Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:04
Zitat von ThildaThilda schrieb:Es ist manchmal anstrengend, aber tatsächlich auch sehr sehr schön! 😁
So kann ich das mit meinen dreien auch zusammenfassen. Die zwei Jungs spielen auch sehr schön zusammen. Die Kleine darf manchmal auch mitspielen, aber oft gehen da die Interessen auch auseinander.

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe keine Ahnung warum genau, aber interessanterweise sind Isländer nicht besonders gewalttätig. Vielleicht liegts am Klima?
Nicht besonders reicht aber nicht. Es gibt Morde, Totschlag, Körperverletzungen. Das gibt es überall auf der Welt.
Ich finde es jedenfalls nicht gut. Doch was soll ich mich darüber aufregen...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt da einige gute skandinavische Serien, die spannend sind. Ich schau dann mal und schreib eine Liste
Das wäre toll.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Woran das liegt, würde mich auch interesseieren
Schnellere Diagnosen, schnelle Behandlung ? Inzwischen ist die Anzahl der Toten in Deutschland auf 12 angestiegen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Bügelperlen
Was ist das ?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:17
Es gehen schon so doofe Fake News herum, dass die Lebensmittelgeschäfte nur noch stundenweise und an bestimmten Tagen geöffnet seien in der kommenden Woche. So ein Schwachsinn 🤦‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:18
@nairobi

Kennst du bestimmt. Sowas hier.


Buegelperlen-mobil


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:26
Wir haben das schöne Wetter am Wochenende genutzt, um im Garten zu werkeln, 4 Sträucher gepflanzt und das Hochbeet befüllt und fein säuberliche Reihen Salat ausgesäat. Dummerweise hat eine Katze wohl gedacht, ich hätte das Hochbeet deshalb so schön geharkt, damit sie ein großes Wohlfühl-Katzenklo mit extra viel Platz zum wühlen hat...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:28
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kennst du bestimmt. Sowas hier.
Ja, das kenne ich. Ich hatte Bügeln jetzt auf das Bügeln mit einem Bügeleisen bezogen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:29
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Dummerweise hat eine Katze wohl gedacht, ich hätte das Hochbeet deshalb so schön geharkt, damit sie ein großes Wohlfühl-Katzenklo mit extra viel Platz zum wühlen hat...
Das ist ja wirklich dumm...könnt Ihr die Pflänzchen dagegen schützen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das kenne ich. Ich hatte Bügeln jetzt auf das Bügeln mit einem Bügeleisen bezogen.
Die Perlen werden ja auch gebügelt. Dadurch schmelzen sie zusammen und das Bild hält zusammen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:30
@caponata ...die 8teilige Serie hieß Valhalla Murders.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja wirklich dumm...könnt Ihr die Pflänzchen dagegen schützen?
Ich bin noch am überlegen. Entweder ich spanne ein Netz drüber oder wir machen vielleicht auch einen Glasdeckel drauf. Dann hätten wir auch gleich einen wärmenden Frühbeet-Effekt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:35
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Deutschland
In Deutschland wurde dazu aufgerufen, dass planbare Eingriffe verschoben werden sollen, um mehr Kapazitäten zu schaffen. Also z B. für Ersatzgelenke usw. Natürlich keine notwendige Krebs-OP oder eine Blinddarmresektion. Zum Glück gibt es auch noch genügend Kliniken, obwohl ja auch schon einige geschlossen wurden in den letzten Jahren.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:36
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Entweder ich spanne ein Netz drüber oder wir machen vielleicht auch einen Glasdeckel drauf. Dann hätten wir auch gleich einen wärmenden Frühbeet-Effekt
Das ist eine gute Idee, bevor alles "für die 🐱 war" !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:37
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Wie macht ihr das mit euren Kindern? Lasst ihr eure Kinder noch auf den Spielplatz? Lasst ihr sie mit anderen Kinder spielen? Habt ihr schon Pläne, wie ihr eure Kinder während der nächsten Wochen bei Laune haltet? Ich bin gerade ein bisschen überfordert... :/
Nein, keine Besuche und kein Spielplatz. Wir bleiben zuhause. Mein Mann ist da derzeit sehr...streng...
Überraschenderweise geht es bisher 😅 alle leben noch, keine größeren Streitigkeiten, das werte ich als sehr positiv.
Bisher spielen sie sehr schön miteinander. Ich habe aber noch eine alte Wii da, die ich demnächst auspacken werde, damit haben sie auch Spaß und bewegen sich ein bisschen.
Und wir machen täglich ein bisschen Sport gemeinsam.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist eine gute Idee, bevor alles "für die 🐱 war" !
Ja, da hört die Liebe zu Nachbars Katzen dann doch auf ;)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:40
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Ja, da hört die Liebe zu Nachbars Katzen dann doch auf
Wegen so etwas kann es Spannungen geben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:eine alte Wii
Meiner kommt damit gar nicht klar :cry:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wegen so etwas kann es Spannungen geben.
Hm? Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nein, keine Besuche und kein Spielplatz. Wir bleiben zuhause. Mein Mann ist da derzeit sehr...streng...
Überraschenderweise geht es bisher 😅 alle leben noch, keine größeren Streitigkeiten, das werte ich als sehr positiv.
Bisher spielen sie sehr schön miteinander. Ich habe aber noch eine alte Wii da, die ich demnächst auspacken werde, damit haben sie auch Spaß und bewegen sich ein bisschen.
Und wir machen täglich ein bisschen Sport gemeinsam.
Eine Wii haben wir nicht. Wir haben noch nicht einmal einen Fernseher. Dafür sitzen die Kinder zur Zeit gefühlt den halben Tag vor dem Laptop oder Tablet.
Im Grunde haben wir es ja noch sehr gut. Wir haben einen Wald in der Nähe und einen kleinen Garten. Waldspaziergang finden die Kinder nur leider meistens ziemlich uncool. Naja, irgendwie werde ich ihnen das schon schmackhaft machen. Glücklicherweise ist ja auch Frühling!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:45
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Hm? Wie meinst du das?
Na wenn ein Tier vom Nachbarn mir immer den Garten verunreinigt ist das schon doof.


Anzeige

1x zitiertmelden