Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 16:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Wohnwagen bekommt man das viel mehr mit. Windig ist es auch.
Hier ist es heute sehr stürmisch und es gallert den ganzen Tag.. In einem Wohnwagen wollte ich mich hier heute nicht unbedingt aufhalten müssen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es werden auch Umzüge abgesagt in Deutschland, nicht ?
Ich habe davon gelesen, dass kleine Umzüge abgesagt wurden.
In meiner Heimatstadt fand der Umzug schon am Samstag statt. Ich habe aber glücklicherweise nichts davon mitbekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 16:48
Bei uns geht heute auch wieder der Föhnsturm. Ich war heute nur ganz kurz draußen, aber es weht ordentlich! Ich finde Sturm ja immer gemütlich, wenn man drinnen in der Wohnung sitzt und der Sturm ums Haus peitscht. Ich mag das. :)

Ich hoffe aber, dass niemand verletzt wird und der Sturm keine Schäden anrichtet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 16:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hoffe aber, dass niemand verletzt wird und der Sturm keine Schäden anrichtet.
Das hoffe ich auch. Hinter unserem Haus beugen sich die Bäume und Büsche heute sehr stark und es sind auch schon viele Äste herunter gekommen.
Eine Mülltonne vom Nachbarn hat sich vorhin auch schon verselbstständigt. Glücklicherweise auch zur Gartnenseite hin, da konnte sie nicht sehr viel Schaden anrichten.

Ich mag Sturm nicht wirklich, weil ich im Vorfeld immer Migräne bekomme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 17:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich mag Sturm nicht wirklich, weil ich im Vorfeld immer Migräne bekomme.
Geht mir leider auch sehr oft so. Sturm an sich liebe ich aber trotzdem, ebenso wie Regen und Gewitter


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 17:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sturm an sich liebe ich aber trotzdem, ebenso wie Regen und Gewitter
Wenn ich dann nicht draussen sein muss, ist es okay. Wobei, im Flugzeug muss ich da auch nicht sitzen, wir wären vor in paar Jahren fast abgestürzt wegen eines Sturms.
Gewitter mag ich nicht mehr so gern, nachdem in unserem früheren Nachbarhaus der Blitz eingeschlagen ist. Ich habe seitdem nicht unbedingt Angst, aber sehr viel Respekt davor und muss das nicht mehr unbedingt miterleben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 17:22
Im Flugzeug zu sitzen im Sturm wäre ein Horror für mich. Ich fliege sowieso nicht besonders gern und mache es nur, wenn es nicht anders geht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 17:25
Die Internetscams werden immer dreister. 🙄
Fällt darauf wirklich jemand rein?


spam


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 17:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Fällt darauf wirklich jemand rein?
Mit Sicherheit ja ... ^^ Irgendjemanden gibt es doch immer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 18:46
Sagte ich schon, wie sehr ich Hamburg mag? :D

❤️️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 19:18
Hamburg ist schon eine tolle Stadt. Wo wart ihr bisher?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 19:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:kleine Umzüge abgesagt wurden
Kleinere ? Düsseldorf ? Köln ? Okay, die Veedelszüch.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:In einem Wohnwagen wollte ich mich hier heute nicht unbedingt aufhalten müssen.
Aber gerade da ist es besonders gemütlich. Man sitzt ja warm und trocken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 20:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:46

Sagte ich schon, wie sehr ich Hamburg mag? :D
Großartige Stadt! ❤️🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.02.2020 um 22:33
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hamburg ist schon eine tolle Stadt. Wo wart ihr bisher?
Ich könnte eher sagen, wo ich noch nicht wahr.. ;) Im Ruhrgebiet, in Düsseldorf und in Stuttgart und in vielen anderen Städten nicht. Ich wr glaube ich auch noch nie in Rheinland-Pfalz.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Großartige Stadt! ❤️🤣
*schmacht* 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 08:11
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wobei, im Flugzeug muss ich da auch nicht sitzen, wir wären vor in paar Jahren fast abgestürzt wegen eines Sturms.
Du hast ja wirklich schon ganz schön viel mitgemacht. Krass.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:🙄
Fällt darauf wirklich jemand rein?
Nach meinen Erfahrungen würde ich sagen: ja !

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, um es mal platt zu sagen.

Gestern Nachmittag hatte der Regen irgendwann aufgehört und wir sind ein wenig herumgegangen. Die Luft war schön frisch. Der Boden gut durchweicht. Jetzt singen die gefiederten Freunde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 08:21
Zitat von ThildaThilda schrieb:Großartige Stadt
Oh ja. Soll ja gefährdet sein wegen des Klimawandels/Erderwärmung.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich wr glaube ich auch noch nie in Rheinland-Pfalz.
Oh. Rheinland-Pfalz hat viele schöne und interessante Ziele.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 09:23
Guten Morgen Heldinnen!
Wie geht's euch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 09:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie geht's euch?
Moin Moin, mir geht es gut :) Und wie sieht es bei dir selbst aus?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber gerade da ist es besonders gemütlich. Man sitzt ja warm und trocken.
Das finde ich nun gar nicht, aber muss ich ja auch nicht ;) Gut, dass du, diejenige mit Wohnwagen, es so empfindet :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du hast ja wirklich schon ganz schön viel mitgemacht. Krass.
Mein Mann sagt, wenn ich ein Buch über mein bisheriges Leben schreiben würde und all den Erfahrungen, die ich gemacht habe, gute, wie nicht so gute, würde es mir niemand glauben, dass das alles wirklich so passiert ist und ich maßlos übertreiben oder lügen würde. Er hat ja die letzten 28 Jahre daran teilgenommen und kann sich seitdem auch nicht über Langeweile beklagen. So hat er es selbst mal ausgedrückt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 09:49
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Und wie sieht es bei dir selbst aus?
Das ganze We das Bett gehütet.
Hab Grippe


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 09:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ganze We das Bett gehütet.
Hab Grippe
Ohwei, das tut mir leid :( Da wünsche ich dir gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 09:51
Danke.
Schon mist wenn man ein Kind hat und Karneval ist.
Der Umzug fällt leider für den kleinen aus aber im Kiga wird gefeiert


Anzeige

1x zitiertmelden