Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 19:33
Voll das Unwetter hier.

Das war mein Abendessen. Bifteki. Bisschen Reis war noch extra.
20200626 181417Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 20:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:war mein Abendessen.
Oh nein ich hab soooo Hunger


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 21:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Oh nein ich hab soooo Hunger
Iss doch was? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 21:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Iss doch was?
8/16 meine Zeit ist um


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 21:20
@devil075
Diszipliniert 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 22:01
@devil075
Mit Hunger kann ich nicht schlafen 😅
Wann "darfst" du wieder essen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 22:36
@devil075
Ein Freund von mir hat mit 16/ 8 30 kg abgenommen.ich finde ihn zu dünn. 7ü kg bei 1,86 m. Aber er fühlt sich wohl was will man machen😏


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 23:00
Cordula Grün Cordula Grün


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 23:44
@nairobi
Betrunken 😁?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 23:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cordula Grün Cordula Grün
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.06.2020 um 23:50
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Betrunken
Das da ich auch 🙊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 00:56
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ein Freund von mir hat mit 16/ 8 30 kg abgenommen.ich finde ihn zu dünn. 7ü kg bei 1,86 m. Aber er fühlt sich wohl was will man machen😏
Ich frag mich, wie die Leute das machen. Ich habe noch kein Gramm damit abgenommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 04:36
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Diszipliniert 👍
Guten morgähn.. uff und noch einen Tag arbeiten, ich werde alt ich bin fertig, 5 Dienste hintereinander im Büro waren kein Ding, im Servicecenter zZ fast nicht auszuhalten gäääähhhhnnn

Jop ich kann so mein Gewicht gut halten, trotz gelegentlicher Magnumorgien
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wann "darfst" du wieder essen?
Ab 11:30-19:30 nur so wie gestern viel Abendessen ins Wasser weil Mr Devil bei seiner Mutter gegessen hat, hab ich nur Eis genascht
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cordula Grün Cordula Grün
Das erste mal hören hab ich ‚Torte war grün‘ verstanden 🤣
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das da ich auch 🙊
Ich weiß keine Zeit...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe noch kein Gramm damit abgenommen
Funktioniert schon, nur auf die Kalorien muss man trotzdem achten, nicht streng aber doch, zum Halten ist’s perfekt, Ess alles was mir schmeckt, aber nur in normalen Mengen in meiner Zeit


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 12:24
Spoiler
20200627 122327



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 12:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cordula Grün Cordula Grün
Was hat es damit auf sich?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 12:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Funktioniert schon, nur auf die Kalorien muss man trotzdem achten, nicht streng aber doch, zum Halten ist’s perfekt, Ess alles was mir schmeckt, aber nur in normalen Mengen in meiner Zeit
Ja, dass man auf die Kalorien achten muss, ist eh klar. Ich lese nur immer mal, dass Menschen damit abnehmen.

Das wundert mich dann immer, weil es ja eigentlich egal ist, wann man die Kalorien zu sich nimmt. Sind es zu viele, wird man so oder so zunehmen, wenn es wenig sind, wird man abnehmen. Manche Menschen haben einen langsamen Stoffwechsel, manche einen schnellen.

Bei mir ist es ja so, dass ich eigentlich immer zwischen 13 Uhr und 21 Uhr esse, davor und danach normalerweise nicht (es sei denn, ich bin zum Essen irgendwo eingeladen, dann mach ich eine Ausnahme). Ich esse ungefähr 1500 kcal am Tag. Somit müsste ich ja mittlerweile dünn wie ein Strich sein. Bin ich aber nicht, ich bin eher an der Obergrenze des Normalgewichts angesiedelt.

Bei mir scheint das nicht zu funktionieren mit dem Intervallfasten, jedenfalls nicht zur Gewichtsreduktion.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 12:48
Gestern waren wir unterwegs zum Katzen fangen für ein Kastrationsprojekt. Unterwegs sind uns einige Kamikatzen begegnet, die uns vors Auto gerannt sind.

Zum Glück ist mein Mann ein ausgezeichneter Autofahrer und konnte immer noch rechtzeitig bremsen. Da außerhalb der Ortschaft ja rundherum Wald und Felder sind, fahren wir ohnehin immer langsam und bremsbereit. So ein Reh oder ein Wildschwein möchte ich auch nicht am Kühler kleben haben, mal ganz abgesehen davon, dass mir das Tier leid täte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 13:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hat es damit auf sich?
Das ist ein Lied. Wurde gestern bei der Geburtstagsfeier mal gespielt. Wurde doch später als geplant gestern, und auch "feuchter".


Meine Mutter bekam ca. 2 Tage vor ihrer Entlassung aus dem KH dort einen Abstrich gemacht. Aus der Nase und dem Rachen. Von der Kreisverwaltung kam gestern oder heute per Brief das Ergebnis " Corona negativ ". In der Seniorenresidenz/Kurzzeitpflege wurde nochmal ein Abstrich bei ihr genommen. Hier aber nur aus dem Mund.
Das müsste ja bedeuten, dass sie nicht mehr in Quarantäne sei muss.
Zum 01.07 gibt es in Altenheimen auch Lockerungen. Es darf mehr als eine Person kommen (ich glaube 2), und auch länger bleiben als bisher 1 Stunde. Das hörte ich gestern im Radio.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 14:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Magnumorgien
Was verstehst Du genau darunter ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.06.2020 um 14:07
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ein Freund von mir hat mit 16/ 8 30 kg abgenommen.ich finde ihn zu dünn. 7ü kg bei 1,86 m. Aber er fühlt sich wohl was will man machen😏
Wow, das ist echt viel.
Soll das 70 Kilo heißen? Das klingt aber wirklich zu wenig.


Gestern war ich schwimmen. Habe entspannt in der Stunde 60 Bahnen gemacht, mehr Rücken als Brust (ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, glaube es aber nicht).

Eine andere Frau und ich waren die letzten, die das Becken verlassen haben, als die Zeit vorbei war. Sie hat gekrault. Ich weiß auch, dass sie Triathlon macht. Ich fragte sie, ob sie die Bahnen zählen würde, und sie erwiderte, dass ihre Uhr das machen würde. Ohne Brille konnte sie das nicht lesen (ich schätze sie etwas älter als mich). Sie sagte, dass sie in der Regel 2000 m machen würde und dass sie im März deutlich fitter gewesen sei (da war ja Lockdown).

Sie ist klein und hat eine "brettartige" Figur. Sportler haben das ja oft, manche sind regelrecht ausgemergelt. Kein Gramm Fett an ihnen. Aber sie müssen sich so wohl fühlen, denke ich.


Anzeige

melden