Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja jetzt so ein bisschen mein Thema. Ich habe da heute noch mit einer Bekannten drüber gesprochen. Nachdem ich fast 25 Jahre mit einem Mann zusammengelebt habe war ich jetzt 7,5 Jahre wohnungstechnisch Single. D.h. ich konnte machen was ich wollte, musste keine Rücksicht nehmen, keinen fragen oder Erklärungen abgeben.
Wenn wir zusammenziehen wird das schon anders sein.
Ich möchte aber auch weiter meinen Interessen nachgehen und mich mit Freundinnen treffen. Ich denke aber auch nicht, dass das wirklich ein Problem wird.
Aber - man passt sich dem Partner an und so wird sich sicher die eine oder andere Änderung ergeben.
Ja, das ist schon eine Umstellung. Wobei das mit den eigenen Interessen sicher nicht so das Problem wird. Eher eben das enge Zusammenleben. Es hat ja jeder so seine Macken.

Ich bin ein verdammt schlechter Mitbewohner. Mein einziger WG-Versuch ist nach zwei Wochen gescheitert, ich konnte einfach die Macken der anderen zwei Mädels nicht aushalten. Mit meinem Mann klappt das sehr gut, aber das liegt daran, dass er mir einfach ziemlich ähnlich ist in den meisten Dingen. Ich muss nur ganz selten meckern. ;)

Wenn jemand ein ganz anderes Sauberkeits- oder Ordentlichkeitsempfinden hat als ich, wäre das verdammt schwierig für mich. Schmutzige Küche, Geschirr, das lang herumsteht, schmutziges Bad und Klo sind mir ein Graus, das kann ich überhaupt nicht leiden. Auch nicht, wenn überall Sachen herumfliegen.

Dafür kann ich mit Katzenhaaren auf dem Boden und dem Sofa recht gut leben. Kann auch nicht jeder. Und wenn Miezi mal eine Stinkbombe ins Katzenklo gelegt hat und das Wölkchen durchs ganze Haus zieht, kommt damit auch nicht jeder zurecht.

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Öh ... ein Mensch - mit Makeln und Stärken; wie wir alle.
Ich dachte erst du wärst jemand aus unserem alten Forum, aber dem ist ja gar nicht so, glaube ich, wegen deiner Nickfarbe.

Hallo zurück jedenfalls. :)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Willst doch lieber beef? :D
NEIN! Auf keinen Fall, damit habe ich jetzt wirklich abgeschlossen.
Das ist hier wirklich sehr angenehm so wie es ist.
Wir tolerieren uns und haben uns alle lieb 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mandalas
Du mienst diese Zen-Mandalas, die es in "Malen nach Zahlen"-Ausfertigung gibt? ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Guten Abend in die illustre Runde :merle:
Guten Abend. Möchtest Du auch einen Cracker ? smilie frech 091


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei seiner Art zu diskutieren, konnte es leider auch nie zu einer fruchtbaren Diskussion kommen, weil sein Ziel nicht zuhören und austauschen war, sondern verdrehen und provozieren.
Like !

Von manchen Dingen hatte er keine Ahnung, stellte diese aber so hin, als wäre es wahr, was er dazu schreibt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber das? Das ist für mich auch nichts anderes als wenn man sich selbst ritzt, nur eben mit Nadel und Tinte.
Du bist aber auch wirklich intolerant. :D

Ich hab solche Tattoos auch schon gesehen. Schön ist wirklich etwas anderes, aber soll jeder machen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich dachte erst du wärst jemand aus unserem alten Forum
:ask: Allmy ist das einzige Forum, auf dem ich angemeldet bin.
Du hattest mich wohl - und das ist absolut total voll sehr verständlich - für eine prominente Person jenseits dieses Forums gehalten. :cool:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:54
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bei uns in Dortmund war es ähnlich ,es waren ca 7000 Teilnehmer.
Das ist wirklich eine ganze Masse !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ha! Das gefällt mir. Kann gut sein, dass in Wien heute auch wieder demonstriert worden ist. Wir standen heute am Nachmittag auch lange im Stau, aber leider wegen eines Unfalls auf der Südosttangente.
Die Kundgebung begann um 5 vor 12 Uhr !
Als wir die Straße entlang fahren wollten (sie ist vierspurig), was es etwa 13.40 Uhr. Also voll der freitägliche Feierabendverkehr !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Total. Gefällt mir sehr. Hier mein Malbild davon:
Hast Du das selbst gemalt ? Gefällt mir sehr gut.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von manchen Dingen hatte er keine Ahnung, stellte diese aber so hin, als wäre es wahr, was er dazu schreibt.
Mich hat das zuetzt einmal so aufgeregt, dass er wieder mal eine zwei Minuten Google Suche vollzogen hat und dann irgendein gefährliches Halbwissen geteilt hat. Ich könnte bei sowas einfach total ausrasten. Dumm ist er ja definitiv nicht, aber immer dieses Verlangen provozieren zu wollen um jeden Preis..... ahhhh

Egal... Neuanfang, tief ein und ausatmen...

Ken ist nicht da....

Du kannst dein Trauma nun überwinden meine Liebe... (Ich meine mich selbst) 😁😁😁

ein und ausatmen....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 22:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:violetluna schrieb:
Aber das? Das ist für mich auch nichts anderes als wenn man sich selbst ritzt, nur eben mit Nadel und Tinte.

Du bist aber auch wirklich intolerant. :D

Ich hab solche Tattoos auch schon gesehen. Schön ist wirklich etwas anderes, aber soll jeder machen.
Ich werde sehr wahrscheinlich bis ans Lebensende tattoofrei bleiben. Wobei, die Sache hier mit den Mandalas.. so ein fein gestochenes Ornament...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ja ein lustiges Wort 😆
Jetzt, wo Du es sagst... :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:ein fein gestochenes Ornament..
Finde das kann sehr gut aussehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wusste das auch nicht! Ich wusste, dass es für sie schwierig ist, eben weil die Nieren ja nicht die Giftstoffe aus dem Blut filtern und somit Urin herstellen können. Aber dass es gar nicht geht, wusste ich nicht. Ich dachte, die Dialyse ist nur eine Unterstützung, weil es eben nicht ausreichend funktioniert.
Natürlich kann es Unterschiede geben. Bei manchen arbeitet die Niere vielleicht nur eingeschränkt, aber es gibt Menschen, die einfach nicht auf die Toilette gehen können. Die Flüssigkeit sammelt sich im Blut an. Dialysepatienten dürfen nur ca. 1/2 l Flüssigkeit pro Tag zu sich nehmen. Und bestimmte Lebensmittel sind auch verboten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Besteht da eigentlich auch eine sexuelle Beziehung oder eher nicht?
Die könnte auch bestehen, denn das stellt ja ein menschliches Bedürfnis dar. Aber primär ist es auch gegenseitige Versorgung ausgelegt, glaube ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oder ist es so, dass in solchen Beziehungen die Frau die Bratkartoffeln noch besser macht? Also eine win-win-Situation? Frau macht die Bratkartoffeln und Mann mäht den Rasen?
Ja, zum Beispiel ! Ein Klassiker.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist aber auch wirklich intolerant. :D

Ich hab solche Tattoos auch schon gesehen. Schön ist wirklich etwas anderes, aber soll jeder machen.
Ja, diesbezüglich (und auch bei Piercings) bin ich extrem intolerant. Sowas ist für mich ein Grund, mit einem Menschen keine Beziehung einzugehen. Wenn ich dieses hässliche Tattoo nun jeden Tag sehen muss? Da würde bei mir die Anziehung auf -473 Grad sinken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab solche Tattoos auch schon gesehen. Schön ist wirklich etwas anderes, aber soll jeder machen.
Vor allem ist man abgestempelt mit "Knasttränen" und dgl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die könnte auch bestehen, denn das stellt ja ein menschliches Bedürfnis dar. Aber primär ist es auch gegenseitige Versorgung ausgelegt, glaube ich.
Sowas kenne ich von älteren Leuten, so 70+.


Anzeige

1x zitiertmelden