Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Heute ist ein sehr guter Tag. Ich kam heim und mein vorbestelltes Spiel war einen Tag vor release da :lv:
Das ist wahrlich eine Freude. :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:45
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Na ja haut hin mit 75mg L-Thyrox aber hab bestimmt schon 1 jahr nicht mehr testen lassen ultraschall gabs noch nie
Das ist aber seltsam. Gerade am Anfang muss man doch alle drei Monate Blut abnehmen gehen, bis man eben richtig eingestellt ist.

Ultraschall solltest du unbedingt machen lassen. Fordere den aktiv! Wie gesagt, falls du Knoten hast, kann daraus auch Krebs entstehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meiner Zockt auch nicht.
Und Fußball ist auch nicht sein ding
Bei uns: zocken ja, dafür null Interesse für Sport. Weder aktiv, noch vorm Fernseher.
Wir haben nicht mal fernsehen. Einen Fernseher zwar schon, aber keinen Empfang.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 00:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben nicht mal fernsehen. Einen Fernseher zwar schon, aber keinen Empfang.
Bei den ganzen Streamingdiensten brauch mal heutzutage doch gar kein "normales" Fernsehen mehr. Ich zumindest hab schon lange kein öffentliches Fernsehen mehr geschaut


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 00:22
Zitat von CielaCiela schrieb:Bei den ganzen Streamingdiensten brauch mal heutzutage doch gar kein "normales" Fernsehen mehr. Ich zumindest hab schon lange kein öffentliches Fernsehen mehr geschaut
So ist es. Bei uns wird auch nur mehr gestreamt und das dann eben gezielt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 07:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und von Vorsorge auch wenig hält ??
Sogar ganz im Gegenteil.
War mit 20 schon erstmals bei der Hautkrebsvorsorge (seitdem alle paar Jahre) und werde mit Anfang 30 erstmals zur Darmkrebsvorsorge.
Zitat von CielaCiela schrieb:Zelda: Links Awakening (Remake
Ja, das haben wir gestern auch schon im Saturn gesehen und zugegriffen
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:secret of mana Remake
Haben wir auch daheim.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Thilda schrieb:
Wobei ich auch schon Unmengen an Ingwer/Zitronenwasser intus habe,
Ich nehm ja immer mehrfach am Tag n Löffel Honig zu mir. Bestes Hausmittel gegen Halsschmerzen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:gleichzeitig gibt es viele Frauen, die zocken.. ;) Aber ja, unser Bild ist wohl das, dass eher Männer zocken. Heute geht das aber nicht mehr so auseiander wie früher noch, denke ich.
Exakt. Meine Freundin (@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋) hat mehr Spiele als ich und auch zwei Konsolen (Switch und PS4 gegen nur PS4). Ihre Schwester hat sich die Switch derzeit ausgeliehen und da wir gestern eh kurz bei ihr waren, haben wir ihr das brandneue Zelda auch direkt vorbeigebracht.


Ich selbst hab noch nie Zelda gespielt, aber hatte eben auch noch nie eine Nintendo (bis auf den GameBoy Color). Werde bei Gelegenheit Mal awakening und den Vorgänger (hat sie auch) spielen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 08:05
guten morgen,

ich bin müde...und will das der vormittag schnell verschwindet....ich brauch Wochenende !!!!!

wir haben vor ca 15 jahren einen wunderschönen pfeilbambus im garten verpflanzt.
leider hat sich der gute unterirdisch quer durch den garten verteilt. seit Wochen graben wir
immer wieder wurzeln in ewiger länge aus. es hat einfach kein ende....
ich wusste damals noch nix von rhizomsperre und solch zeugs....hab alles dankbar angenommen
was mir geschenkt wurde und eingepflanzt.....typische anfängerfehler halt....

also bei mir ist nix zu wollen mit challenge....ich hab meine persönliche challenge im garten... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 08:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich habe hier eine Nintendo Wii
Die habe ich auch.
Am Anfang sehr viel gezockt aber jetzt verstaubt sie.
Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour,Zelda, Sonic usw
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋)
Hab ich doch recht!
Das freut mich für Euch 💙💚💛💜❤


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 08:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:pee

