Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hoffe das Mondgesicht davon erfahren was er über sie gesagt hat😇
Das weiß ich tatsächlich nicht. Wobei es jeder in der Stufe von Anfang an wusste, auch ihre Freundinnen. Es wäre also eigentlich anzunehmen.
Wenn ja, hat sie ihm aber offensichtlich nicht deswegen den Laufpass gegeben.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:37
@Mr.Wölkchen
Ich hätte es wohl 😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:39
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hätte es wohl 😒
Zurecht.
Ist ja direkt doppelt beleidigend. Zum einen die Äußerung an sich, zum anderen, dass er sie damit vor der ganzen Stufe bloßgestellt hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:44
@Mr.Wölkchen
Manche Frauen sind sehr leidensfähig. Mehr kann man dazu nicht sagen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nicht?
Nee, der ist mehr so international zu Gange. Im letzten Mad Max Film hat er z.B. die Hauptolle gespielt, und der Film, den @Pattimay genannt hatte, war auch ein amerikanischer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mad Max
Jau stimmt :palm:
Jetz weiß ich warum ich den nicht so besonders fand


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 21:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also sie wird zur Zeit operiert. Beide Oberarme sind gebrochen 😖. Ich könnte heute Abend nochmal anrufen, ab 22.30 Uhr. Mein Vater macht sich Vorwürfe, dass er sie nicht aufgefangen hat. Dabei war er im einem anderen Raum
Das tut mir sehr leid! Rasche Genesung deiner Mutter!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:07
@Malihülya
Was bedeutet dein Name?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hallo willkommen zurück
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh, was für eine schöne Überraschung :) Willkommen zurück
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Welcome back sekine...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hey schön dass du hier bist :)
Danke euch 🙂

@Cherokeerose
Happy Birthday im übrigen auch von mir.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wie ist es dir so ergangen? Was gibt's neues?
Ach, ein Auf und Ab beschreibt es ganz gut, aber das ist ja irgendwie mein Standard Lebensstil 😆

Hmm, was es neues gibt... Ich möchte nix allzu privates mehr schreiben, das war einer der Gründe warum ich hier weg war, hatte meine online Prinzipien aus dem Blick verloren. 😶

UndbBei dir und deiner Family alles schicky micky?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Naja, ich schaue keine deutschen Filme/Serien
Ich normalerweise auch nicht, aber dieses Jahr irgendwann hatte ich mir mal 4 Blocks angesehen, die fand ich ganz gut.
Dark soll auch eine der wenigen guten deutschen Serien sein, die habe ich bisher aber nicht geschaut.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schön dich zu sehen.. :) wenn auch ausnahmsweise in schwarzweiß?
Ich wollte was passendes zum Nicknamen. Malihülya bedeutet unter anderem Melancholie, da wollte ich dann ein schwarz-weißes Profilild.... bisschen Dramatik und so 😎
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hallo meine Liebe. Ich habe vor einigen Tagen noch an Dich gedacht. Wie geht es Euch ?
Aha, da haben wirs, deine Gedanken haben mich magisch wieder her gezogen. 😀
Uns gehts gut, bei euch auch alles gut?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:20
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Was bedeutet dein Name?
Ich hatte es im vorherigen Beitrag schon grob beschrieben. Malihülya bedeutet Melancholie, aber auch schwarze Liebe, im Sinne von Wahnsinn der Gefühle. Ist ein osmanisches Wort. Es hat mehrere Bedeutungen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:22
@Malihülya
Danke für die Erklärung ✌


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also sie wird zur Zeit operiert. Beide Oberarme sind gebrochen 😖. Ich könnte heute Abend nochmal anrufen, ab 22.30 Uhr. Mein Vater macht sich Vorwürfe, dass er sie nicht aufgefangen hat. Dabei war er im einem anderen Raum...
Oh je ... alles gute für Deine Mutti.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der einzige, der so aalglatt aussehen darf ist er
Suits ... habe ich gesehen. Er ist zu aalglatt und nicht wirklich bindungsfähig und das macht ihn in meinen Augen unattraktiv.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Irgendwie komisch nach nem halben Jahr hier rein zu schauen, man fühlt sich so fremd.
Willkommen zurück. :) Das gibt sich sicherlich nach ein paar Tagen wieder.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:49
@Malihülya
Dankeschön


