Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:24
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Gestern nachmittag waren wir dann im Wald
In dem österreichischen Video fand ich es sehr kindgerecht erklärt.

In den Wald gehen im Moment sehr viele Leute !
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Danke. Da möchte ich mich anschließen.
Sorry, ich dachte, das sei ein neuer Film. Das ist in diesem Moment wirklich unpassend von mir gewesen.
Aber viele denken an solche Filme im Moment, gibt ja einige davon, da bleibt das nicht aus. 😐 Eben sagte mir das noch meine Theaterpartnerin am Telefon.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du schon die 3. Staffel den Report der Magd geschaut? 😍
Tatsächlich hänge ich sogar noch an Staffel 1. ich hab irgendwann eine Pause gemacht und komme irgendwie nicht mehr rein. Gehe ich an, wenn das hier so weitergeht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:27
@Bahoma

Hmmm...fraglich ob das unsere Nachbarn so toll finden 😅

@Thilda unbedingt gucken. Die sind wirklich super. Ich hatte ja auch ein3 längere Pause und hab jetzt durchgeguckt, super, einfach super. Und lenkt sehr gut ab!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:31
Zitat von ThildaThilda schrieb:warum sie sich von Oma und Opa fernhalten sollen
Ja, nur dass gerade viele alte Leute dann so uneinsichtig sind. Ich verstehe es bei meinem Vater nicht, er ist sonst so ängstlich, wäscht sich sowieso oft die Hände, hat Angst vor Strahlen, Weichmachern, lauten Geräuschen, grellem Licht usw.
Aber vielleicht ist gerade diese Reaktion typisch ? Was ich ablehne kann mir nicht schaden ??
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Diese deutschen Privatsender sind zu 90 % furchtbar. Wenn ich entweder bei meiner Mutter oder meiner Schwiegermutter sind, bekomme ich das Programm mit und bin nach spätestens 5 Minuten so genervt, dass ich das Zimmer verlassen muss.
Schlimm, was die so ausstrahlen. Gucken wir gar nicht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, man wird sie da sicherlich raus holen
Der Flug am 30.03 ist gecancelt. Sie hängen in der Luft und können nichts machen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du schon die 3. Staffel den Report der Magd geschaut?
Ja ! Vor ein paar Tagen fertig geworden. Und Du ?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:jemand gummitwist?
Als Kind spielte ich es viel. Zu zweit oder zu dritt. Heute könnte ich nicht mehr besonders hoch springen 😚


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmmm...fraglich ob das unsere Nachbarn so toll finden 😅
Sorry. Hätte ich bedenken müssen.

In meiner kindheit hatten wir auch kurzzeitig zur miete in einem mehrparteienhaus gewohnt.
Tut dies nicht, tut das nicht, den rasen nicht betreten usw...der Hausmeister war ein kinderhasser. Wir haben da gott sei dank weniger als ein ganzes jahr gewohnt..
Hatte ich erfolgreich verdrängt 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe neuen Nagellack ausprobiert
Den finde ich hübsch !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Flug am 30.03 ist gecancelt. Sie hängen in der Luft und können nichts machen.
Und wer übernimmt dann die ganzen Kosten für Hotel und verpflegung?
Zitat von nairobinairobi schrieb:hübsch
Danke


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die sind wirklich super. Ich hatte ja auch ein3 längere Pause und hab jetzt durchgeguckt, super, einfach super. Und lenkt sehr gut ab!
In der 3. Staffel finde ich es besonders krass, wie sie mit den Mägden in Washington umgehen 😡


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wer übernimmt dann die ganzen Kosten für Hotel und verpflegung?
Sie haben den Urlaub ja bezahlt. Anfangs hat sie wunderschöne Fotos gepostet. Das ist ja ein Tauchparadies und man kann auch sonst viel machen. Nach zwei Wochen war dann Schicht im Schacht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 13:42
@nairobi
Ich meinte eher nach dem Urlaub wenn sie dort nicht weg kommen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 14:04
@Cherokeerose
Eine Freundin ist mit ihrer Familie in Indonesien gestrandet und kommt nicht weg. Sie haben sich jetzt für einen Monat eine Wohnung in der Nähe des Flughafens gemietet, weil sie dort täglich erscheinen sollen wegen eventueller Rückflüge.
Das einzig Gute an der Situation ist, dass meine Freundin ursprünglich aus Indonesien stammt und dementsprechend nicht in einem fremden Land ist, aber blöd ist die Situation trotzdem für alle. Ihre indonesische Familie lebt 300 km entfernt, deswegen ist die Unterkunft dort leider keine Option, da sie ja flexibel Richtung Flughafen sein müssen. Das bezahlt ab Ende des Urlaubs aber sie privat...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 14:07
@Thilda
Das ist so mies :(
Verstehe auch gar nicht warum De sich da nicht kümmert um die Rückflüge.
Geschieht ja nur in einigen Ländern


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 14:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe neuen Nagellack ausprobiert
Sieht sehr schön aus. Frühlingshaft...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 14:12
@Cherokeerose

