Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 17:21
Unglaublich! Sensationell! 😳

FB IMG 15838572407596759

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 17:24
@violetluna
Bahnbrechend...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 18:27
@violetluna
Das ist echt krass...hätte ich gar nicht mit gerechnet! Ich bin tatsächlich im Januar geboren 😳


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 18:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Viel Spaß dabei
20200310 151927Original anzeigen (1,0 MB)



20200310 153029Original anzeigen (0,7 MB)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 18:44
Schatz steht am Herd. Habe schöne Servietten gekauft, die habe ich gestern schon hingelegt, als Hinweis auf seine Kochkünste...
20200310 184245Original anzeigen (1,1 MB)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 18:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich schicke euch ein bisschen Sonne! 🐣🐤🐥🌤🌞☀
Und ein bisschen Frühlingsstimmung.
Supi ! Am frühen Nachmittag hat es aufgehört.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Habe eben Mittag gegessen... zur Zeit...
Recht spät, kam etwas dazwischen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei uns werden jetzt auch Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen (im Freien) und mehr als 100 Personen (in Innenräumen) abgesagt.
Da bin ich auch mal gespannt wie das ist. Haben auch Karten und jetzt am Freitag ist Theater.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 18:57
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gehe bisschen auf dem Zahnfleisch. 10-Stunden-Tage, dazu bleibt so ziemlich der gesamte Haushalt an mir hängen. Aber noch hab ich Reserven.
Och, Cloudy... Mann, oder Memme! 😉

Ö


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist das wegen der Schwangerschaft Deiner Partnerin ? Geht es ihr nicht so gut ?
Genau.
Die ersten Monate war sie extrem erschlagen. Inzwischen geht es besser, aber die Arbeit erfordert dennoch den Großteil ihrer Energie, da bleibt weiterhin fast alles an mir hängen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Och, Cloudy... Mann, oder Memme! 😉
Ach, noch komm ich klar.
Bis Freitag entwerfe ich noch je eine coole Lerntheke in Deutsch (Wortarten, Satzglieder, Zeiten, Fälle,..) und Mathe (schriftliche Multiplikation, sehr facettenreich ausgearbeitet und auch mit bisschen Spaß wie zum Beispiel Aufgaben selbst auswürfeln) für meine 4. Klasse.
Wenn das Wetter morgen hält - und es sollen ja 14 Grad werden - geh ich mit denen auch für eine Doppelstunde Sachunterricht auf den Schulhof, stelle da ein bisschen Straßenverkehr mit schildern und allem auf und mach praktische Verkehrserziehung mit Fahrrädern und "Autos" (4er Gruppen von Schülern, die ohne Rad in der Schule sind). Das dürfte denen auch Freude machen =)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:24
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ö
Was ist das für ein Ö? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was ist das für ein Ö? :D
Ein wunderhübsches Ö, nicht wahr?! Ich wollte mysteriÖs wirken und rammdÖsig fÖrmliche Östrogene nÖrgelnd erÖffnen, aber MÖÖp... du Öko! 🙄😁🙈 (Hast du mal Koffein für mich?)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:33
Könnten sie auch grössere private Ereignisse verbieten? Bspw. ne Hochzeit? Anfang April haben wir eine türkische Hochzeit, da sind mit Sicherheit auch mehrere Hundert Menschen anwesend 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:40
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ein wunderhübsches Ö, nicht wahr?! Ich wollte mysteriÖs wirken und rammdÖsig fÖrmliche Östrogene nÖrgelnd erÖffnen, aber MÖÖp... du Öko! 🙄😁🙈 (Hast du mal Koffein für mich?)
Achsö... Wie eröffnet man denn Östrogene? :ask:

Koffein? Aber natürlich...

coff


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Achsö... Wie eröffnet man denn Östrogene
Wie jetzt? Wie eröffnet man Östrogene? Was ist das für eine Frage, wie KÖNNTE man denn wohl Östrogene eröffnen, hm?! Merkst du selber, ne?!

DefinitiveWillingDwarfmongoose-size rest


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 19:57
@caponata

Entweder, ich bekomme sofort heißes, schwarzes Koffein in einer Tasse....oder.... oder...

Weiß auch nicht! Bitte...
tenor


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 20:04
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wie eröffnet
Ich verstehe das mit dem Eröffnen einfach nicht. Ist das etwa was unanständiges? 😅
Zitat von ThildaThilda schrieb:Entweder, ich bekomme sofort heißes, schwarzes Koffein in einer Tasse....oder.... oder...

Weiß auch nicht! Bitte...
Na gut, da wollen wir mal nicht so sein... mit Refill!

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 20:06
@caponata

Also richtiger Kaffee ist das ja nicht!
Da kommt Wasser aus der Kanne bzw dem Wasserkocher


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 20:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich verstehe das mit dem Eröffnen einfach nicht. Ist das etwa was unanständiges? 😅
Selbstverständlich!

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 20:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also richtiger Kaffee ist das ja nicht!
Da kommt Wasser aus der Kanne bzw dem Wasserkocher
Oh nein, verrate doch nichts, sie war gerade dabei sich zu beruhigen. 😅
Zitat von ThildaThilda schrieb:Selbstverständlich!
Ö :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 20:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Könnten sie auch grössere private Ereignisse verbieten?
Ja. Könnte evtl. genehmigungspflichtig werden. Habe da schon ein paar Artikel, gerade auch was größere Hochzeitsfeiern betrifft, gelesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.03.2020 um 20:54
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:ein paar Artikel, gerade auch was größere Hochzeitsfeiern betrifft, gelesen.
Ich hätte ja jetzt gerne einen Link dazu herein gestellt, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Bisher ist das ja auch nur Theorie, so viel ich weiß, was Deutschland betrifft.


Anzeige

1x zitiertmelden