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 22:58
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Suits ... habe ich gesehen. Er ist zu aalglatt und nicht wirklich bindungsfähig und das macht ihn in meinen Augen unattraktiv.
@SophiaPetrillo Ich habe ihn auch in einem anderen Film gesehen und da war er schon lecker
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich seine Kaltschnäuzigkeit in Suits beeindruckt hat. Irgendwie


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 23:02
204E936D-76F1-4D55-B3FF-2F62741ECFB0


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 23:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich muss ehrlich zugeben, dass mich seine Kaltschnäuzigkeit in Suits beeindruckt hat. Irgendwie
Als Anwalt wäre er meine 1. Wahl gewesen ... aber als Mensch würde ich um so einen Menschen einen großen Bogen machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 23:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Naja, ich schaue keine deutschen Filme/Serien
Ich auch nicht. Bzw selten. Er ist eher in Hollywood zuhause.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zumal du deine Vorliebe für ihn ja auch nicht das erste Mal hier äußerst... 😅
Nicht? Also ernsthaft, ich bin kein Fan von ihm oder so. Der sieht nett aus und hat ein paar gute Filme gemacht. Dit wars och schon.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:UndbBei dir und deiner Family alles schicky micky?
Joa, alles beim alten.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich normalerweise auch nicht, aber dieses Jahr irgendwann hatte ich mir mal 4 Blocks angesehen, die fand ich ganz gut.
Ja, die hat mir auch ganz gut gefallen. Stimmt.


@nairobi gibts eas neues von deiner Mama?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 00:08
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:bisschen Dramatik und so
Alles andere wäre ja auch nicht normal. 😅
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:alihülya bedeutet Melancholie, aber auch schwarze Liebe, im Sinne von Wahnsinn der Gefühle. Ist ein osmanisches Wort. Es hat mehrere Bedeutungen.
Wenn ich schwarze Liebe googele, kommen erstmal nicht so tolle Ergebnisse.. aber du hast sicher noch andere Bedeutungen im Sinn.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nicht? Also ernsthaft, ich bin kein Fan von ihm oder so. Der sieht nett aus und hat ein paar gute Filme gemacht. Dit wars och schon.
Es geht ja auch nur ums nett aussehen und so.. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 05:20
@nairobi
Wie geht es deiner Mutter? Das mit den Besuchszeiten ist blöd, aber es gibt nun wenigstens wieder überhaupt die Möglichkeit dazu.
Wie macht ihr das nun mit eurem Urlaub?


@Malihülya
Willkommen zurück :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee also so empfinde ich dich nun wirklich nicht,
Es gibt so Momente, wo ich Ausdrucksweisen lese, die ich von Gleichaltrigen nicht kenne (eher von Jüngeren) und die ich selbst, spaßeshalber bzw. flapsig, nicht nutzen würde, dann kommt bei mir selbst dieser Eindruck auf.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 05:34
Ich habe gestern Abend mein "Küchenmodernisierungs- und Veränderungsprojekt" beendet und freue mich, dass alles genauso aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der vorhergehende Küchentisch war mir irgendwie zu groß, nahm zu viel Platz im Raum weg, so dass er gegen einen kleineren ausgetauscht wurde, den man aber ausziehen kann, wenn ein größerer Tisch mal benötigt werden sollte.
Zwei tiefe Wandregale wurden gegen ein großes, moderneres, nicht ganz so weit in den Raum hineinragendes, mit vielen Fächern ausgetauscht, das sich wirklich sehr gut an der Wand macht. Dazu gab es dann noch ein paar andere neue Wand-und Raumdekorationen.
Die Griffe an allen Schränken wurden ebenfalls modernisiert und schon hat die Küche, mit allen Veränderungen zusammen, eine andere Optik und Räumlichkeit bekommen.

Es ist wirklich erstaunlich, was Schrankgriffe ausmachen und wie sehr sie ein Möbelstück verändern können, das ist mir jetzt wieder vor Augen geführt worden.


Anzeige

melden