Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 16:16
@Trailblazer
Ich habe die App auch. Habe mich damit aber nicht auseinandergesetzt. Mir ist es egal, ob jemand weiß, wo ich mich bewege.
Nach 1 Woche würde er es schnarchend langweilig finden. :O)))

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:29
Ich finde es ja schon mal positiv, dass der Quellcode für jeden frei ersichtlich ist. Das ist auch bei der österreichischen App so. So stelle ich mir das vor.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Quellcode
Warum hältst Du das für wichtig?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum hältst Du das für wichtig?
Weil man dann auch prüfen kann, was die App kann und tut. Erzählen kann man ja viel.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:36
Heute gibt es bei uns Bauerntopf 😋. Es duftet schon gut. Auf der Arbeit war fast den ganzen Tag das Telefon gestört. Interne Anrufe gingen, aber nicht nach draußen. Ganz toll 👍👍👍

Heute habe ich mein Auto wieder bekommen. Das werde ich erst mal aussaugen...aber heute nicht mehr...
Tochter Auto ist wieder repariert. Mini ist ein schönes Auto. Aber nicht billig...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weil man dann auch prüfen kann, was die App kann und tut. Erzählen kann man ja viel.
Das kann man Seiten weise nachlesen, allerdings !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute gibt es bei uns Bauerntopf 😋. Es duftet schon gut.
Was ist denn da alles drin? Klingt vom Namen her, als würde es mir schmecken (schön deftig).

Ich hab für meinen Mann heute eine Vorratspackung Pringles Emmentaler bestellt. Bei uns in Österreich gibt es die ja nicht im Supermarkt, jedenfalls hab ich sie noch nie gesehen. Er mag Pringles ja.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 17:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das kann man Seiten weise nachlesen, allerdings !
Ja, und würde ich überlegen, mir die App zu installieren, würde ich mir das auch antun. Einfach, weil es mich interessiert. Lobenswert finde ich den offenen Umgang damit.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 18:10
IMG-20200617-WA0022


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 18:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was ist denn da alles drin?
Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, rote Paprika, Tomaten, Hackfleisch, Gewürze, etwas Wasser, Tomatenmark. Man kann auch Rotwein dran machen. Haben wir aber nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 18:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, rote Paprika, Tomaten, Hackfleisch, Gewürze, etwas Wasser, Tomatenmark. Man kann auch Rotwein dran machen. Haben wir aber nicht.
Ja, genau mein Geschmack! Danke fürs Rezept, wird nachgekocht. ☺️


Blühendes Gras kann so hübsch sein!

1592410625095Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 18:32
20200617 183208Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 19:12
@nairobi
Das sieht köstlich aus. Wunsch schon bei meinem Mann deponiert, er kocht das heute auch für uns. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 20:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei mir bei Mascara, die einige Monate offen ist, die Augenlider am Lidrand zu brennen beginnen
Hab Linsen, muss alle 2 Monate eine neue nehmen
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab da als Teenie öfter bestellt.
Ich war auch viele Jahre abstinent, gestern geguckt und naja das Geschenk 😂😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 21:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei mir bei Mascara, die einige Monate offen ist, die Augenlider am Lidrand zu brennen beginnen oder bei Lippenprodukten dann die Mundwinkel wund werden.
Das Problem hatte ich damals auch, als ich mich die letzten Male nach sehr laaaaaanger Pause wieder mal geschminkt hatte. Es waren allerdings neue Produkte. Meine Augen haben jedes mal gebrannt und die Augenlider waren auch leicht geschwollen.

Vielleicht bist du da einfach nur sehr sensibel, reagierst vielleicht empfindlicher auf sämtliche Inhaltsstoffe?!

Meine Haut hat sich sehr stark verändert die letzten Jahre und ist auch sehr empfindlich geworden. Schminke nutze ich nicht, aber bei Kosmetikprodukten musste ich auch erst mal lange nach für mich passenden Produkten suchen, einiges davon ist einfach aus meiner Küche.
Weniger ist aber auch eh mehr, für die Haut, das ist zumindest bei mir so.

Früher hab ich mich überschminkt und überpflegt, meine Haut will nicht mehr, das sagt sie mir ganz deutlich. 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 21:48
@Pattimay

Ich hab die Hälfte von "The 13." übrigens heute mal geguckt. Da ist vieles bei, was ich so auch noch nicht wusste. Die ganze Sache mit dem Krieg gegen Drogen usw.... was da alles im Hintergrund lief/läuft, nur um bestimmte Minderheiten weiterhin zu unterdrücken. Hatte vorhin auch noch einen Artikel dazu im Netz gelesen... Man.

Ich hab erst mal pausiert und schaue morgen vielleicht weiter.
Jedenfalls ist es einfach nur extrem menschenverachtend, was da alles erläutert wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 22:03
@Malihülya
Ich hab es auch in zwei Teilen geschaut. Musste das auch erstmal alles sacken lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 22:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hab es auch in zwei Teilen geschaut. Musste das auch erstmal alles sacken lassen.
Aber die Doku an sich ist ziemlich gut gemacht, finde ich.



@ beauty....

Seid ihr eigentlich mehr anti-aging oder pro-aging eingestellt?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 22:26
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:pro-aging
Eindeutig. Ist mit 27 aber vielleicht auch leicht gesagt. Kenne aber einige, die bereits jetzt Angst haben vor der großen 3 und Vorkehrungen treffen :| Soll jeder machen, wie er will und sich wohlfühlt, aber ich verstehe nicht, warum man den Alterungsprozess nicht einfach als das nehmen kann, was er nun mal ist: normal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 23:05
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Aber die Doku an sich ist ziemlich gut gemacht, finde ich.
Definitiv. Sehr interessant. Aber eben so schwer verdaulich. Mir war das alles nicht bewusst. Und hätte mir das vorher jemand erzählt hätte ich das vielleicht sogar als Verschwörungstheorie abgetan und irgendwas gefaselt von "man muss ja nicht kriminell werden" usw. ^^


@beauty...
Öhm weder noch. Weder Anti noch pro. Ich mach da zwar öfter mal Witzchen drüber, aber im Grunde genommen ist es mir egal und ich mach mir da keinen grossen Kopf drum. Ich kanns ja eh nicht ändern.
Jetzt mit 31 kommen allerdings schon die ersten Lachfältchen und ich merke wie die Haut im Gesicht an Elastizität verliert. Trotzdem werde ich in der Regel ein paar Jahre jünger geschätzt. Das ist auch ok. Ich bin ja nun eine erwachsene Frau und möchte als solche auch wahrgenommen werden und nicht wie 18 oder so 😅

Finde es allerdings sehr krass das sich einige nun schon mit Mitte Ende zwanzig Botox spritzen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden