mir abgehalten habt! ... :D

Ne, ist ok, komm wir lassen das! Es ist alles dazu gesagt!


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 12:10
@fumo
Würde ich auch behaupten, wir kennen beide unsere Ansichten und wissen das wir wohl leider keine bffs mehr werden, trotzdem dir und dem Rest nen schönen Tag in der Sonne, ich geh shoppen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 12:11
@Dr.AllmyCoR3

Ne, Freunde werden wir in diesem Leben sicherlich nicht mehr! Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag in der Sonne!


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 12:33
@fumo
@Dr.AllmyCoR3

Ich hab was für euch gebastelt. Darf ich vorstellen: der Schlussstrich der Herzen <3

______________________________________________________

Macht ihn nicht kaputt, hab da wirklich viel Mühe und Liebe reingesteckt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 13:24
@Chu

:D

Aber du hättest deinen Ava dafür nicht zwingend entkleiden müssen! ... :troll:


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 13:37
@fumo
Ich entkleide mich hier wie und wann ich das will. Ist das klar?? 1?1?11?-?-1??


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 13:51
Zitat von ChuChu schrieb:Ich entkleide mich hier wie und wann ich das will. Ist das klar?? 1?1?11?-?-1??
:D

Mach doch ... :troll:


melden
melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 15:05
@Atrox
Geil. Neues Sommerlied.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

21.04.2018 um 23:12
@Atrox
😂 Mich kann heute nix mehr aufregen, hatte nen stressigen Tag und bin endlich im Bett :D


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

22.04.2018 um 09:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mich kann heute nix mehr aufregen, hatte nen stressigen Tag und bin endlich im Bett :D
Und das hätteste ihm nicht per PN mitteilen können? War wichtig das wir das alle wissen wa? :D :Y:
Hat hier in der Runde einfach ma nichts zu suchen und dazu gehören auch die letzten 2 Seiten hier.


Lasst euch gruppentherapieren wenn ihr den letzten Clash/Liga immernoch nicht verarbeitet habt. Das was hier abläuft ist nicht mehr feierlich !!

"der hat angefangen" .... "nein der hat angefangen" .... ihr geht Streitunbeteiligten wie mir ultra auf den Sack und ich will euch ma mitteilen das IHR damit den Clash so richtig schön anal zerstört habt. Meint ihr ernsthaft, dass das noch was geben wird- nachdem ihr Kindsköpfe gezeigt habt, dass nach einem Jahr immernoch keine Ruhe eingekehrt ist?
Ihr dürftet, wenns nach mir ginge, alle nix mehr mit dem Clash zu tun haben, weil ihr zeigt, dass ihr unfähig seid einen einfachen Streit ad Akta zu legen.

Und wie dreist ihr euch über die Arbeit von Piggeldy hinwegsetzt hier... sie hatte mehrfach drum gebeten, dass ihr endlich mit dem Thema aufhört.. aber neeeeeeeein... es ist wichtig sich gegenseitig die Punzen zu zervögeln damit man per PN schreiben kann "höhöhö dem/der hab ichs gezeigt wa?"


Ach was reg ich mich auf... ihr habt Univerzals Clash mit eurer Kinderpisse kaputt gemacht... feiert euch, nehmt euch Gegenseitig in Schutz und lästert dann heimlich hinterm Rücken über andere Orga-Mitglieder .. es ist mir alles egal geworden.

---------
@Chu
Für dich tut es mir am meisten leid :( Du hast übelst viel Zeit investiert um dieses Projekt hier zu retten und anerkannt wurde dir diese Mühe bisher kaum.
Stattdessen ignoriert man deine Bitten und provoziert weiter.
-----------

Ich verbleibe mit nem verbalen Mittelfinger

Cucumis


2x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

22.04.2018 um 09:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und das hätteste ihm nicht per PN mitteilen können? War wichtig das wir das alle wissen wa? :D :Y:
Chill mal, das hatte grade nix mit der Streit geschichte zutun oder so, aber ok :D wir haben gesagt das wir hier nix mehr darüber schreiben weil es eben Kindergarten ist, wer jetzt wieder damit angefangen hat warst DU.
Übrigens einen wunderschönen guten Morgen allerseits.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

22.04.2018 um 09:48
@Cucumis

Abgesehen von ein wenig Spam auf den letzten beiden Seiten, war es ein Antrag welcher eingereicht wurde und hier zur Diskussion stand.

