Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 12:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Amerikaner bekommen, was sie gewählt haben.
Meine Rede.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das wage ich auch zu bezweifeln.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Rede.
Ich hoffe ja immer, dass Menschen aus ihren Fehlern der Vergangenheit lernen. In diesem Fall fürchte ich aber, dass es genug US-Bürger gibt, die die Handlungen und Aussagen Trumps sogar gut finden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:20
@violetluna
Eine Bekannte erzählte von ihrem staatenurlaub im Januar, dass viele den gut finden, da lief schon der Wahlkampf. Verstehen kann man es nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In diesem Fall fürchte ich aber, dass es genug US-Bürger gibt, die die Handlungen und Aussagen Trumps sogar gut finden.
Genau diese Wählerschaft bedient er.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eine Bekannte erzählte von ihrem staatenurlaub im Januar, dass viele den gut finden, da lief schon der Wahlkampf. Verstehen kann man es nicht
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Trump produziert am laufenden Band viel heiße Luft. Das hat er mich allen Populisten - egal, welcher politischen Linie - gemeinsam. Ich frage mich immer, wieso so viele Wähler darauf hereinfallen und das nicht durchschauen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Genau diese Wählerschaft bedient er.
Ich finde es traurig, dass es diese Wählerschaft überhaupt gibt. Noch schlimmer finde ich es, dass das zum Teil gebildete Menschen sind und nicht nur Rednecks und Hillbillies. Bei uns ist es ja auch nicht anders, da gibt es auch genügend Fans von Norbert Hofer, Heinz Christian Strache oder Herbert Kickl.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:hast Du heute noch Muskelkater
Und wie!
Bei dir?
Ach, hab ich was überlesen? Macht ihr wieder bei einer Challenge mit?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:29
@Mr.Wölkchen
Nö.
Nairobi ist wohl zu viel Rad gefahren und ich habe zu viel Sport ( ohne Challenge) gemacht.
Zu lesen hier im Thread
Wie fühlt ihr euch in diesem Moment? (Seite 3206) (Beitrag von nairobi)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es traurig, dass es diese Wählerschaft überhaupt gibt
Ich finde vieles, was in den USA gelebt wird ,traurig. Ein Sozialstaaat ist das sicherlich nicht. Da kämpft jeder in erster Linie für sich selbst. Nicht umsonst gibt es dort auch so viele Waffen, weil jederzeit damit gerechnet wird, Eigentum und Leib und Leben verteidigen zu müssen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nairobi ist wohl zu viel Rad gefahren und ich habe zu viel Sport ( ohne Challenge) gemacht.
Zu lesen hier im Thread
Ja, von nairobis Gluteus Maximus habe ich hier gelesen^^
Nur bei dir hat mir der Kontext gefehlt. Daher dachte ich, ich hätte hier was überlesen.

Wenn's gut läuft, hab ich morgen auch wieder Muskelkater =)
Noch schiebe ich die 2. Session meines neuen Programm aber dank Burpees schon ein paar Stunden vor mir her 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:43
Burpee, *augenroll*, zu meiner Zeit hieß das noch Liegestützsprung. Da denkt man, es gibt was Neues, dabei wird es nur anders benannt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:50
Es regnet :) Eeendlich. Hoffentlich mal etwas mehr und länger.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Amerikaner bekommen, was sie gewählt haben. Hoffentlich sind sie diesmal klüger (obwohl ich das ernsthaft bezweifle).
Deine Meinung teile ich !
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:.
Nairobi ist wohl zu viel Rad gefahren und ich habe zu viel Sport ( ohne Challenge) gemacht.
Eigentlich nicht. Über Tag verteilt ca. 27 km. Und wir haben ja Pedelecs. Allerdings war es ziemlich windig, so dass man fester treten musste.
Es war zum Glück auch nur gestern Abend, dass ich etwas gemerkt habe.


