Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 17:03
@nairobi

Nun... es gibt solche und solche! Wer bin ich, dass ich die Vorlieben anderer Menschen in Frage stelle? 😇
@fumo möchte, dass ich kraftvoll zuschlage... 😁

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 17:06
Oh, bekomme fast 150 Euro an Nebenkosten zurück. Sehr schön.

Heute war ich im Bodden schwimmen. Man kann ewig weit hinaus gehen und hat immer noch Boden unter den Füßen. Kalte und warme Strömungen. Sehr erfrischend.


Eine Kollegin von mir hat gestern eine Absage bekommen von ihrer gebuchten AIDA Kreuzfahrt. Diese wollten sie in den großen Ferien machen. Die Reise ginge über baltische Länder bis nach St. Petersburg. Hatten sich riesig darauf gefreut. Die erste Kreuzfahrt mit ihrem Freund (Patchworkfamilie).
In Deutschland hat sie noch nicht richtig Urlaub gemacht. Sie müssen jetzt schnell was suchen.
Ihr schwebt ein Häuschen am Wasser vor. Oder zumindest mit einem Pool.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 17:09
Zitat von ThildaThilda schrieb:fumo möchte, dass ich kraftvoll zuschlage
Na, wenn er es explizit will, ist es als Bestrafung meines Erachtens nach ungeeignet. Da muss was anderes her...Daumenschrauben ? Ziege, die die Füße leckt ? Es müsste ja noch mindestens eine da sein, da das Ziegengrillen ausgesetzt wurde..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 17:10
Zitat von ThildaThilda schrieb:@fumo möchte, dass ich kraftvoll zuschlage..
:D

Ich bitte darum ... :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 18:30
@fumo
@nairobi

Wartet mal kurz... wie bin ich denn jetzt bitte in die Domina-Ecke gerutscht? Ich bin total seriös, kompetent, natürlich autoritär und verdammt lustig. (So sagt man...)
Ich ziehe Redestäbe durchaus kraftvoll über Dickschädel (Anwesende sind explizit eingeschlossen), aber mit leckenden Ziegen und peitschenden Ruten hab ich nichts am Hut. Ich bin Pazifistin! GUTMENSCH!

... SO...


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 19:13
@Thilda
Ja, das bist du, ein guter Mensch😇, so und jetzt nimm langsam den redestab runter und leg ihn weit weg von dir auf den Tisch. 🥵


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 19:16
Zum Glück gute Nachrichten. Meine Ma ist jetzt im 2-Bett-Zimmer, und als Papa sie um 15 Uhr aufsuchte, machte sie einen zufriedenen Eindruck. Sie hat jetzt TV und Telefonmöglichkeit in einer Handbedienung. In zehn Tagen darf ich sie voraussichtlich wieder nach Hause. Reha schließt sich an.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 19:17
Zitat von ThildaThilda schrieb:peitschenden Ruten
Von peitschenden Ruten war bisher nicht die Rede gewesen........


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 19:19
@nairobi
Klasse, das liest man gerne 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 19:32
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ja, das bist du, ein guter Mensch😇, so und jetzt nimm langsam den redestab runter und leg ihn weit weg von dir auf den Tisch. 🥵
*fauch* das ist MEIN REDESTAB!!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von peitschenden Ruten war bisher nicht die Rede gewesen........
Nicht? Warum nicht?



@nairobi
Ich freue mich über die guten Nachrichten! 👍🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 19:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Ma ist jetzt im 2-Bett-Zimmer, und als Papa sie um 15 Uhr aufsuchte, machte sie einen zufriedenen Eindruck. Sie hat jetzt TV und Telefonmöglichkeit in einer Handbedienung. In zehn Tagen darf ich sie voraussichtlich wieder nach Hause. Reha schließt sich an.
Sehr gut, das freut mich für euch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:05
Bin auch sehr froh darüber ! Auch, dass sie in einem Zweitbettzimmer liegt. So ist sie jedenfalls nicht alleine. Auf der Intensivstation hat sie ja nicht wirklich Privatsphäre gehabt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:08
Heute Abend musste ich so lachen. Hier gibt es einen Platz, wo man so Spiele machen kann. Schach, 4 gewinnt, Tischtennis. Wir haben erst einige Partien 4 gewinnt gespielt. Dann machten wir uns an Tischtennis. Mein Freund hatte so eine recht weite Hose an, und als er in Bewegung war, rutschte ihm diese herunter (er hatte nichts darunter). Kurzzeitig stand er im Adamskostüm da. Es hat keiner gesehen (außer mir).