Naja, D kümmert sich durchaus, aber was will man machen, wenn es einfach keine Flüge gibt. Die Flüge aus den Risikogebieten haben da auch einfach Priorität.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 14:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Shit. Daran hab ich gar nicht gedacht. 😇

Aber da gabs auch noch so ein spiel mit wollfäden.
Ging um Fingerfertigkeit.
Ich war jedes mal froh, wenn ich den Eiffelturm geschafft hatte.
Ja, das kenne ich auch, das hab ich auch gern gespielt. Da nimmt immer einer vom anderen die Fäden von den Fingern ab und macht weiter.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe neuen Nagellack ausprobiert
Hübsch!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als Kind spielte ich es viel. Zu zweit oder zu dritt. Heute könnte ich nicht mehr besonders hoch springen 😚
Springen kann ich zwar noch, aber bei weitem nicht mehr so elegant und leichtfüßig. Würde sich wohl eher wie ein Elefant anhören, fürchte ich.
😅
Zitat von BahomaBahoma schrieb:In meiner kindheit hatten wir auch kurzzeitig zur miete in einem mehrparteienhaus gewohnt.
Tut dies nicht, tut das nicht, den rasen nicht betreten usw...der Hausmeister war ein kinderhasser. Wir haben da gott sei dank weniger als ein ganzes jahr gewohnt..
Hatte ich erfolgreich verdrängt 😎
Es kommt immer drauf an, welche Nachbarn man erwischt. Ich hab ja in meinem Leben viel zur Miete in Mehrparteienhäusern gewohnt und meistens war es völlig okay und die Nachbarn recht locker. Nur mit unserem letzten (allerletzten ever) Vermieter hatten wir Pech. Aber der hat sein Fett auch noch abgekriegt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich meinte eher nach dem Urlaub wenn sie dort nicht weg kommen
Ich denke, dafür gibts eine Reiseversicherung, die die Kosten trägt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 15:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich meinte eher nach dem Urlaub wenn sie dort nicht weg kommen
Ich habe keine Ahnung! Und sie müssen ja auch irgendwann wieder arbeiten und so.


Landesregierung verschärft Beschränkungen in Rheinland-Pfalz.
Restaurants müssen komplett schließen. Es dürfen nicht mehr als 5 Menschen zusammen sein.


Ich hätte im Moment ehrlich gesagt auch keine Lust auf einen Restaurantbesuch gehabt...
😐


In Bayern gibt es auch Verschärfungen. Sollen ab morgen greifen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 15:16
Zitat von ThildaThilda schrieb:Eine Freundin ist mit ihrer Familie in Indonesien gestrandet
So was Blödes 😑
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:warum De sich da nicht kümmert
Ich glaube schon, dass die Botschaft sich kümmert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 15:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Springen kann ich zwar noch, aber bei weitem nicht mehr so elegant und leichtfüßig
Ich hätte auch Angst vor Knieschmerzen.
Eben war meine Tochter zu Besuch. Sie hat mit den Thermomix zurückgebracht und Post abgeholt, die noch für sie kam. Ist schon doof, wenn man sich nicht wie üblich drückt und küsst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 15:19
Heute hat mir eine Bekannte erzählt, sie kennt eine Frau, die Ende März/Anfang April ein Kind erwartet. Sie wissen schon jetzt, dass der Mann bei der Entbindung nicht dabei sein darf.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 16:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja ! Vor ein paar Tagen fertig geworden. Und Du ?
bei Folge 10. Und ja, ist krass. Ich bin schon jetzt auf Staffel 4 gespannt. Hoffentlich sieht man dann wieder mehr von Nick 😅
Zitat von BahomaBahoma schrieb:In meiner kindheit hatten wir auch kurzzeitig zur miete in einem mehrparteienhaus gewohnt.
Tut dies nicht, tut das nicht, den rasen nicht betreten usw...der Hausmeister war ein kinderhasser. Wir haben da gott sei dank weniger als ein ganzes jahr gewohnt..
Hatte ich erfolgreich verdrängt 😎
Ich muss sagen wir haben hier Glück. Die unter uns sind nett und sehr tolerant. Bisber sind sie nur einmal hochgekommen. Das war am Geburtstag meiner Tochter. Da war es auch sehr laut. Als ich ihm jedoch gesagt hab, dass sie Geburtstag hat, es mir leid tut, die Kinder eh gleich gehen, hat der Nachbar angefangen sich zu entschuldigen ubd wir einfach weiter machen sollen, kein Problem etc.
Zitat von nairobinairobi schrieb:t. Sie wissen schon jetzt, dass der Mann bei der Entbindung nicht dabei sein darf.
Hmm, ok. Hier in Berlin darf aktuell eine Begleitperson dabei sein.

@violetluna ich glaube das da keine Versicherung für aufkommt. Das ist ja nun doch eine recht spezielle Situation.


Anzeige

3x zitiertmelden