Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 16:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:aha ich wär da auch sauer, wie kommt man nur auf solche Ideen
Frag mich was Leichteres! Ich vermute, damit es nicht nass wird, falls es regnet. Ist ja lieb gemeint, geht halt aber gar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 17:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Frag mich was Leichteres! Ich vermute, damit es nicht nass wird, falls es regnet. Ist ja lieb gemeint, geht halt aber gar nicht.
Wir haben da einen Abstellplatz definiert wenn niemand zuhause ist. Der Nächste meint es gut und legt das Parket in den Biomüll 🧨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 17:41
@devil075
Mir baalln a... Dou, wou, sou


Ich zoach eam dannerd wou da Maura as Loch loua hod


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 17:43
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dou, wou, sou
Oookkkkkay ihr bellt aber den Rest 🤨😂
Übrigens koch gerade dein Plov nach


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 17:44
@devil075
Mir wern bei uns in Bayern Houbous genannt 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 17:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:Übrigens koch gerade dein Plov nach
Mir hat es geschmeckt, ich hatte noch an Klecks Sauerrahm dazu gegeben zum Essen und am nächsten Tag noch Champignons rein 😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 17:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bayern Houbous genannt 😅
Hab ich noch nie gehört 😁

Mmm ich fürchte heute gibts Pick Pick der Reis klebt sehr 😳 ich hab was falsch gemacht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 18:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir haben da einen Abstellplatz definiert wenn niemand zuhause ist. Der Nächste meint es gut und legt das Parket in den Biomüll 🧨
Ja, das haben wir auch. Nützt halt leider nix. Ich muss mich bei der Post beschweren.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 18:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Mann erzählt mir, dass der Postler ein Paket ins Altpapier gegeben hat und einen Zettel mit einem Hinweis darauf ins Postkastl gegeben hat. Das macht er öfter so. Blöd nur, dass heute Altpapierentsorgung war und das Paket nun mitentsorgt wurde. Jetzt können wir schauen, dass wir dem Entsorgungsbetrieb hinterherlaufen und das Paket wiederbekommen. Wir wissen ja nicht mal, was das war, weil das auf dem Zettel vom Postler nicht draufstand.

Wenn wir Glück haben, ist es was Unzerbrechliches und wir bekommen es wieder. Wenn wir Pech haben, ist es schon in der Altpapierpresse gelandet und jetzt kaputt. Aber auch dann würden wir gerne wissen, was das war, denn das wird natürlich bei der Post reklamiert, ich zahl den Schaden sicher nicht selbst. Ist ja gut gemeint (damit das Paket nicht nass wird), aber dann muss der Postler halt soweit mitdenken, dass er das nicht tut, wenn an diesem Tag das Altpapier abgeholt und entleert wird.
Das ist ja wirklich dumm ! Ist so etwas nicht im letzten Jahr schon einmal passiert ? Und wie willst Du das Paket wiederbekommen in einem riesigen Lkw ? Das kann man wahrscheinlich vergessen 🤦‍♀️


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 18:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Präsensstunde
Dein Handy schreibt das permanent falsch...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 18:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja wirklich dumm ! Ist so etwas nicht im letzten Jahr schon einmal passiert ? Und wie willst Du das Paket wiederbekommen in einem riesigen Lkw ? Das kann man wahrscheinlich vergessen
Ja, das war schon mal so, aber da haben wir das Paket rechtzeitig gefunden. An dem Tag wurde der Müll nicht geholt.

Kann man garantiert vergessen, ich will mir nur nicht nachsagen lassen, ich hätte es nicht zumindest versucht, wenn ich den Schaden von der Post zurück verlange.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 18:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dein Handy schreibt das permanent falsch...
Kein Wunder, das Wort Präsens benutzt er sicher oft in der Schule. 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 19:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:nairobi schrieb:
Dein Handy schreibt das permanent falsch...

Kein Wunder, das Wort Präsens benutzt er sicher oft in der Schule. 😉
Ich sollte vielleicht dennoch mal besser darauf achten 😅


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 19:02
Zitat von devil075devil075 schrieb:Pick Pick
Was ist das ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich muss mich bei der Post beschweren.
Das würde ich umgehend machen. Von einem hauptberuflichen Zusteller kann man doch wohl ein gewisses Mitdenken erwarten.
Ich habe mich schon mehrfach beschwert über die Zustellung der kostenlosen Wochenendzeitung mit den Werbeprospekten. Manchmal bekommen wir gar nichts.
Manchmal wird sie, oft sogar, einfach auf die Fußmatte der Tür gelegt. Obwohl ich extra ein Zeitungsrohr habe ! Die Zeitung wird nass, wenn es regnet, bei Wind fliegt alles im Hof herum. Letztens hat es geregnet und den nassen Klumpatsch habe ich in die Tonne geworfen. War unbrauchbar. Man könnte darauf sogar ausrutschen. Es ist einfach nur dumm vom Zusteller, meist sind das ja Jugendliche. Dennoch kann man ein bisschen mitdenken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 20:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Pick Pick
Mein Reis hat sehr geklebt... habs aber noch hinbekommen (picken umgangssprachlich für kleben bei uns)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 20:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:picken umgangssprachlich für kleben bei uns)
Das ist ja interessant, bei uns ebenfalls.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 20:19
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Reis hat sehr geklebt... habs aber noch hinbekommen (picken umgangssprachlich für kleben bei uns)
War es Sushireis ? Der soll sogar kleben.
Es gab früher mal eine Werbung für Uncle Ben's Reis. Da wurde gesagt, dass dieser Reis angeblich nicht klebrig oder klumpig würde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 20:20
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das ist ja interessant, bei uns ebenfalls.
Wir sagen das auch wenn man sich wo verplaudert und nicht nachhause geht - picken bleiben... wie unser Van der Bellen 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 20:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:War es Sushireis ? Der soll sogar kleben.
Es gab früher mal eine Werbung für Uncle Ben's Reis. Da wurde gesagt, dass dieser Reis angeblich nicht klebrig oder klumpig würde.
Nein Vollkorn wie immer.. wir mögen den Uncle Ben nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.05.2020 um 20:51
Haha, die Wolke schaut aus wie ein UFO.


IMG 20200526 204633Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden