Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 20:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Im Fernsehen, hoffe ich?! 😁

Das sind echt gemeine Schmerzen; sowas Blödes! 😩
Instagram. Naja, wenn ich denn mal eine vornehmen lasse darf ich da wohl eher nicht zugucken 😅 ich glaub das möchte ich dann auch eher nicht.
Wie fühlen sich die Schmerzen denn an?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wollte mal wieder hallo da lassen
Hey alter Mann, hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 21:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:So ein Retroausflug bezüglich Thomas würde mir gefallen... wenn ich denk, dass ich jetzt Ramstein bevorzuge 😁🤣
Das war schon mehr aus Gag und aus einer Laune heraus... 😅 Aber es war nicht sooooo schlecht, wie erwartet.
Rammstein höre ich so nie, wenns irgendwo läuft, finde ich die aber ok. Und angesehen habe ich sie mir auch einmal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 21:03
@violetluna

Talk Talk gehen bei mir ab der Colour of Spring los.. die von dir geposteten Stücke fand ich aber damals auch schon gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 21:27
Ich bin Mal so frei und klau mir den 20.000. Beitrag 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 21:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bessere dich! ;)
Ich bin redlich bemüht! Braves Thildchen... 😎😩
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:! Verklebte Faszien sind was feines
Ich kann mir kaum schönere Sachen vorstellen; das macht so einen Spaß, schmerzerfüllt durch die Gegend zu humpeln. Ich will, dass das jetzt weg ist!!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie fühlen sich die Schmerzen denn an?
Das ist ein brennender Schmerz und die Bereiche um die Hüfte und am Oberschenkel sind druckempfindlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 21:56
Zitat von caponatacaponata schrieb:Rammstein
Ich hatte eine Mp3 Cd mit allen Alben bis 2006.
Jetzt wird sie nicht mehr gelesen vom Player 😥

Wenn jemand also einen Tipp hat immer her damit


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 22:27
@Thilda
Wenn ich mich zur Zeit nach vorne überstrecke und wieder zurück gehe schnalzt und ziept es im Rücken. Da klebt was zusammen und löst sich wieder, das fühlt sich auch fein an 🤪.
Nimmst du auch noch manuelle Therapie in Anspruch wenn der Doc mit dir fertig ist?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 22:28
@Ray.

Hallo! Wie geht es dir? Schon lange nicht mehr hier gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 22:41
@miezmiezmiez
Wenn es nötig ist, klar! Eine Rolle hab ich mir schon bestellt und morgen zeigt er mir die Übungen, die helfen sollen. Ich mache alles, damit das schnell verschwindet...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 22:43
@Thilda
Das mit der Rolle ist ... Aua... gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 22:59
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das verstehe ich nicht, wer genau ist da "man" ? Wer steigt da aus?
Die Eltern mit dem schreienden Kind, um andere Fahrgäste nicht zu belästigen. Man geht ja auch aus dem Zimmer raus, wenn das Kind länger schreit und sich nicht beruhigen lässt. Das gab es bei uns zum Beispiel an der Uni oft, dass die Studierenden ihre Kinder mitgebracht haben.

In Wien geht das, da kommt ja in drei Minuten das nächste Verkehrsmittel. Wenn man eine Stunde auf den nächsten Zug warten muss, wird man das nicht tun können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heute im Bus musste ich mir 20 min gebrülle anhören 😤
Bin ich froh, dass meiner aus dem alter raus ist
Kommt wohl darauf an, wie oft der Bus fährt. Ich hab es schon erlebt, dass der Busfahrer die Eltern höflich rausgebeten hat. Für mich ist das normal, dass man andere Fahrgäste nicht belästigt, wenn man es vermeiden kann.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:08
Zitat von ThildaThilda schrieb:Eine Rolle hab ich mir schon bestellt und morgen zeigt er mir die Übungen, die helfen sollen. Ich mache alles, damit das schnell verschwindet...
Ich hab auch noch ein paar Faszienbälle hier liegen. Eine Physiotherapeutin als Schwägerin ist aber noch besser 🤩


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Für mich ist das normal, dass man andere Fahrgäste nicht belästigt, wenn man es vermeiden kann.
Naja, bei kleineren Kindern denke ich da anders.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Naja, bei kleineren Kindern denke ich da anders.
Für mich sind da alle Menschen gleich, ganz unabhängig vom Alter. Die Kinder wissen es nicht besser, aber dafür haben sie ja Eltern. 20 Minuten Kindergeschrei muss man nicht aushalten, wenn man einfach aussteigen kann, weil eh in ein paar Minuten der nächste Bus, Zug oder was auch immer kommt. Bei 5 Minuten wird sich keiner aufregen.

Es ist ja oft so, dass sich Kinder beruhigen, wenn man sie auf den Arm nimmt und mit ihnen herumgeht. Das kann man halt im Bus nicht, also steigt man aus und macht das draußen.

Auch bei Vorträgen, Theaterstücken, bei Gottesdiensten oder so kenne ich es nur so, dass man dann raus geht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:41
Auch mit Kindern kann man Termine haben, die man einhalten muss. Ich sehe da einen Unterschied, ich hätte da jedenfalls Verständnis.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin redlich bemüht! Braves Thildchen...
Soll ich dir schon mal einen Rollator kaufen? (Eventuell als fehlend angesehene Empathie steckt natürlich zwischen den Zeilen)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn jemand also einen Tipp hat immer her damit
Wie wäre es mit Spotify?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:49
Passt gerade zum Thema. ;)

@Himmelsbesen
Ich schrieb ja, wenn es möglich ist. Man hat ja nicht immer einen Termin und wie gesagt, die Intervalle sind kurz. Üblicherweise plant man ja ohnehin einen kleinen zeitlichen Puffer ein, damit man nicht zu spät kommt, falls was ist. Kommt ja öfter vor, dass zum Beispiel der Zug Verspätung hat.

FB IMG 15821523861186650


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Soll ich dir schon mal einen Rollator kaufen? (Eventuell als fehlend angesehene Empathie steckt natürlich zwischen den Zeilen)
Wieso machst du immer halbe Sachen? Ich möchte einen elektrischen Rollstuhl mit mindestens 30 PS. Geht das? (Empathie...Empathie?! Kann man das essen?!)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 23:55
@violetluna Für die Mutter die du heute erlebt hast, war es evtl eine Möglichkeit ihr Kind ruhig zu halten, indem sie ihm Lieder vorgespielt hat.
Man kann es halt nicht allen Recht machen.


Anzeige

melden