Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:36
Habt ihr schon mal in den Chat geschaut?
Da kann man jetzt Quiz spielen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:43
Da muss man ja denken. 😐


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:45
@Ray.
Jap.

Es gibt aber auch einen Chat Bot den @AllmyBot
Der Antwortet mit User Zitaten.
Ganz witzig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:48
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Lust auf Gemüseeintopf bekommen?
Ja, so in etwa ☺
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Chat geschaut
Wo genau ?



Ich habe meinem Freund ein neues Spielzeug mitgebracht. So ein Unkrautabflämmdingens....er hat es direkt mit voller Leistung ausprobiert. Es hörte sich an, als wäre da ein Heißluftballon. Ich habe ihn gebeten, das einzustellen. Der Krach ist ja nervig. Das kann er machen, wenn ich nicht da bin.


Und dann kam etwas, das er bei Amazon bestellt hatte. Er hat extra geschrieben Ablageort. Dann stand das Paket aber vor der Haustüre ! Und geschrieben haben sie, es sei beim Nachbarn abgegeben worden. Das ist eine Lüge gewesen. So etwas würde mich aufregen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:48
Das geht so schnell das man nicht mal zum tippen kommt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:49
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Da muss man ja denken. 😐
Das wäre sicher hilfreich 😁

Wie geht es Dir, Ray?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:52
@nairobi
Es geht so. Gesundheit wird langsam wieder besser, offenbar hatte ich eine Lungenentzündung verschleppt oder so etwas in der Art. Es gab Schatten auf der Lunge zu sehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo genau ?
Du hast oben neben dem Allmy Logo eine Übersicht über alle Bereiche.
Da ist auch der Chat


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 18:26
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Lungenentzündung verschleppt oder so etwas in der Art. Es gab Schatten auf der Lunge zu sehen.
Das hatte ich vor Jahren auch...scheint aber keine schlimmeren Folgen gehabt zu haben.
Bekommst Du denn jetzt wieder besser Luft ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 18:34
@nairobi
Besser ist es auf jeden Fall geworden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 18:52
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Besser ist es auf jeden Fall geworden.
Das freut mich sehr, Ray !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 01:17
Ey, keine Ahnung was das hier für ne spooky Voodoo Gruppe ist, aber seitdem ihr hier über Mückenstiche gequasselt habt bekomme ich welche.
Ich habe ungelogen einen mitten auf der Stirn und sehe aus wie eine billigversion von das letzte Einhorn ^^
Also was immer ihr hier macht: hört auf damit! oO


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 06:38
Guten Morgen ! Ich hatte heute tatsächlich auch einen frischen Stich am Bein entdeckt und behandelt, und das werde ich natürlich wiederholen.
Um heute Morgen in Schwung zu kommen, habe ich schon Bürstenmassage gemacht und die Unterschenkel mit kaltem Wasser abgebraust. Jetzt gibt es schwarzen Kaffee und etwas Tee und:
20200721 063031Original anzeigen (2,2 MB)


Da habe ich heute Nacht auf einmal Lust drauf bekommen. Das ist eine so genannte "Mini-Wassermelone".
Diese riesigen, die man so bekommt, sind mir zu groß, seitdem mein Haushalt sich verkleinert hat.


Wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns ist es trocken und sonnig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 08:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ey, keine Ahnung was das hier für ne spooky Voodoo Gruppe ist, aber seitdem ihr hier über Mückenstiche gequasselt habt bekomme ich welche.Ich habe ungelogen einen mitten auf der Stirn und sehe aus wie eine billigversion von das letzte Einhorn ^^Also was immer ihr hier macht: hört auf damit! oO
ach Gottchen :)
letztens hatten wir auch so ne Invasion am abend.
ich oberschlau, hab mir schnell arme und beine mit anti-brumm (klingt deppert, aber hilft gut) eingerieben.
am nächsten früh schau ich in den spiegel, "karl dall" lässt grüßen. hat mich so ein mistvieh heimlich ins
Augenlid gestochen. yeeeeh….das sah sexy aus...

von der Baustelle nebenan bis jetzt nur angenehme Geräusche...der Radio duddelt "I love you Baby, and if it's quite all right" schallerts bis rüber..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 08:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Baustelle
Bei uns steht auch ein großer Hubwagen. Ein Baum muss beschnitten werden. Ist aber auf der anderen Seite. Ich habe nur den normalen Straßenlärm...

Heute bin ich gefietst. Herrlich war's.

I love Gleitzeit.


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 09:20
Ich war die letzte Zeit sehr viel draußen und zu Hause hatten wir auch mindestens eine Mücke, siehe meinen Mann, der hat einige Stiche über Nacht davon getragen. Und ich habe KEINEN EINZIGEN Mückenstich. Wollte ich nur mal so mitteilen :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 09:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:KEINEN EINZIGEN Mückenstich
Du Glückliche. Ich bin bereits komplett zerstochen. Mücken lieben mich -.- Wenn ich mit meinem Freund wo bin, gehen die immer nur auf mich, ich bin also sein persönlicher Mückenschutz.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 09:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:KEINEN EINZIGEN Mückenstich.
Das ist super. Heißt natürlich nicht, dass es nicht noch kommen kann. Denke, ich werde meinen Stich gleich ein drittes Mal für heute behandeln.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.07.2020 um 10:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mücken lieben mich
Mich wohl nicht, das war schon immer so und ich bin nicht böse drum.
Ich hab das schon so oft erlebt, dass ich mit anderen unterwegs war und diese klagten über Mückenstiche und ich selbst hatte keine. Das darf gerne so bleiben 👍


Anzeige

melden