Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei und auf der Arbeit stinkt es manchmal so in den Toilettenräumen. Die sind innen liegend. Die Abluft funktioniert wohl nicht immer so gescheit. Einer der Hausmeister hat gesagt, dass ein Trick sei, nicht nur Wasser in den Geruchsverschluss zu kippen, sondern dazu etwas Öl. Dann könne das Wasser nicht verdunsten.
Wäääh ja, bei uns auch. Über die Schweindl unter meinen Kolleginnen hab ich ja eh schon des öfteren berichtet.
Immer wieder eine Freude, bei uns in die Küche oder aufs Klo zu gehen.

Nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:12
Zitat von ThildaThilda schrieb:🧐 sieht sie das denn genau so?
Mal ehrlich...die wenigsten Frauen, oder? 😬


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Über die Schweindl unter meinen Kolleginnen hab ich ja eh schon des öfteren berichtet.
Was machen sie denn? Nicht spülen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also wirklich romantisch klingt das aber nicht 🤔
Ich sehe das praktisch. Romantik hilft einem genau nicht im Alltag eine Langzeitbeziehung. Da sind andere Dinge weit wichtiger.

Aber gut. Ich bin sowieso nicht die große Romantikerin und sehr emotional bin ich auch nicht. ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:14
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was machen sie denn? Nicht spülen?
Wenn es nur das wäre!

Den Boden vollpissen und nicht aufwischen. Die Brille und zum Teil die Wände! mit Menstruationsblut vollschmieren und nicht saubermachen. Durchfall haben, die gesamte Muschel vollsch... und - richtig! Nicht saubermachen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich sehe das praktisch. Romantik hilft einem genau nicht im Alltag eine Langzeitbeziehung. Da sind andere Dinge weit wichtiger.
Ja, da hast du nicht unrecht. Aber verliebtsein ist doch eins der besten Gefühle die es gibt...mir würde da nur "wohlfühlen" nicht reichen...

Sorry an Cloud falls das jetzt zu...frech war von mir...mir fällt gerade kein passenderes Wort ein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mal ehrlich...die wenigsten Frauen, oder? 😬
Ich oute ich mal. Ich schon. ;)
Mit Romantik und großen Emotionen kannst du mich jagen. Sowas ist nur im Film schön.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn es nur das wäre!

Den Boden vollpissen und nicht aufwischen. Die Brille und zum Teil die Wände! mit Menstruationsblut vollschmieren und nicht saubermachen. Durchfall haben, die gesamte Muschel vollsch... und - richtig! Nicht saubermachen.
Danke, das hilft mir Diät zu halten. Mein Appetit ist mir jetzt vergangen 👍🏼


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Danke, das hilft mir Diät zu halten. Mein Appetit ist mir jetzt vergangen 👍🏼
Das war der Plan dich zu unterstützen 🤗
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Den Boden vollpissen und nicht aufwischen. Die Brille und zum Teil die Wände! mit Menstruationsblut vollschmieren und nicht saubermachen. Durchfall haben, die gesamte Muschel vollsch... und - richtig! Nicht saubermachen.
Ja bis aufs Blut bein Männern das gleiche


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich auch! Also; ich weiß nicht, ob das die typische Reisekrankheit ist, aber ich werde schon auf Wasserbetten seekrank; hier im Harz wird mir bei den Kurven sogar schlecht, wenn ich sie selbst fahre und ich hab einmal so eine Autofahr-wegrenn-Spiel gespielt (irgendwas mit Mafia) und ich musste abbrechen, weil das fast nach hinten losging! 🤢
Ja, das ist die sogenannte "motion sickness". Irgendwie schaffen es Auge und Gleichgewichtssystem nicht, sich zu synchronisieren und das Gehirn erhält verschiedene Reize. Drum wird einem dann schlecht.

Interessanterweise ist das aber auf einem Schiff bei mir nicht so schlimm. Ich hatte vor zwei Jahren eine Schifffahrt mit sehr hohem Seegang, aber da ging es mir verhältnismäßig gut. Während andere Passagiere in das Speibsackerl kotzten, war mir nur ein bisschen flau. Es ist aber wichtig, dass ich außen bin, also auf dem Deck. Dann hab ich den Horizont zum Eichen. Es ist nämlich wichtig, sich auf einen festen Punkt zu konzentrieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:20
ich könnte mir ein leben mit jemanden, der sich "bei mir wohlfühlt" nicht vorstellen.
Also Liebe muss ich schon spüren.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, da hast du nicht unrecht. Aber verliebtsein ist doch eins der besten Gefühle die es gibt...mir würde da nur "wohlfühlen" nicht reichen...
Ja, es ist ein schönes Gefühl, aber halt sehr kurzlebig. Nach einigen Jahren Beziehung hast du die meiste Zeit nur mehr wohlfühlen. Damit muss man dann auskommen können.

Diejenigen, die das nicht können, sind die Leute, die keine längere Beziehung haben können, weil sie immer davonlaufen, sobald das emotionale High nachlässt. Das macht doch auch nicht glücklich, wenn du mich fragst.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Danke, das hilft mir Diät zu halten. Mein Appetit ist mir jetzt vergangen 👍🏼
Tja, ich hab das jeden Tag, wenn ich ins Büro muss. ;)
Wahrscheinlich wäre ich schon ganz dünn, wenn ich nicht auch von zu Hause aus arbeiten könnte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:23
@violetluna
also, ich denke mal, dass sicherlich beides möglich ist. und ich führe eine sehr lange beziehung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:24
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ja bis aufs Blut bein Männern das gleiche
Da schenken sich Mandl und Weibl wohl gar nix, fürchte ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:26
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Hat das Zelda eine Koop Funktion lokal oder online?
Ich glaube nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ich könnte mir ein leben mit jemanden, der sich "bei mir wohlfühlt" nicht vorstellen.
Also Liebe muss ich schon spüren.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Wie spürst du denn die Liebe deines Partners? Zu 90 %, wenn er dich liebevoll und respektvoll behandelt, aufmerksam zu dir ist. Nur zu einem kleinen Teil, wenn man es einander sagt.

Nun - das geht aber auch alles, wenn man nicht so richtig tief liebt. Sich bei jemandem wohlfühlen ist ja auch eine Art Liebe. Auch dann kann man dem Partner zeigen, wie sehr man ihn wertschätzt. Man kann liebevoll, respektvoll und aufmerksam sein und man kann auch "ich liebe dich" sagen.

Am Ende zählen immer die Taten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:27
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:also, ich denke mal, dass sicherlich beides möglich ist. und ich führe eine sehr lange beziehung.
Möglich ist prinzipiell alles. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da schenken sich Mandl und Weibl wohl gar nix, fürchte ich.
Also Freunde von mir aus Mitteldeutschland die jetzt in der Schweiz leben und arbeiten schimpfen immer sehr das da ein teil ihrer muslimischen arbeitskollegen mit schuhen auf die Brillen steigt und dann so gehockt ablässt.... stellenweise sieht jedes klo so aus... überall Schuhabdrücke und kotspritzer durch die hockstellung.... und so verlassen..... das ekelt sie so an (hast ja auch kein putzzeug dabei) das sie ausm werk raus müssen um in einer Gaststätte ihr Geschäft zu verrichten.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 10:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich glaube nicht
Ok schade ich bin außer bei den Horrorgames wie z.B. Resident evil oder evil within totaler Kooperations Freund.... ob nun auf der couch oder online mit Headsets... das stärkt auch soziale Fähigkeiten wie Teamwork (sich absprechen) und Zielstrebigkeit (weil missionen abschließen) .... früher war es in Bewerbungsschreiben als Hobby virtuell Gaming zu anzugeben verpönt.... heute von vielen Arbeitgebern erwünscht :)


Anzeige

melden