Was für Übungen hast Du gemacht ? Hat der Kleine mitgemacht ?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wenn's gut läuft, hab ich morgen auch wieder Muskelkater =)
Nimm das als positives Zeichen. Die Muskeln haben gearbeitet.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Liegestützsprung
Hehe, wird ja so vieles umbenannt. Meist in englische oder denglische Ausdrücke.



Im Urlaub habe ich einen Thriller von Debra Webb angefangen zu lesen, den mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt hatte. Kennt jemand diese Autorin ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Noch schiebe ich die 2. Session meines neuen Programm aber dank Burpees schon ein paar Stunden vor mir her 😅
Los! Hoch mit dir!
Mach gleich auch noch was
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was für Übungen hast Du gemacht ? Hat der Kleine mitgemacht ?
Verschiedenes für Beine, Po, Arme
Ee macht mit soweit er will


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:56
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Es regnet :) Eeendlich
Hier noch nicht, aber das wird kommen. Heute Nachmittag oder Abend, schätze ich. Die Natur hat es dringend nötig.



Im Amt, in dem mein Partner arbeitet und das, in dem meine Tochter beschäftigt ist, wird es mit dem Homeoffice noch mindestens bis zum 06.07. (Beginn der Sommerferien) gehen. Meine Tochter will 2 Tage die Woche Homeoffice machen
Nur zu Hause ist ihr inzwischen wohl doch zu langweilig 🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Thriller von Debra Webb angefangen zu lesen, den mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt hatte. Kennt jemand diese Autorin ?
Ich habe die Jess Harris-Reihe von ihr gelesen, liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nimm das als positives Zeichen. Die Muskeln haben gearbeitet.
Mach ich ja. Ich liiieeebe Muskelkater.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Los! Hoch mit dir!
Mach gleich auch noch was
Ich hab jetzt gleich erst mal noch ein Zoom-Meeting. aber danach


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 13:59
Ich freu mir gerade einen Haxen aus, dass der nächste MRT-Termin schon am 30.6. stattfindet und nicht erst im August. Läuft. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 14:05
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:President Trump hat sich, während im ganzen Land Unruhen toben und in manchen Gegenden der Zusammenbruch droht, umgeben von Leibwächtern in einen Bunker unter dem Weißen Haus zurückgezogen und gibt von dort Parolen des Durchhaltens und zur militärischen Niederschlagung der Krise an Gouverneure, Polizei und Nationalgarde aus.

Wir als Deutsche haben damit Erfahrung und könnten ihm eigentlich sagen, dass nun das Ende unmittelbar bevorsteht....
Schau mal hier, der Autor prognostiziert bitteres

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1
Zitat von nairobinairobi schrieb:5p-minus-Syndrom, auch als Katzenschreisyndrom bekannt.
Ja, Betroffene bzw. Angehörige von Betroffenen mögen diese Bezeichnung allerdings nicht und somit wird immer häufiger der Begriff 5p-minus-Syndrom verwendet.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit einem behinderten Kind erfährt man sicher schon genug Ablehnung.
Oh ja.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 14:06
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe die Jess Harris-Reihe von ihr gelesen, liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück.
Jess Harris...eine Profilerin vom FBI ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, dass der nächste MRT-Termin schon am 30.6. stattfindet
Hat jemand abgesagt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.06.2020 um 14:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, Betroffene bzw. Angehörige von Betroffenen mögen diese Bezeichnung allerdings nicht und somit wird immer häufiger der Begriff 5p-minus-Syndrom verwendet
Verstehe. Es klingt tatsächlich etwas komisch vor dem Hintergrund, dass die Familie sich eine Katze anschaffen möchte.
Einige Erkrankungen werden heute ja auch anders bezeichnet als vor Jahrzehnten.

Ist es eine sehr schwer wiegende Behinderung? Kann das Kind sprechen? Sorry, wenn das blöd klingt, aber von den Auswirkungen kann ich mir kein Bild machen.


Anzeige

melden