Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 18:51
Zitat von BahomaBahoma schrieb:30 kg
Mit 30 kg wäre ich bei meinen nicht hingekommen...


Diesen Karwenzmann habe ich vor Kurzem geknipst:




20200711 135021Original anzeigen (2,8 MB)

Es handelt sich um einen Boerboel. Gewicht bis 90 Kilo.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 18:57
Mir sind die bis Knie reichenden Hunde am liebsten. Alles darüber, ist mir persönlich, zu groß.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 18:58
@nairobi
Ich mag die grossen und die kleinen. (Ausser mit sabberschlunz, da hab ich doch leichte Abneigung.)

Ein Hund muss zum Lebensstil der Familie passen.
Je nachdem ob man sportlich oder eher der gemütliche typ ist.

Ich kann unsere überall mitnehmen, in den biergarten, zu familienfesten...keine ahnung, ob ich so nen Brummer mitbringen könnte, denke eher nicht.

Ich bin ja absolut kein Fan von chihuahuas, aber ich hatte mal einen zu Besuch. Der kleine scheisser hatte charme für drei und hat mich in sekundenschnelle um den finger gewickelt 😇🤭🤣🤣🤣 am liebsten hätte ich den behalten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 19:36
@nairobi
Ich möchte auch bitte diese Pn haben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 19:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:von chihuahuas, aber ich hatte mal einen zu Besuch. Der kleine scheisser hatte charme für drei und hat mich in sekundenschnelle um den finger gewickelt 😇🤭🤣🤣🤣 am liebsten hätte ich den behalten.
Ich hatte auch immer die Einstellung Hund und keine Mini, muss mindestens bis übers Knie groß sein... mm ja Mini hat 3 kg und lernt den Dalmi wer die Chefin ist, da ist der Dalmi mehr Schoßhündchen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mini hat 3 kg
der zwerg hiess "lui" und hatte höchstens 1 bis 2 kg aber der ist hier rumspaziert wie der sonnenkönig persönlich. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:12
@Himmelsbesen
Mein erster Hund war ein shitzumischling, der beste Kumpel, mit dem er jeden Tag im Büro war, eine deutsche Dogge. Ich muss nicht erwähnen, wer Chef war 😁😁😁😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:lui" und hatte höchstens 1 bis 2 kg aber der ist hier rumspaziert wie der sonnenkönig
😍 genial wenn so eine halbe Portion denkt er ist ein Löwe, ich mag alle, wenn ich mal Pension bin werde ich was mit Hunden als Minijob machen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:shitzumischling
Shitzu hat eine Bekannte, ein stolzes, schönes Wuffi, sehr anspruchsvoll dazu


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:24
@devil075
Der andere Anteil im Mischling war tibetterrier.also meiner war entspannt 🙂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:andere Anteil im Mischling war tibetterrier.
Ich bin sowieso überzeugt, dass ein Hund je nach Familie den Charakter geformt bekommt, Mini war ganz anders als wir die adoptierten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:51
Wer kennt noch....Biba Blendi ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 20:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer kennt noch....Biba Blendi
zahncreme?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 21:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:zahncreme
Genau 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 22:02
Habt Ihr gewusst, dass Murmeltiere 1/2 Jahr schlafen??
Wie langweilig 😯


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 22:45
Eben gelesen: Hunde können Corona-Infektion erschnüffeln...sie mussten nur 1 Woche trainiert werden. Wahnsinn !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.07.2020 um 23:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr gewusst, dass Murmeltiere 1/2 Jahr schlafen??
Wie langweilig 😯
Wie cool .. Oo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 05:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr gewusst, dass Murmeltiere 1/2 Jahr schlafen??
Ja, spätestens seit dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", ist mir das bekannt.

Murmeltiere verbringen sowieso die meiste Zeit ihres Lebens in ihren Höhlen. Doch sie sind dort nicht allein und auch der Winterschlaf wird in Gesellschaft verbracht. So können sich die Tiere auch gegenseitig wärmen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 06:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich mag alle,
Ich auch, aber wenn ich einen Hund hätte, dann wäre es ein kleiner, weil diese leichter sind.
Ich bin ein paar Mal von großen, schweren Hunden umgeworfen worden und hatte Verletzungen dadurch,weil sie mich begrüßen wollten(ich bin irgendwie Hundemagnet) und einer hat mich fast erstickt, als ich noch ein Kind war. Aber nicht weil, er es böse gemeint hat. Er hat sich einfach auf mich drauf gelegt in seiner Freude mich zu sehen und Kuschelbedürftigkeit. Ich kam nicht unter ihm weg und bekam langsam Luftnot, das war nicht toll^^

Ich denke, dass mich das geprägt hat und ich am liebsten große und vor allem schwere Hunde lieber aus der Ferne mag.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.07.2020 um 06:43
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich auch, aber wenn ich einen Hund hätte, dann wäre es ein kleiner, weil diese leichter sind.
Ich bin ein paar Mal von großen, schweren Hunden umgeworfen worden und hatte Verletzungen dadurch
Verständlich, dass dir dann ein großer Hund lieber von weitem ist, unser Dalmi ist sehr groß für seine Rasse, wiegt 32 kg und geht mir ein ganzes Stück über Knie. Du hast recht als junger Hund war das schon ein Ding wenn er mir auf die Schultern mit den Vorderpfoten gerobbt ist vor Freude, also wenn ich Pension bin würde ich mir das nicht mehr zutrauen, leider ..


Anzeige

1x zitiertmelden