Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 15:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Müsstest du mittlerweile bekommen haben. :)
Yes 👍🤡

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 15:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:den Maßen
Maden !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 15:26
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Maden
Hehe. Ich werde gleich noch mal eine Runde 🏊‍♀️ gehen. 4,5 Stunden waren wir heute in einem riesigen Markt. Haben auch viel gekauft und viel geguckt. Da ist man irgendwie erschöpft danach.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 15:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:4,5 Stunden waren wir heute in einem riesigen Markt. Haben auch viel gekauft un
Boah, das wäre nichts für mich, so lang da unterwegs zu sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 15:30
Ich mag einkaufen auch nicht, aber eine Runde schwimmen - das wär es jetzt. Leider muss ich arbeiten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:19
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Boah, das wäre nichts für mich, so lang da unterwegs zu sein
Naja wir haben erst gemütlich im Restaurant des Marktes gefrühstückt. Das war das meine. Mein Freund hat zwei Brötchen gefüttert.
20200224 100854Original anzeigen (0,9 MB)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:eine Runde schwimmen
Es war su-per. Ich hatte den Pool komplett für mich und habe 50 Minuten nur entspanntes Rückenschwimmen gemacht.
Eben haben wir noch ein paar Runden gekniffelt. Bald wird gekocht. Während meines Schwimmens hat Schatz schon alles vorbereitet und geschnibbelt.

Dann werden wir wohl noch eine Serie weiter schauen "De bende van Jan de Lichte". Die hatte mein Freund zu Hause auf sein neues Tablet geladen.
Diese ist über einen flämischen Bandenführer, der im 18. Jahrhundert gelebt hat (er wurde nicht sehr alt).

Morgen ist Abreise. Mittwoch ruft die Arbeit wieder 😬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:21
Jetzt ist wieder einer mit dem Auto in eine Menschenmenge gefahren - was ist nur los mit den Menschen?

https://www.diepresse.com/5774263/deutschland-auto-fahrt-in-karnevalszug


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Morgen ist Abreise. Mittwoch ruft die Arbeit wieder 😬
Ignoriere die Rufe. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt ist wieder einer mit dem Auto in eine Menschenmenge gefahren - was ist nur los mit den Menschen?
Ja, ganz fürchterlich 😖


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ignoriere die Rufe
Krankheitsbedingt war ich ja fast 3 Wochen nicht arbeiten. In der Zeit ist ja auch einiges aufgelaufen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:28
Das wird sicher nicht lustig am ersten Arbeitstag!

Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:30
🙄 Breaking News bei ntv

Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee?
Lecker den mach ich mir jetzt hab Minze auf dem Fensterbrett.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:33
@devil075

Rate mal, was ich mir jetzt mache?! 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:34
Zitat von ThildaThilda schrieb:Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈
Naja, allzu viele andere Kandidaten bleiben ihnen ja nicht mehr nach dem Debakel. ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lecker den mach ich mir jetzt hab Minze auf dem Fensterbrett.
Gute Idee! Frische Minze hab ich leider derzeit nicht, nur getrocknete. Hab mir aber gerade einen Kakao mit Marshmallows gemacht. Ich mag es, wenn die aufweichen und ganz schlatzig werden. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:34
@Thilda 😄
@nairobi inspiriert uns!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das wird sicher nicht lustig am ersten Arbeitstag!

Ich bin da recht entspannt. Bevor ich krank wurde, war ich sehr gut bei mit meiner Arbeit.


Was ist denn das für ein Getränk? Pfefferminztee
Richtig, ein "verse muntthee" 😋
Zitat von ThildaThilda schrieb:Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren... Mensch; was für eine Überraschung! 🙈
Ach ! Das gibt es doch nicht 😯



@devil: was für ein Karnevalskostüm hast Du denn eigentlich getragen?



@all: Karneval soweit gut überstanden ??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Naja, allzu viele andere Kandidaten bleiben ihnen ja nicht mehr nach dem Debakel. ;)
Das war auch ziemlich ironisch von mir gemeint. Der Kerl ist schon ganz heiß drauf und eigentlich war es keine Frage, dass er selbstverständlich kandidiert... also so „Breaking“ sind die „News“ jetzt such nicht! 😁
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:nairobi inspiriert uns
Super!! 😁 allerdings kann man mich ziemlich unproblematisch zu Heißgetränken inspirieren, muss ich zugeben. Ich hab neulich einen Marzipantee getrunken; der war sehr sehr gut. Allerdings muss ich den mit einem Beutel Schwarztee mischen, weil er sonst zu süß schmeckt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab neulich einen Marzipantee getrunken; der war sehr sehr gut. Allerdings muss ich den mit einem Beutel Schwarztee mischen, weil er sonst zu süß schmeckt.
Eine interessante Idee ! Schwarztee an sich ist mir persönlich meist zu bitter.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine interessante Idee ! Schwarztee an sich ist mir persönlich meist zu bitter
Das mache ich oft! Ich bin kein Fan von zu süßen Tees und mische gern mit Schwarztee. Meine Mama macht das auch oft; allerdings ist ihr Favorit Ingwer-Orange mit English Breakfast Tee. Den Mix finde ich ein wenig gruselig.... 😁
Aber Tee mit Karamell, Zimt, Marzipan, Schokoladenmousse und Co passt gut zu schwarzem Tee.


Anzeige

1x zitiertmelden