Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:04
Schnelle, kleine Belohnung für einen langen Tag am Schreibtisch (etwa 14 Stunden 😣)

IMG-20200604-WA0009Original anzeigen (1,0 MB)
🤤

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:11
@Mr.Wölkchen
Ich glaube, dass das Grundvoraussetzung ist, Trumps Fans zu sein. Strunzdumm


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:22
@Mr.Wölkchen
Guten Appetit und schönen Feierabend.
Ich hab auch letztens ganz tolle Cookies gebacken, das Rezept ist super.

Der Backofenreiniger von Amway ist übrigens ricbtig richtig gut ^^ nur mal so als Tipp, für deinen Rost ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Backofenreiniger von Amway
Wo bekommt man den?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:24
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Schnelle, kleine Belohnung für einen langen Tag am Schreibtisch (etwa 14 Stunden 😣)
Ist da Schokolade drin? Bitte das Rezept reinstellen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Trump produziert am laufenden Band viel heiße Luft. Das hat er mich allen Populisten - egal, welcher politischen Linie - gemeinsam. Ich frage mich immer, wieso so viele Wähler darauf hereinfallen und das nicht durchschauen.
Ein zunehmendes Problem dabei ist auch, dass es mittlerweile eine starke Verschwörungsbewegung namens QAnon gibt, die zunehmend mehr Anhänger bekommt, selbst in Deutschland. Dort ist man der Meinung, Donald Trump sei sowas wie der Retter der Welt, aufgrund von irgendwelchen angeblich staatlichen Geheimnissen/Informationen, die im Netz regelmäßig ans Licht kommen in Form von Geheimsprache.

Man geht in diesem Kreis fest davon aus, dass Donald Trump oder jemand aus seinem engsten Kreis, besagte Informationen mit der Welt teilt, um die Menschheit quasi "rechtzuleiten".

Alles was der Mann tut, wird innerhalb dieser Bewegung als ganz toll angesehen, denn insgeheim will er ja die Welt retten.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 22:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der Backofenreiniger von Amway ist übrigens ricbtig richtig gut ^^ nur mal so als Tipp, für deinen Rost ^^
Steht tatsächlich für morgen an, der sieht echt schlimm aus 😅🙈
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ist da Schokolade drin? Bitte das Rezept reinstellen. ;)
Öhm, 65g Butter, 115g brauner Zucker, 1EL Mineralwasser, 1 TL Vanilleextrakt, 1 Pk Backpulver, 115g Mehl, kleine Prise Salz und 100g Schokotropfen o.ä.
Alles vermischen, walnußgroße Kugeln formen und mit großzügigen Abstand (hab wie man sieht nur 9 auf einmal) bei 180° für 7min in den Ofen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 23:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo bekommt man den?
Ebay und andere Shops. Kostet ca 10€ aber die lohnen sich. Man pinselt das Zeug rauf, wartet kurz und dann kann man einfach alles total easy abwischen. Super Zeug.
Diese komischen Sprays sind ja totaler Schrott.

@SophiaPetrillo ich kann dir dieses Rezept absolut wärmstens empfehlen

Hunger? Rezept auf Chefkoch.de: Subway-Cookies vergesst alle anderen Cookie-Rezepte, dieses ist perfekt [autourl (https://www.chefkoch.de/rezepte/2257651361176625/Subway-Cookies.html[/autourl]]Hunger? Rezept auf Chefkoch.de: Subway-Cookies vergesst alle anderen Cookie-Rezepte, dieses ist perfekt https://www.chefkoch.de/rezepte/2257651361176625/Subway-Cookies.html)

Allerdings werden sie bei mir besser wenn ich die Butter erwärme, sodass sie flüssig ist.
Und ich nehme braunen Zucker.
Meine sahen dann so aus und waren so richtig schön weich innen



IMG 20200518 124435Original anzeigen (0,8 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 23:05
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Steht tatsächlich für morgen an,
Besorg dir den von Amway und verschieb es. Es lohnt sich wirklich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 23:06
@pattimay
@Mr.Wölkchen

Beide Rezepte sind notiert. :)

Die gekauften Cookies schmecken mir nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 23:11
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Die gekauften Cookies schmecken mir nämlich nicht.
Ich hab die auch schon in versch. Varianten mit gerösteten Mandeln und Walnüssen gemacht. Auch eine Schokovariante, die war zwar auch lecker aber jeder meinte hell ist besser.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 23:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hab die auch schon in versch. Varianten mit gerösteten Mandeln und Walnüssen gemacht. Auch eine Schokovariante, die war zwar auch lecker aber jeder meinte hell ist besser.
Ich könnte mir die auch sehr gut mit Trockenfrüchten vorstellen. :) Ich glaube, wir werden am Wochenende mal experimentieren. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 00:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Butter erwärme, sodass sie flüssig ist.
Und ich nehme braunen Zucker.
Flüssig lass ich sie nicht werden, aber ich erwärme die Butter auch ein wenig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 00:11
Schwiegermutter und Schwägerin waren vorhin da. Gab reichlich Bescherung 😅

IMG 20200605 000648Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 01:12
@Mr.Wölkchen
Hast du Geburtstag?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Super Zeug.
Ist aber nicht ungefährlich damit herum zu hantieren, ich habe mir mal die Beschreibung angesehen und Schutzmaßnahmen die dafür angegeben sind. Schutzhandschuhe, Schutzkleidung, Augenschutz, Gesichtschutz tragen z.B.

Giftig für Wasserorgansimen ist es, verursacht schwere Verätzungen der Haut und Augen. Als Signalwort ganz oben auf der Liste steht: Gefahr.

Nun ja, dass das den Schmutz beseitigt kann ich mir da sehr gut vorstellen.......


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:18
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Schwiegermutter und Schwägerin waren vorhin da. Gab reichlich Bescherung
Zu deinem Geburtstag?? Oder was war der Anlass?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:29
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ein zunehmendes Problem dabei ist auch, dass es mittlerweile eine starke Verschwörungsbewegung namens QAnon gibt, die zunehmend mehr Anhänger bekommt, selbst in Deutschland.
Ich habe mich vor einiger Zeit mal versucht da hineinzulesen und habe dann an irgendeinem Punkt aufgehört, weil ich mich mit dem Sch... nicht weiter beschäftigen wollte. Mich hat da eher beunruhigt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das alles glauben, was hinter dieser Verschwörungsbewegung steckt.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Man geht in diesem Kreis fest davon aus, dass Donald Trump oder jemand aus seinem engsten Kreis, besagte Informationen mit der Welt teilt, um die Menschheit quasi "rechtzuleiten".
Das finde ich u.a. auch so bizarr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Zu deinem Geburtstag?? Oder was war der Anlass?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hast du Geburtstag?
Noch nicht 😋. Und die Hälfte ist auch für Ms. Wölkchen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Auf den Befund wartet man dann aber meistens.
Oder der Befund liegt beim Arzt(Spezialist in diesem Fall) schon vor, wird aber erst beim Termin angeschaut, den der Patient dort hat, zur Besprechung des Befundes. In meinem Fall hatte das zur Folge, dass ich direkt aus der Praxis heraus, als Notfall (durch die lange Wartezeit bis zum Sprechstundentermin bedingt) in die Klinik eingewiesen wurde und schnellstmöglichst operiert werden musste.


Anzeige

1x zitiertmelden