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:26
Zitat von ThildaThilda schrieb:aber mit leckenden Ziegen
😱😱😱
Zitat von nairobinairobi schrieb:jetzt TV und Telefonmöglichkeit in einer Handbedienung. In zehn Tagen darf ich sie voraussichtlich wieder nach Hause. Reha schließt sich an.
Das freut mich sehr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:34
Zitat von fumofumo schrieb:Wichtig ist nur, dass sie kraftvoll zuschlägt! ... :troll:
Das gefällt Dir also... Na dann müssen wir uns was anderes für Dich überlegen. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na, wenn er es explizit will, ist es als Bestrafung meines Erachtens nach ungeeignet. Da muss was anderes her...Daumenschrauben ? Ziege, die die Füße leckt ? Es müsste ja noch mindestens eine da sein, da das Ziegengrillen ausgesetzt wurde..
Liebes ... das, was Du vorschlägst, wäre für ihn wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wartet mal kurz... wie bin ich denn jetzt bitte in die Domina-Ecke gerutscht? Ich bin total seriös, kompetent, natürlich autoritär und verdammt lustig. (So sagt man...)
Ich ziehe Redestäbe durchaus kraftvoll über Dickschädel (Anwesende sind explizit eingeschlossen), aber mit leckenden Ziegen und peitschenden Ruten hab ich nichts am Hut. Ich bin Pazifistin! GUTMENSCH!

... SO...
@fumo ist es gewöhnt in den Keller gesperrt zu werden. Seine Strafe kann nur das Gegenteil vom Keller sein.

Wenn ich so darüber nachdenke ... wird ein Wellnessaufenthalt mit Pediküre, Maniküre, Massage mit heißen Steinen und einem Schlammbad mit Gesichtsmaske genau das Richtige für ihn sein. :trollking:

Seine Spelunkenbolde werden sich vor Lachen in die Hosen machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:42
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wenn ich so darüber nachdenke ... wird ein Wellnessaufenthalt mit Pediküre, Maniküre, Massage mit heißen Steinen und einem Schlammbad mit Gesichtsmaske genau das Richtige für ihn sein. :trollking:
Ich sehe den Punkt! Dann stecken wir @fumo noch in einen kuscheligen Plüsch-Bademantel, füttern ihn mit gefüllten Pralinen, kredenzen ihm einen Kamillentee, beschallen ihn mit Kuschelrock Volume 1-3678 und streicheln ihm milde lächelnd das Köpfchen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:44
@Thilda

Ich hätte noch puschelflipflops von hunkemöller beizusteuern. Ich finde die runden das bild ab und gehören einfach dazu.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hätte noch puschelflipflops von hunkemöller beizusteuern. Ich finde die runden das bild ab und gehören einfach dazu.
Mensch; die hab ich schon die ganze Zeit gesucht!! Perfekt! 👍🏻😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 20:47
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich sehe den Punkt! Dann stecken wir @fumo noch in einen kuscheligen Plüsch-Bademantel, füttern ihn mit gefüllten Pralinen, kredenzen ihm einen Kamillentee, beschallen ihn mit Kuschelrock Volume 1-3678 und streicheln ihm milde lächelnd das Köpfchen?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ch hätte noch puschelflipflops von hunkemöller beizusteuern. Ich finde die runden das bild ab und gehören einfach dazu.
Sehr gut ... ich sehe ihr vervollständigt meinen Ausgangsgedanken. :) @fumo wird das Blut in den Adern gefrieren, wenn er das hier alles liest. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.05.2020 um 21:05
@SophiaPetrillo
Ich könnte noch rosa Wattebällchen beisteuern. Und vielleicht noch eine Prinzessin Diadem


Anzeige

1x zitiertmelden