Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:06
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das ist ein sehr schöner Wunsch! Ich danke dir! 😘
Nichts zu danken, Misses Hot Milf.

Spaß 😏😁

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:08
Zitat von ThildaThilda schrieb:Warum genau?)
... bin auch so ein nicht emanzipiertes Weib ...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:bin auch so ein nicht emanzipiertes Weib ...
Jeder macht das so wie er/sie will und so ist das gut 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:11
So... ich mach nen Schub... macht es jut! Vielleicht schau ich später noch mal rein... wenn nicht:

Gute Nacht und lasst euch nicht von den Wanzen beißen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ist das gut 😊
Fettes like ... da darf man das ja 🤩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:... bin auch so ein nicht emanzipiertes Weib ...
Das ist auch völlig in Ordnung so. Ich hab ja auch nur Karin nachgemacht, die grundsätzlich alles wertet und entscheidet, welcher Weg RICHTIG und welcher Weg FALSCH ist. Ich mache das nicht und meinetwegen kannst du so emanzipiert oder unemanzipiert sein wie du lustig bist. Hauptsache, die geht’s gut! 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:Fettes like
Danke 😎 und ich bin gerne auch mal unemanzipiert!!! So! 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:nachgemacht
Ihr parodiert alle gut 😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Danke 😎 und ich bin gerne auch mal unemanzipiert!!! So! 😊
Jep hier kann ich mich outen und keiner schlägt auf mich ein 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Jep hier kann ich mich outen und keiner schlägt auf mich ein 😁
Lasst alles raus!!! 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:In michael.moores Postkartenthread hatte sie geschrieben, dass sie früher bei spinchat aktiv war und dass spinchat der chat von pac.jam gewesen sein..
Bei spin war sie auch. Überaus beliebt, ihrer Meinung nach.
Das pac in spin war, davon weiss ich nix, aber im forum romanum war er diskussionsleiter wie die Alltagsheldin hier.( Moderator war das falsche wort von mir).


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab ja auch nur Karin nachgemacht, d
I know BTW ich parodiere beleidigt reagieren auch gut 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Lasst alles raus!!! 😎
Vorsicht da würden sich Abgründe auftun ... 😈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:😂
Zitat von devil075devil075 schrieb:ow BTW ich parodiere beleidigt reagieren auch gut
Ich war schon besorgt... 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich war schon besorgt... 😎😁[/quot

Du und deine Entourage mmm ja mm



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:30
@devil075
Wat. Wie.wer hat nach mir gerufen? Entourage ist das Codewort 🤪😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:32
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Entourage ist das Codewort 🤪😎
Des Teufels schönes Kind rief nach Dir


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wat. Wie.wer hat nach mir gerufen? Entourage ist das Codewort
Griiiiisuuuu du alter drache. Du brauchst doch immer die masse. Was sagt es über einen menschen aus, der die masse hinter sich braucht?
Ist Masse immer gleich klasse?


Hmmm? Hmmmm? Hmmmmmm?

😁😎🤗


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:34
@Bahoma
Wenn du schon so schlecht imitierst dann bitte Grusi🤣🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:35
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wenn du schon so schlecht imitierst dann bitte Grusi
Mist.. grusi, du alter drache😤🤗


Anzeige

1x zitiertmelden