Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.05.2020 um 18:44
Schön wär's!


FB IMG 15884378159826895

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.05.2020 um 19:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ehrlich? Vom Schmuck und den Haaren her, oder auch mit Linsen etc.?
Ich hatte schwarzes langes Haar und meine Augen sind von natur sehr hellblau, aber ansonsten war ich als junge Frau so drauf


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.05.2020 um 19:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist eines ihrer Bilder:
Wunderschön wie fast alle


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.05.2020 um 21:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche werfen ihm vor, er würde "vorpreschen". Laschet ist ja das gegenteilige Beispiel. Und in NRW sind auch sehr viele Fälle, nicht ganz nachvollziehbar, also.
Laschet wirkt so bisschen rumeiernd, er hat ja auch Ambitionen auf den Parteivorsitz.
Da ich die CDU sowieso nicht wähle, ist es mir eigentlich auch fast egal, wer bei denen Kanzlerkandidat wird. Nur bitte nicht Herr Merz, der ist mir für meinen Geschmack zu marktradikal. Ganz interessant finde ich, dass Merz von den CDU-Bewerbern um den Parteivorsitz die größten Zusstimmungswerte bei AfD- und FDP-Anhängern hat.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meiner meinung nach haben merkel und söder alles richtig gemacht. Ich hab keine ahnung ob ich corona hatte oder jemand aus meinem umkreis wirklich erkrankt war, oder obs nur ne üble erkältung war.
Lieber einmal zu viel oder zu lange geschützt bevor sterbenskrank.
Ja, so sehe ich das auch. Ich habe kein Interesse daran an ein Beatmungsgerät gehängt zu werden oder jemanden durch Ansteckung in diesse Lage zu bringen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sind die Grünen in Deutschland denn nicht links? Die Aussagen passen nämlich eher zu Rechten als zu Linken. Gemischt mit ein wenig Neoliberalismus wegen der Aussage mit den alten Menschen.
Nach meinem Empfinden sind sie schon seit Mitte/Ende der Neunziger nicht mehr Teil des linken Spektrums. Die "Fundis" unter ihnen vertreten zum Teil noch linke Ideen, die Realos sind eher marktorientiert.
Und man findet bei den deutschen Grünen eben auch Positionen wie die von dem Palmer oder konservative Politiker wie Herrn Kretschmann, MP von Baden-Württemberg. Der könnte auch locker in der CDU sein. :D
Es gibt auch eine gewisse Affinität unter Impfgegnern und in der deutschen (Eso-) Heilpraktiker-Szene zu den Grünen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.05.2020 um 21:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das stimmt, aber trotzdem dürfen Politiker nicht irgendwelche Vorschriften dazudichten und behaupten, das stünde so im Gesetz.
Das stimmt. Ich wollte damit sagen, dass es eigentlich keine Juristen braucht, wenn die Leute sich die Sachen sorgfältig durchlesen würden. Wenn die Sprache natürlich sehr kompliziert ist, kann das natürlich etwas schwierig sein.


Heute Abend haben wir uns einen Film angesehen
" Systemsprenger ". Keine leichte Kost.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:17
WERBUNG

DIE ALLMY WETTBEWERBSKÜCHE IST GEÖFFNET UND AB 22.00 UHR DARF IM UMFRAGEN BEREICH ABGESTIMMT WERDEN :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:37
@miezmiezmiez

Das sieht alles so toll und lecker aus, was du da gemacht hast! Super!!! 👍🏻😁
Wann genau kochst du für mich? 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:40
@miezmiezmiez, ich schaue später mal rein. Welches Thema wurde nun vorgegeben ?

@devil075 ich suche später das Moussakarezept aus dem Kochbuch heraus. Ist nicht vergessen. Gibt aber etliche, denke ich.



IMG-20200503-WA0005


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:42
@nairobi
Gut, das meine Hosen Gummibund haben. 😁

Hosenknöpfe empfinde ich immer als unangenehm, die drücken so und das Metall hinterlässt immer rote Abdrücke in meine Haut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:DIE ALLMY WETTBEWERBSKÜCHE IST GEÖFFNET UND AB 22.00 UHR DARF IM UMFRAGEN BEREICH ABGESTIMMT WERDEN :D
Mieze dein Essen ist eine Abwandlung von einem unserer liebsten Alltags Gerichten - man merkt weit weg von der ungarischen Grenze sind wir nicht .. heisst „gelegte Erdäpfel“


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:ich suche später das Moussakarezept
Danke, ja gibt viele aber ich kann mich nicht entscheiden, welches gut ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:49
Ich habe gerade gelesen, dass der Sonderweg, den Schweden bei der Coronskrise eingeschlagen hat, wirtschaftlich nichts gebracht hat: auch Schweden droht eine Rezession.

Die vielen Toten sind also völlig umsonst gestorben.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/groesster-einbruch-seit-den-50er-jahren-coronavirus-trifft-auch-schwedens-wirtschaft-hart/25791886.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:57
@devil075
Euer und das ungarische Essen hat viele Anknüpfungspunkte und ist sich ähnlich und überschneidet sich. Ihr seid ja nah an Ungarn dran.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wann genau kochst du für mich? 😁
Wenn du mal Urlaub in Bayern machst 😁😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 12:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welches Thema wurde nun vorgegeben ?
@nairobi
Ungarn


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 13:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:das Metall hinterlässt immer rote Abdrücke in meine Haut.
Es reagiert wohl; oft sind das glaube ich Nickellegierungen. Mein Freund verträgt das auch nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass der Sonderweg, den Schweden bei der Coronskrise eingeschlagen hat, wirtschaftlich nichts gebracht hat: auch Schweden droht eine Rezession.

Die vielen Toten sind also völlig umsonst gestorben.
Das hatte ich vo Anfang an befürchtet. Ich verfolge die Zahlen; mehr als 10 % der Infizierten in Schweden verstarben. Das ist ein recht hoher Prozentsatz 😑


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 13:19
..das Rezept ist aus dem Buch "So kocht Frau Antje heute", Herausgeber Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse. Ursprünglich im Jahre 1973 erschienen.


20200503 131809Original anzeigen (1,5 MB)

20200503 131830Original anzeigen (1,7 MB)


20200503 131841Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 13:31
Eben erst mitbekommen. Boris Johnsons Sohn wurde vor einigen Tagen geboren. Sein dritter Vorname, Nicholas, ist eine Referenz an Nick Price und Nick Hart. Die beiden Ärzte hatten Johnson während seiner schweren Erkrankung behandelt. Der Premierminister war mehrere Tage auf einer Intensivstation und sagte nach seiner Heilung, das Personal im Krankenhaus St. Thomas habe ihm das Leben gerettet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 13:33
FB IMG 1588505571063


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.05.2020 um 14:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es reagiert wohl; oft sind das glaube ich Nickellegierungen. Mein Freund verträgt das auch nicht.
Das Spannende ist, dass ich auf Nickel aber nicht allergisch bin. Das würde getestet. Bei mir wurden weder beim Pricktest, noch beim Bluttest irgendwelche Allergien festgestellt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das hatte ich vo Anfang an befürchtet. Ich verfolge die Zahlen; mehr als 10 % der Infizierten in Schweden verstarben. Das ist ein recht hoher Prozentsatz 😑
Ja, das war vorauszusehen und dass es hauptsächlich alte und kranke Menschen treffen wird, ebenso.


Anzeige

melden