Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 18:43
Und es gibt eine Zutze. Ist das nicht so eine Art von Ausguss ?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 18:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ab Freitag haben wir im Supermarkt, in Banken und Postämtern wieder MNS Pflicht
Wie lange war diese denn aufgehoben??
Sind die Infiziertenzahlen angestiegen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 18:45
Ryan Air geht aus Deutschland weg 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 18:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Pömpel ist doch eigentlich ein umgangssprachlicher Ausdruck für Ausgussreiniger ?
Er sieht ja auch ähnlich aus, wie das Pömpeldingens.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 18:47
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Er sieht ja auch ähnlich aus
Wie ein Melonenstiel?

Ein anderes Wort für Wassermelone ist übrigens "Zitrullengurke". Habe ich noch nie gehört !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie ein Melonenstiel?


Nein, Pömpeldingens 😁😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 19:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie lange war diese denn aufgehoben??
Sind die Infiziertenzahlen angestiegen?
Gutes Monat musste man nur Arzt, Apotheke und Dienstleistungen wie zB Friseur Maske tragen

Zahlen sind gestiegen und es hat sich Unbekümmertheit breit gemacht

Ich hab auch gerade einen Auflauf im Ofen, Paprika-Hühnchen, die Spätzle kochen auch schon


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 19:09
@devil075
Wie bekommst du den Auflauf hin ,daß das Hühnchen nicht trocken wird?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 19:22
20200721 185811Original anzeigen (2,5 MB)



Hat gut geschmeckt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 19:52
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wie bekommst du den Auflauf hin ,daß das Hühnchen nicht trocken wird?
Da ist sehr viel Sauce über dem Fleisch, ist eigentlich noch nie trocken geworden. Ich mag Paprikageschmack und mit Rama Cremefine 7% ists nicht sooo ungesund


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 19:54
@devil075
Paprika ist mein lieblingsgemüse


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 19:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Paprika ist mein lieblingsgemüse
Ich bin auch Paprika und Tomaten Fan, das geht immer 🤤


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 20:29
Schöne grüsse aus dem whirlpool. 😁Ich hab leider kein foto für euch. 😁😇 aber es geht mir saugut🐽


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 20:38
@Bahoma
Viel Spaß 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 21:15
@Ninjadara
Dankeschön. War sehr erholsam. ☺


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 22:25
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Massari macht ja auch immer noch Musik...
Ob er wohl mittlerweile im Stimmenbruch ist? 🤣🤣🤣

@Himmelsbesen ähm ja, genau meine Musik...nicht :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ryan Air geht aus Deutschland weg 😳
Das ist aber bescheiden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.07.2020 um 08:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Himmelsbesen ähm ja, genau meine Musik...nicht
Wir müssen uns ja glücklicherweise nicht auf einen Musikstil einigen. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.07.2020 um 08:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:beschäftigt
Schöne grüsse aus dem whirlpool. 😁Ich hab leider kein foto für euch. 😁😇 aber es geht mir saugut🐽
Klasse!
Nicht das Handy fallen lassen😉!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.07.2020 um 08:31
Zitat von ummaumma schrieb:Klasse!Nicht das Handy fallen lassen😉!
da hatte ich auch kurz bedenken , beim meinem talent. :)
mein Handy ist ja schon überall hingefallen, aber ins wasser noch nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.07.2020 um 08:37
Guten Morgen @all .Die Sonne scheint, die luft ist angenehm kühl, so kann der Tag starten. 😁


Anzeige

1x zitiertmelden