Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 07:01
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:der Winterschlaf wird in Gesellschaft verbracht. So können sich die Tiere auch gegenseitig wärmen.
Genau, das hilft Ihnen beim Überleben. Denn sie nehmen in dem halben Jahr sehr stark ab, da sie keine Nahrung und Wasser aufnehmen. Natürlich wachen sie dann auch nicht zwischendurch auf und müssen auf die Toilette...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 07:11
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Mein erster Hund war ein shitzumischling, der beste Kumpel, mit dem er jeden Tag im Büro war, eine deutsche Dogge. Ich muss nicht erwähnen, wer Chef war
Ich denke, kleine Hunde müssen sich mehr "profilieren".
Kürzlich hatte ich Gelegenheit, mich recht lange mit einem DHF unterhalten zu können. Er hat einen älteren Mali-Rüden von 9, kurz vor der "Rente" und eine junge Mali-Hündin, 1,5 Jahre. Er hat gesagt, dass der Welpe kam und den Alten von der ersten Sekunde an untergebuttert habe. Der habe sich "unterworfen" und dann war es so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 07:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Du hast recht als junger Hund war das schon ein Ding wenn er mir auf die Schultern mit den Vorderpfoten gerobbt ist vor Freude,
Eine Bekannte von mir putzt einmal die Woche in einer Villa mit Riesengrundstück und die Besitzer haben drei Irische Wolfshunde. Die freuen sich immer, wenn sie angefahren kommt und machen schon Stimmen. Und die sind riesig. Alleine die Köpfe schon. Sie sagt, wenn die Hunde sich vor sie stellen und die Pfoten auf ihre Schultern legen (was sie auch gerne tun) dann überragen sie sie.
Leider werden diese Hunde nicht sehr alt. Die Leute gehen mit den Hunden nicht spazieren. Sie lassen sie auf dem Grundstück laufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 07:20
@nairobi
Je größer der Hund, umso weniger Lebenserwartung. Wenn das Grundstück groß genug ist, ist das doch okay.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 07:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Leute gehen mit den Hunden nicht spazieren. Sie lassen sie auf dem Grundstück laufen.
Wenn sie sich sonst viel mit den Hunden beschäftigen und die genützt Bewegung bekommen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 08:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Je größer der Hund, umso weniger Lebenserwartung
Ja, so ist es leider. Diese Hunde werden oft nur um die 8 Jahre !
Die Leute sind wohl auch schon was älter. Wäre sicher schwierig, mit allen drei großen Hunden Gassi zu gehen
So an der Straße entlang...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 08:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Natürlich wachen sie dann auch nicht zwischendurch auf und müssen auf die Toilette...
Winterschlaf bedeutet nicht, dass die Tiere durchschlafen. Sie wachen zwischendurch auf, wechseln die Schlafposition und geben auch Kot und Urin ab. Gefressen wird in dieser Zeit allerdings nichts.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 08:42
Zu häufiges Aufwachen könnte üble Folgen haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 08:53
@Zyra
@Cherokeerose
@Pattimay

Danke. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 09:42
Gestern war ich so müde, dass ich den Schluss nicht mehr verfolgen konnte. Mir sind fast die Augen zugefallen. Miezmiezmiez ist raus ? Cherry und Caponata weiter gekommen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 09:45
@nairobi
V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Abschlusstabellen - 2. Hauptrunde


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 09:54
Frühstück
20200724 095423Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 09:57
SophiaPetrillo 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 11:06
Ich habe den Test auch lösen können...

EdYsYALXgAIdoY5

Sclange, Elefant und Krokodil... :)

Darf ich jetzt Bundeskanzler werden... ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 11:33
@Trailblazer
Ingesamt gesehen ein sehr sehr anspruchsvoller Test....du wärest also sehr geeignet ....wahrscheinlich schlauer als der amerikanische Präsident. wobei......................................


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 11:39
@Ninjadara

Eben... ich bin voll!

...also voll da, kognitiv voll da, meine ich!

Genau so wie Donald Dumb, PIA, oder war es POS, ach nee... POTUS.

Ich bin wirklich absolut einzigartig! :)

--------

OMG, der ist so peinlich, ich kann gar nicht hinsehen...

Youtube: EXCLUSIVE: Trump says he would 'absolutely' take COVID vaccine during interview
EXCLUSIVE: Trump says he would 'absolutely' take COVID vaccine during interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 12:04
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:.du wärest also sehr geeignet
Ich könnte mir zumindest unter trailblazers Regime Präsidentschaft eine erhebliche Verbesserung im kulinarischen Sektor vorstellen. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 12:05
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:OMG, der ist so peinlich, ich kann gar nicht hinsehen...
Und in vier Monaten kann der Irre noch viel anstellen... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 12:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:trailblazers Regime Präsidentschaft
Die Kurve gerade so noch bekommen... 😲
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und in vier Monaten kann der Irre noch viel anstellen... :/
Ja, das ist nicht nur zu befürchten, man muss damit rechnen. Nichts geht diesem Selbstdarsteller mehr gegen den Strich, als wenn er kritisiert, überholt oder geschmäht wird. Der will auf gar keinen Fall einer der ungeliebten Ex-Präsidenten werden, die nicht wiedergewählt wurden.

Er lässt in Interviews auch ausdrücklich offen, ob er im Falle einer Wahlniederlage gegen Biden das Ergebnis akzeptieren und das weiße Haus räumen würde...

...das muss man sich mal vorstellen! Das ist nicht der Kongo, das sind die USA!

Ich kann gar nicht fassen, dass der sowas sagt und nicht von einem Shitstorm auf der Stelle aus dem Amt gejagt wird.

Ein gewähltes Oberhaupt einer Demokratie stellt in Frage, ob er eine evtl. drohende Wahlniederlage akzeptieren würde?
Damit müsste der doch unmittelbar und unwiderlegbar seine mangelnde charakterliche Eignung für GENAU dieses Amt bewiesen haben.

Immerhin, es gibt noch Hoffnung:
Sogar für die Republikaner, die sich mit dem Anbiedern an Trump - nur um der Macht willen - eigentlich für mich vollkommen diskreditiert haben.
Es gibt eine von Republikanern gegründete Gruppe "Lincoln Project", die sich zum Ziel gemacht hat, mit allen Mitteln eine Wiederwahl von Trump zu verhindern und dem Demokraten Biden zum Wahlsieg zu verhelfen.

Auch das muss man sich mal vorstellen: Eine Gruppe von CDU-lern hätte offiziell eine medienwirksame Initiative gestartet, um seinerzeit die Wiederwahl von Merkel zu verhindern und den SPD-ler Schulz ins Amt zu hieven.

Verrückte Staaten von Amerika?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 12:56
Das könnte doch eine Lösung für unser "Problem" sein:
Hunderte Radikale siedeln über
Eva Herman baut rechte Kolonie in Kanada
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

Erst werden die rechten Wirrköpfe und Aluhutträger von Frau Hermann und ihren Geschäftspartnern abgezockt und sitzen dann abgebrannt auf einer Insel vor Neuschottland im Atlantik.


Anzeige

1x zitiertmelden