Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:@all: Karneval soweit gut überstanden ??
Ist der Faschingdienstag nicht erst morgen?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das war auch ziemlich ironisch von mir gemeint. Der Kerl ist schon ganz heiß drauf und eigentlich war es keine Frage, dass er selbstverständlich kandidiert... also so „Breaking“ sind die „News“ jetzt such nicht! 😁
Ich habs eh so verstanden. ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Super!! 😁 allerdings kann man mich ziemlich unproblematisch zu Heißgetränken inspirieren, muss ich zugeben. Ich hab neulich einen Marzipantee getrunken; der war sehr sehr gut. Allerdings muss ich den mit einem Beutel Schwarztee mischen, weil er sonst zu süß schmeckt.
Marzipantee? OMG, den will ich jetzt sofort. Ich muss mal schauen, wo es den gibt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sonst zu süß schmeckt.
Marzipantee? OMG, den will ich jetzt sofort. Ich muss mal schauen, wo es den gibt.
Ich hab den online bei lieferello bestellt! 😁
FF67E501-F52C-4C48-A72E-C985F6548065Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:49
Zitat von ThildaThilda schrieb:.. 😁
Aber Tee mit Karamell, Zimt, Marzipan, Schokoladenmousse und Co passt gut zu schwarzem Tee.
Da hast Du Recht. Auch Früchtetees passen, finde ich. Erdbeer, Heidelbeer, Himbeer, Rhabarber usw. Die sind ja auch recht süß.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist der Faschingdienstag nicht erst morgen
Ja. Aber da läuft meist nicht mehr sooooo viel, denke ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:49
Hab den Marzipan-Schwarztee von Niederegger gefunden und gleich bestellt. Zusammen mit der Marzipan-Trinkschokolade desselben Herstellers. Rooibos-Tee mit Marzipan gibts auch noch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja. Aber da läuft meist nicht mehr sooooo viel, denke ich.
Bei uns läuft nur an dem Tag überhaupt was. ;) OK, am Samstag davor vielleicht auch noch, aber sonst...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:Rate mal, was ich mir jetzt mache?! 😎
Kaffee 😁
Ich trete gerade etwas kürzer mit Kaffee, nervösen Magen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hab mir aber gerade einen Kakao mit Marshmallows gemacht.
Klingt auch sehr gut, Kakao hatte ich ewig nicht
Zitat von nairobinairobi schrieb:was für ein Karnevalskostüm hast Du denn eigentlich getragen?
Ist erst morgen und ich werde mich nicht verkleiden, hatte ein nicht so gutes Ergebnis bei Mam‘s Kontrolle... ich hab keinen Kopf für Fasching


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Marzipantee? OMG, den will ich jetzt sofort. Ich muss mal schauen, wo es den gibt.
Auch will haben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 18:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist erst morgen und ich werde mich nicht verkleiden, hatte ein nicht so gutes Ergebnis bei Mam‘s Kontrolle... ich hab keinen Kopf für Fasching
Oh shit! Das tut mir leid!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:shit! Das tut mir leid!
Krebs ist ein A....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist erst morgen und ich werde mich nicht verkleiden, hatte ein nicht so gutes Ergebnis bei Mam‘s Kontrolle... ich hab keinen Kopf für Fasching
Das tut mir Leid. Klar, dass Du dafür keinen Kopf hast und das schlägt auch auf den Magen 😑


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:Krebs ist ein A....
Das ist wahr. Hab gestern erfahren, dass eine Jugendfreundin daran leidet und schon viele Metastasen hat. :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist wahr. Hab gestern erfahren, dass eine Jugendfreundin daran leidet und schon viele Metastasen hat. :(
Es ist einfach nur schrecklich und man ist so machtlos ... ich hab das Gefühl, dass immer mehr Menschen betroffen sind


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es ist einfach nur schrecklich und man ist so machtlos ... ich hab das Gefühl, dass immer mehr Menschen betroffen sind
Einerseits ist es so, dass die Diagnosemethoden viel genauer sind und der Krebs so öfter diagnostiziert wird als früher. Anderseits mache ich diverse Katastrophen wie Tschernobyl, Fukushima dafür verantwortlich. Wer weiß, von wie vielen solchen Ereignissen wir nichts erfahren haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab das Gefühl, dass immer mehr Menschen betroffen sind
Das Gefühl hat glaube ich jeder. Man bekommt so viel mit, auch im Umfeld. Zum Glück ist auch vieles ganz gut behandelbar inzwischen. Kommt darauf an, welche Art von Krebs es ist und wie früh sie entdeckt wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Anderseits mache ich diverse Katastrophen wie Tschernobyl, Fukushima dafür verantwortlich. Wer weiß, von wie vielen solchen Ereignissen wir nichts erfahren haben.
Auch Umweltgifte, Weichmacher, Asbest und was früher alles so verwendet wurde und heute z.T. verboten ist an Chemikalien, Lacken etc.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:57
Mal was zur Aufheiterung:

https://www.diepresse.com/5774349/katze-kandidiert-bei-kommunalwahl-in-frankreich


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 19:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch Umweltgifte, Weichmacher, Asbest und was früher alles so verwendet wurde und heute z.T. verboten ist an Chemikalien, Lacken etc.
Ja genau, guter Punkt! Oft weiß man ja noch gar nicht, wie giftig oder krebserregend etwas ist. Man kommt erst Jahrzehnte später drauf, so wie es bei Asbest oder FCKW war. Dann ist es halt schon zu spät.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 20:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mal was zur Aufheiterung:
Oh ja, Aufheiterung ist gut, ich muss mich in Griff bekommen sonst kann ich ihr nicht helfen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 20:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aufheiterung
Amüsant. Aber ist das zulässig 🤔
Die spinnen, die .....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 21:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Amüsant. Aber ist das zulässig 🤔
Die spinnen, die .....
Nein, drum steht auch ein Mensch Pate.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Oh ja, Aufheiterung ist gut, ich muss mich in Griff bekommen sonst kann ich ihr nicht helfen
Das glaub ich dir! Fühl dich gedrückt!


Anzeige

melden