Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 17:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Öha. Wie geht's dir?
Ich bin gerade verzweifelt

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 17:57
@devil075
Das kann ich verstehen. Es tut mir total leid für dich. Fühl dich mal gedrückt!
Wie ist das jetzt vertraglich genau festgehalten? Auflösung für unbestimmte Zeit?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 17:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin gerade verzweifelt
Bitte nicht. Das isses nicht wert. 😔 geht ne Tür zu', geht ne andere auf. Ich drück dich mal.

Wie sieht das bei euch in Ö aus, musst du dich jetzt sofort arbeitslos melden'?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 17:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das kann ich verstehen. Es tut mir total leid für dich. Fühl dich mal gedrückt!
Wie ist das jetzt vertraglich genau festgehalten? Auflösung für unbestimmte Zeit?
Kann ich gerade brauchen zur Zeit Horror auf ganzer Linie und in allen Bereichen

Ja einvernehmlich und Wiedereinstellung wenn man aufsperren darf


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:00
Zitat von BahomaBahoma schrieb:sieht das bei euch in Ö aus, musst du dich jetzt sofort arbeitslos melden'?
Ja sonst bin ich nicht versichert und gibts kein Geld


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wiedereinstellung wenn man aufsperren darf
Ok, zumindest das ist mal ein Ausblick.
Lass dich nicht unterkriegen, du Liebe! Wer weiß wofür es gut ist in dieser stressigen und beängstigenden Zeit ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer weiß wofür es gut ist in dieser stressigen und beängstigenden Zeit .
Ja, Mam wieder auf Chemo ich sollte fern bleiben aber sie braucht Hilfe


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:02
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja, Mam wieder auf Chemo ich sollte fern bleiben aber sie braucht Hilfe
Dann geht es nicht anders und so kannst du den Fokus zumindest auf die Unterstützung deiner Mama und bitte auch auf deine eigene Gesundheit legen und hast nicht zusätzlich noch die Arbeit im Nacken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:04
Ich danke Euch es tut gut gedrückt zu werden und aufgemuntert

😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja, Mam wieder auf Chemo ich sollte fern bleiben aber sie braucht Hilfe
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann geht es nicht anders und so kannst du den Fokus zumindest auf die Unterstützung deiner Mama und bitte auch auf deine eigene Gesundheit legen und hast nicht zusätzlich noch die Arbeit im Nacken.
Seh ich genauso. Füll den quark fürs arbeitsamt online aus und nimm dir zeit für deine Mama.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:08
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Seh ich genauso. Füll den quark fürs arbeitsamt online aus und nimm dir zeit für deine Mama.
Mach ich gleich morgen, heute System zusammengestürzt, geht angeblich alle hier im Handel so, die zugesperrt wurden

Mama hoff ich nicht anzustecken, wäre wohl sowieso zu spät, fahr ja immer täglich 2 mal zu ihr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:09
@devil075
Shit!
Das tut mir so leid für dich und deine Ma :(
Ganz festen drücker für dich :hug:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:So jetzt von der Firma den Auflösungsvertragerhalten mit Wiedereinstellungsschreiben 😤
Warum ein Aufhebungsvertrag? Sperrst du dich so nicht oder ist das in Österreich anders? Warum kündigen die dich nicht vernünftig?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:11
@devil075

Scheisse!! Das tut mir alles total leid, Süße! Ich drück dich! 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mach ich gleich morgen, heute System zusammengestürzt, geht angeblich alle hier im Handel so, die zugesperrt wurden

Mama hoff ich nicht anzustecken, wäre wohl sowieso zu spät, fahr ja immer täglich 2 mal zu ihr
@devil075
Es tut mir so leid für dich!!!! Wenn es dicke kommt dann richtig :(

Du wirst also sicher wieder eingestellt? Das ist vertraglich festgeschrieben?

Alles Gute für deine Mama 🍀. Hoffentlich verträgt sie die Chemo gut und bleibt von dem anderen Sch... verschont! Fühle dich fest gedrückt!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:16
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Warum ein Aufhebungsvertrag? Sperrst du dich so nicht oder ist das in Österreich anders? Warum kündigen die dich nicht vernünftig?
Nein, haben alle 300 ein Schreiben für Wiedereinstellung nach der behördlichen Sperre bekommen... gibt Geld vom AMS

@Thilda Mieze

Danke euch
Ihr seid alle spitze


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nein, haben alle 300 ein Schreiben für Wiedereinstellung nach der behördlichen Sperre bekommen... gibt Geld vom AMS
OK dann scheint es tatsächlich anders zu sein als in Deutschland.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:58
Ich kanns leider nicht anders hochladen..🙃😉

Dateianhang: VID-20200317-WA0019.mp4 (1951 KB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 18:59
@Bahoma
🤣🤣🤣🤣

Das ist soooooo wahr!!!!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.03.2020 um 19:04
Zitat von ThildaThilda schrieb:Meine Eltern hatten jetzt ein Einsehen und wir haben die Wohnungen getauscht, damit sich Mama und Papa besser „isolieren“ können von allen potentiellen und symptomlosen Corona-Infizierten. Für meine Tochter ist das super; sie macht ein Abenteuer aus der Situation
Das klingt spannend. Wäre es für mich als Kind auf jeden Fall!
Ich habe mir als Kind mal vorgestellt, über Nacht in einem Kaufhaus eingesperrt zu werden und da alles zu machen, was mir in den Sinn kommt 😁
Zitat von devil075devil075 schrieb:So jetzt von der Firma den Auflösungsvertragerhalten mit Wiedereinstellungsschreiben 😤
😳 wieso Auflösungsvertrag ? Ist das denn so rechtens ??


Anzeige

1x zitiertmelden