Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 14:09
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:In der freien Natur schätze ich, werden sie nicht ganz so alt.
Das kann ja auch niemand kontrollieren.
28 Jahre, ein stolzes Alter für so ein kleines Tier !

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 15:35
Oh man, NRW ist quasi eine einzige Baustelle 🤨. Hoffentlich sind zu den großen Ferien einige Baustellen fertig. Sonst....🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 16:14
@nairobi
Ist in den Städten im Moment nicht anders. Die hatten Gelder übrig und haben alles gleichzeitig angefangen 😡


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 16:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ist in den Städten im Moment nicht anders. Die hatten Gelder übrig und haben alles gleichzeitig angefangen 😡
Ganz toll !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 17:46
Hallo ihr Lieben =)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was machst du denn als Geburtstagsessen und wie kam der Schmuck von Pandora an?
Nennt sich 24-Stunden-Fleisch. Ist ein Rezept, das ich von meiner Mutter habe. Dazu muss das Fleisch eben einen Tag eingelegt durchziehen.

Über die Charms hat sie sich sehr gefreut, ja =)
Ich finde Schmuck ja ein wenig einfallslos (zumal es Weihnachten auch schon welchen gab), aber immerhin steckte diesmal auch eine kleine Botschaft dahinter
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dann vergiss was ich vorhin sagte.
Was haste denn gesagt? 😋

Na ich bin ja zum Glück nicht abergläubisch. Ich bin nämlich ein wenig unglücklich ins neue Jahrzehnt gestolpert, indem ich gestern beim Spielen (hab die Kleine auf den Schultern getragen) auf einer Treppenstufe im Garten recht fies umgeknickt bin. Ist aber nochmal gut gegangen. Konnte die Kleine vor einem Sturz bewährten indem ich mich auf den Hintern hab plumpsen lassen. Am Fuß ist auch alles heil geblieben (meine Schwägerin konnte als Physio ja direkt einen professionellen Blick drauf werfen), nur ein wenig dick und die Bänder überdehnt.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Happy Birthday Mr. Wölkchen
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Alles gute zum Geburtstag! Schönen Tag wünsche ich dir heute!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch, lieber Mr. Wölkchen ! 🌹🎂🥂🐽🍀
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Mr.Wölkchen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von @Trailblazer und mir.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Einen schönen Geburtstag und lass dich ausgiebig feiern 🥳
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Alles gute zum Geburtstag
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Happy Birthday!
Vielen Dank euch allen 😊
Oder passenderweise:
IMG 20200606 142744Original anzeigen (1,6 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 18:10
@Mr.Wölkchen
wie geil ;O)))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 20:02
@Mr.Wölkchen
Happy birthday! Hoffe, du hattest einen schönen Tag :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 20:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:einer Treppenstufe im Garten recht fies umgeknickt bin
Autsch!
Wilkommen im Club der 30 er.
Ab jetzt geht es bergab ;)
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Konnte die Kleine vor einem Sturz bewährten
Super!
Für die kleinen würde man echt alles tun
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Vielen Dank euch allen 😊
Oder passenderweise
Wie Cool!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 20:27
@Mr.Wölkchen
Hupps, na dann gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 20:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Happy birthday! Hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
Dankeschön =)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wilkommen im Club der 30 er.
Ab jetzt geht es bergab ;)
Na hoffentlich nicht. Meine Knie sind ja schon seit gut 10 Jahren hinüber. Ich dachte eigentlich, damit hätte ich dann erst mal vorgesorgt bis ich 50 bin^^
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Super!
Für die kleinen würde man echt alles tun
War auch sehr intuitiv
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie Cool!
Hab ich natürlich extra für die Gelegenheit aufhängen lassen 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 20:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Vielen Dank euch allen 😊
Oder passenderweise:
Wie schön. Bei der Fa. Ströer war der langjährige Lebensgefährte meiner Schwester beschäftigt. Das ist eine bekannte Werbefirma.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Für die kleinen würde man echt alles tun
Da darf nichts dran kommen !
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Meine Knie sind ja schon seit gut 10 Jahren hinüber. Ich dachte eigentlich, damit hätte ich dann erst mal vorgesorgt bis ich 50 bin^^
Man kann heute ja einiges machen...notfalls chirurgisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 20:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man kann heute ja einiges machen...notfalls chirurgisch.
Künstliches Kniegelenk
Dafür bin ich aber noch zu jung und noch ist es sicher auch nicht nötig. Wird aber irgendwann auf mich zukommen 🤷‍♂️
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie schön. Bei der Fa. Ströer war der langjährige Lebensgefährte meiner Schwester beschäftigt. Das ist eine bekannte Werbefirma.
Sagte mir jetzt nichts 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:10
@Mr.Wölkchen
Was hat dazu geführt, dass deine Knie so durch sind? extremer Sport?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:11
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Was hat dazu geführt, dass deine Knie so durch sind? extremer Sport?
Schon wär's. Blöder Sturz während meiner Zeit beim Bund.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Sturz während meiner Zeit beim Bund.
Jetzt fällt es mir wieder ein!

🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jetzt fällt es mir wieder ein!
Hey, gar nicht lustig! 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:18
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Blöder Sturz während meiner Zeit beim Bund.
Hätte jetzt auch Sport vermutet. Eine Ballsportart oder so. Was ist denn da passiert ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hätte jetzt auch Sport vermutet. Eine Ballsportart oder so. Was ist denn da passiert ?
Unter heroischen Bedingungen bin ich mit vollem Einsatz... aus dem Bett gefallen

Ein Stubenkamerad hat im Schlaf geredet und plötzlich "In Deckung! In Deckung!" gerufen. Ich war im Halbschlaf und voll alarmiert weil wenige Tage nach dem Biwak, habe mich intuitiv zur Seite gerollt um auszuweichen und 1,50m tiefer war dann Betonboden..


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:26
Sorry😂😂😂😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.06.2020 um 21:31
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hey, gar nicht lustig!
Doch!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Unter heroischen Bedingungen bin ich mit vollem Einsatz... aus dem Bett gefallen
:lolcry: :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden