Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:20
@devil075
leider ist das ja immer nur eine Momentaufnahme ;O(

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:22
@devil075
Ach wenn es positiv gewesen wäre wüsste man wenigstens was genau die Symptome hervorgerufen hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:leider ist das ja immer nur eine Momentaufnahme ;O(
Stimmt 😟
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ach wenn es positiv gewesen wäre wüsste man wenigstens was genau die Symptome hervorgerufen hat.
Denk weiter abklären besser als ein schwerer Verlauf


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:28
@devil075
Ja klar. Mal schauen wann es weitergehen kann.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:35
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja der Test ist negativ.
Gut. Muss man sich ja nicht zuziehen, wenn es vermeidbar ist.
Sind die Symptome denn noch stark vorhanden?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:41
@nairobi
Ich bin noch sehr müde sobald die kleinste Anstrengung vorhanden ist. Ansonsten habe ich etwas Probleme mit der Luft.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 12:56
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich bin noch sehr müde sobald die kleinste Anstrengung vorhanden ist. Ansonsten habe ich etwas Probleme mit der Luft.
Das klingt nicht gut. Willst Du da nochmal hin zum Arzt ? Hast Du so ein Spray für den Notfall ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:01
@nairobi
Ja ich werde noch mal hingehen. Nein bisher hätte ich es aber auch nicht gebraucht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:05
@Ray.
Bist du denn schon mal richtig durchgecheckt worden? Herz, Lunge, Allergietests etc?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:11
@Himmelsbesen
Nachdem jetzt der Test negativ ist müssen wir mal weiter schauen. EKG und Lunge röntgen. Blut würde schon untersucht zeigt aber nur geringe Abweichungen. Da muss wohl mal ein Check sein... verfluchtes alter...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:22
@Ray.
Das ist echt ätzend, wenn es einem nicht gut geht und man nicht weiß warum. Wenn man eine Diagnose hat, dann kann man sich damit wenigstens auseinander setzen und entsprechend behandelt werden.

Ich kenne einige Leute, die Probleme mit Pollenallergien haben und dadurch körperlich geschwächt sind und Probleme beim Atmen haben. Mein Mann gehört seit ein paar Jahren auch dazu und ihm geht es derzeit auch nicht gut und sein Asthma macht ihm zu schaffen. Das Atmen kann er durch Medikamente erleichtern, aber seine Arbeit (körperliche Anstrengung) fällt ihm gerade auch sehr schwer. Er möchte am liebsten nur schlafen und sich ausruhen.

Ich will damit nicht sagen, dass du das gleiche hast, nur erläutern, warum ich an Allergieaustestungen dachte.

Ich wünsche dir gute Besserung und schnellstmögliche Diagnose.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:29
@Himmelsbesen
Ich habe eigentlich keine allergie. Noch nie gehabt aber leider hat das ja auch wenig zu sagen. Naja der Arzt wird schon was finden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:35
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich habe eigentlich keine allergie. Noch nie gehabt
Das hätte mein Mann vor ein paar Jahren auch noch gesagt, bis dann die Atemprobleme begannen....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:36
@Himmelsbesen
Ich werde es zumindest mal ansprechen. An einem Allergietest sollte es ja nicht scheitern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:41
Sch... Krankheiten. Je älter man wird, desto häufiger muss man sich damit auseinander setzen, entweder bei sich selbst oder im Umfeld.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:44
@Himmelsbesen
Jepp leider. Egal wie klein der Kreis ist man kommt nicht darum.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:46
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich habe eigentlich keine allergie. Noch nie gehabt aber leider hat das ja auch wenig zu sagen. Naja der Arzt wird schon was finden.
Ich möchte Dir keine Allergie einreden ! Aber Allergien können sich auch im Laufe des Lebens entwickeln.
Das kann man durch Tests aber ganz gut abklären.

Ein Lungenfunktionstest könnte auch aufschlussreich sein.


Laienhaft würde ich Dir empfehlen, nicht oder möglichst wenig zu rauchen, um die Lunge nicht zusätzlich zu schwächen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:50
Habt Ihr das mitbekommen von diesem missglückten Restaurationsversuchs in Valencia/Spanien ? Ein Restaurator sollte die wertvolle Kopie eines barocken Marienbildnisses ausbessern - und hat es total verhunzt. Der Restaurator erhielt eine zweite Chance, aber es wurde kaum besser 🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 13:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe unsere Deckenventilatoren heute auch aktiviert.
Das habe ich gestern schon gemacht bei uns. 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.06.2020 um 14:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Laienhaft würde ich Dir empfehlen, nicht oder möglichst wenig zu rauchen, um die Lunge nicht zusätzlich zu schwächen.
Ja das sagen mir alle, auch die Vernunft.


Anzeige

1x zitiertmelden