Moin. Leider ist das bei Nierenkranken ja anders. Die können das nicht, was uns selbstverständlich erscheint und auch schon mal nervt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 09:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kühe
Bei und auf der Arbeit stinkt es manchmal so in den Toilettenräumen. Die sind innen liegend. Die Abluft funktioniert wohl nicht immer so gescheit. Einer der Hausmeister hat gesagt, dass ein Trick sei, nicht nur Wasser in den Geruchsverschluss zu kippen, sondern dazu etwas Öl. Dann könne das Wasser nicht verdunsten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 09:02
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:erstmals
Finde ich gut. Wenn doch nur mehr Menschen so denken würden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 09:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:nirgendwo
Klingt ein gaaaanz bisschen nach ?Stalking?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 09:42
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Werde bei Gelegenheit Mal awakening und den Vorgänger (hat sie auch) spielen.
Die beiden kann man nicht vergleichen, aber sind beide für sich sehr cool :)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour,Zelda, Sonic usw
Ich mach mal Werbung für meinen Thread :D
The Legend of Zelda-Thread


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 09:48
@Ciela
Hat das Zelda eine Koop Funktion lokal oder online?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 09:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:also bei mir ist nix zu wollen mit challenge....ich hab meine persönliche challenge im garten...
Jaaa, das kenne ich.

Bambus haben wir zwar keinen, aber jede Menge andere invasive Pflanzen, die alles zuwuchern, wenn man da nicht ständig dran ist:

Kermesbeere
Efeu
Japanischer Staudenknöterich
Ranunkelstrauch
Schmetterlingsflieder
Immergrün
Walnuss

Die waren schon alle da, als wir das Haus gekauft haben und die kranke Vorbesitzerin konnte sich am Ende nicht mehr um den Garten kümmern.

Immer, wenn einer von uns grantig ist, geht er raus, eine Stunde lang Efeu ausreißen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab ich doch recht!
Das freut mich für Euch 💙💚💛💜❤
Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:03
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Meine Freundin (@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋)
Haha, also musst du dir wohl doch keine eigene Wohnung mehr suchen. ;) Gratuliere!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die habe ich auch.
Am Anfang sehr viel gezockt aber jetzt verstaubt sie.
Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour, Zelda, Sonic usw
Wir haben uns nie eine Spielekonsole gekauft. Ich hatte noch nicht mal einen Game Boy. Mich hat das noch nie interessiert und mein Mann spielt ausschließlich am PC.

Mir wird nämlich immer schlecht bei schnellen Bewegungen. Ich leide auch unter Reisekrankheit. Ich kann keine 3D-Filme ansehen und sobald jemand so fährt, dass das Fahrzeug sehr schaukelt, war es das. Das betrifft dann auch alles, was am Bildschirm ist. Bei Szenen, bei denen sich alles schnell und viel bewegt, muss ich wegsehen. Drum spiele ich auch nie Computerspiele.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:06
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.
Also wirklich romantisch klingt das aber nicht 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:07
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.
... 🧐 sieht sie das denn genau so?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:n. Ich leide auch unter Reisekrankheit.
Ich auch! Also; ich weiß nicht, ob das die typische Reisekrankheit ist, aber ich werde schon auf Wasserbetten seekrank; hier im Harz wird mir bei den Kurven sogar schlecht, wenn ich sie selbst fahre und ich hab einmal so eine Autofahr-wegrenn-Spiel gespielt (irgendwas mit Mafia) und ich musste abbrechen, weil das fast nach hinten losging! 🤢


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:09
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.
Vielleicht kommt das ja noch?
Es ist sowieso immer so, dass die Verliebtheit recht rasch vergeht. Auch Liebe fühlt sich streckenweise wie eine sehr intensive Freundschaft (mit Extras ;) ) an. Das ist schon okay. Man darf sich nicht erwarten, dass man ewig Herzchen in den Augen und Schmetterlinge im Bauch hat. Die kommen schon phasenweise wieder, wenn man etwas besonders Schönes miteinander erlebt hat, aber das ist nunmal kein Dauerzustand. Ich denke, viele Menschen haben ganz falsche Vorstellungen von einer Beziehung, vielleicht durch Disney oder Kitschfilme geprägt, wer weiß. ;)

Sehr wichtig ist es, dass man im Alltag miteinander klarkommt und auch, dass man sexuell harmoniert. Ich habe so oft im Beziehungsforum gelesen, dass zwei Leute einander sehr lieben, aber im Alltag oder sexuell einfach ganz unterschiedlich sind. Sowas geht immer irgendwann auseinander.


Anzeige

2x zitiertmelden