Und dieser Antrag warf nunmal auch die Fragestellung "warum dafür/dagegen" auf und die Sinnhaftigkeit dahinter.

Da darf man dann die "Problematiken" der vergangenen Zeit nicht unangetastet lassen. Gerade weil diese wohl auch die Beweggründe zur Einreichung dieses Antrages gewesen sind.

Somit ließe sich dies ja als Topic einordnen.

Manchmal ist es hilfreicher dies an einem runden Tisch zu bequatschen als unter vier Augen. Gerade wenn mehr als zwei Personen beteiligt sind.

Zumindest ich hatte jetzt nach @Chu ´s wundervollem Stilmittel des Schlussstriches den Eindruck gewonnen, dass dieses Thema wirklich entgültig geklärt ist und keine Erwähnung mehr finden wird.

Und jetzt sei doch bitte nicht so böse. Ich dachte du freust dich auf nen schönen Tag im Tierpark :)


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

22.04.2018 um 09:57
@Cucumis
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ihr dürftet, wenns nach mir ginge, alle nix mehr mit dem Clash zu tun haben, weil ihr zeigt, dass ihr unfähig seid einen einfachen Streit ad Akta zu legen.
Das ist das kleinste Problem.

Wenn ich das richtig verstehe, gehört es auch zu den Aufgaben der Orga, die Clasher auszuwählen.

Problematischer würde es eigentlich nur im Smalltalk-Bereich, wenn sich alte Streithähne wieder ein Stelldichein geben. Da müsste dann von Seiten der Orga hart eingegriffen werden (mittels Meldebutton). Kein schöner Job, aber machbar (sollte man halt auch mit der Verwaltung absprechen).

Jedenfalls, wenn derjenige mit Anfeindungen umgehen kann.

Und die Orga selbst wird sich ja im Rahmen dieser Runde zusammenfinden.

Noch ist der Clash nicht verloren, um Polens Nationalhymne etwas zweckzuentfremden...


05199fb08cfd Clash   Of   Allmystery


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

22.04.2018 um 10:02
Das Problem ist einfach, dass die Leute ständig Ehrlichkeit und Direktheit fordern, aber nicht im geringsten damit klarkommen, wenn man es dann auch ist. Wie @TerracottaPie schon sagte, die Diskussion entstand ganz regulär aus einem Antrag der einzig und allein gegen @Dr.AllmyCoR3 gerichtet war. Eine Diskussion, wie sie dann war, war alternativlos.

Das @Dr.AllmyCoR3 gestern sehr müde war, ist ebenso interessant wie das @TerracottaPie sich auf Gewitter freut. Aber wer wird direkt kritisiert? Richtig, Core. Das grenzt schon alles sehr an Cybermobbing und sorry, da habe ich zuviel Courage um die Schnauze zu halten.

Ich habe schon im Vorfeld gesagt, dass die aktuelle Clash-Community fürn Arsch ist. Die Leute, die sich mal selber reflektieren, kann man an einer Hand abzählen. Hinzu kommen jede Menge Leute, die einfach schwer unzuverlässig sind. Hier in der Gruppe geht es aber nicht um kurzfristige Ziele, sondern darum eine dauerhafte Basis zu schaffen. Trotzdem haben sich einige tolle Teilnehmer, Juroren oder Orgas hier nicht beteiligt. Der Prozess wird also sicher weitergehen. Auch mit Newcomern, die wieder neue Ideen haben.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Noch ist der Clash nicht verloren
So ist es.


Anzeige

melden