Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:anchmal sind meine Ansprüche dann wohl zu hoch, weil ich genau DAS Feeling wieder haben will und das meistens nicht funktioniert -.-
Ganz genau. Gaaaaaanz genau so. Zum kotzen ist das. Manchmal hilft dann nur eine Pause.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ganz genau. Gaaaaaanz genau so. Zum kotzen ist das. Manchmal hilft dann nur eine Pause.
Hab ich mir auch schon überlegt :| Der Plan ist noch nicht ganz ausgereift :palm:
Ich guck grad aber noch Supernatural :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine Mama hat wieder etwas Zeit geschenkt bekommen, Chemo hat gut gegriffen und sie wird nun auf Erhaltung in Tablettenform eingestellt
Freut mich, dass die Behandlung erfolgreich war.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennst du das wenn man eine Serie echt so toll fand und dann sucht man verzweifelt nach etwas was so ähnlich ist bzw. daran kommt?
Ich hasse es auch wenn ich ein gutes Buch gelesen hab und es zu ende ist.
Ja, dann ist man oft richtig enttäuscht, weil man gerne weitergelesen hätte...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Supernatural
Worum geht es da ? Um übernatürliche Vorkommnisse?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:27
@Zyra
Teen Wolf kennst du bestimmt schon, oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Worum geht es da ? Um übernatürliche Vorkommnisse?
Genau. Im Kern geht es um 2 Brüder, die im Rahmen ihres "Familienauftrags" die verschiedensten übernatürlichen Wesen jagen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Teen Wolf kennst du bestimmt schon, oder?
Nein Oo Netflix oder Amazon Prime?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:33
@Zyra

Kennst du „Scandal“? Das ist Drama und Spannung! 😎
„Why women kill“ hat mich auch begeistert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein Oo Netflix oder Amazon Prime?
Prime? Glaub ich?

Wenn du Prime hast und supernatural magst dann guck "the boys" meeeeega!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kennst du „Scandal“? Das ist Drama und Spannung! 😎
„Why women kill“ hat mich auch begeistert.
Kenn ich beides nicht, wobei mir das 2. was vom Titel her sagt
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn du Prime hast und supernatural magst dann guck "the boys" meeeeega!
Merci *.*

@Pattimay
@Thilda
Ich habe mir jetzt ein Lesezeichen bei euren Vorschlägen gesetzt und werde da reinschnuppern, danke :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:37
@Pattimay

Hattest du mir the Boys empfohlen? Das ist soooooo gut!! 🤣🤣👍🏻👍🏻


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:48
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hattest du mir the Boys empfohlen? Das ist soooooo gut!! 🤣
Ja, das war ich 😎 und ja, ich finds auch super :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 21:04
Es wird immer schlimmer mit den Vorschriften...Die Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner will Hunden ausreichend Auslauf und Betreuung garantieren. Eine Verordnung dafür solle möglichst in den ersten Monaten des kommenden Jahres verkündet werden, teilte ihr Ministerium mit – bisher liegt ein Entwurf Klöckners vor, der mit den Ländern und Fachverbänden abgestimmt werden soll. Die Verordnung soll Hundehalter unter anderem verpflichten, ihrem Tier mindestens zwei Mal täglich für insgesamt mindestens eine Stunde Auslauf im Freien außerhalb eines Zwingers zu geben.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, wobei man das ja auch nicht verallgemeinern kann. Aber wer soll das wie kontrollieren??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 21:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber wer soll das wie kontrollieren??
Das wird kein Mensch kontrollieren.

Statt die sich mit sowas befasst sollte sie lieber sich einfach mal gegen die "Fleisch-Lobby" stellen und per Gesetz eine vernünftige Nutztierhaltung erwirken. Oder ein Verbot zum Kükenschreddern.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 21:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Statt die sich mit sowas befasst sollte sie lieber sich einfach mal gegen die "Fleisch-Lobby" stellen und per Gesetz eine vernünftige Nutztierhaltung erwirken. Oder ein Verbot zum Kükenschreddern
Ja, Tiertransporte unter unguten Bedingungen und auch Tierhaltung.
Die meisten Tierhalter kümmern sich sicher gut um ihre Kuscheltiere.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 23:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb am 13.08.2020:Uuuuh...lass mich mitmachen :D
Ohja... du könntest bspw. das Hygiene-Demo-Fingerfarben-Set vorstellen.. und nebenbei ganz patent zeigen, was man so alles praktisches aus Mundschutz-Dingern machen kann, ohne dass die Grund- und Freiheitsrechte beeinträchtigt werden. 🤓

Daaas sollten wir nochmal detaillierter planen. 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 23:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, Tiertransporte unter unguten Bedingungen und auch Tierhaltung.
Es besteht definitiv Handlungsbedarf... die deutsche Fleischindustrie ist eine einzige Katastrophe.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/lecker-land-ist-abgebrannt-von-manfred-kriener-blick-in-ein-schweine-system-a-6d549c7d-cc7a-4e65-a13c-195e95715e02


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.08.2020 um 09:14
So...gleich beginnt mein Lehrgang. Bin schon sehr gespannt. Mein Zimmerschlüssel 🤪

IMG-20200818-WA0003Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.08.2020 um 09:20
@nairobi
viel Spaß :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.08.2020 um 10:12
@caponata
Wir sollten das aufjedenfall im Auge behalten. Ich sehe in deinem Kaffeesatz eine grosse Influencer Zukunft für uns


th


@nairobi viel Spaß.
Der Schlüssel ist ja interessant, wofür wohl der zweite kleine Ring dort ist?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.08.2020 um 10:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:ein Zimmerschlüssel
So? Wen von uns forderst du denn unauffällig auf, dich im Zimmer aufzusuchen, oder hab ich zu viele schlechte Filme geschaut? 😆☺️
Zitat von PattimayPattimay schrieb:zweite kleine Ring dort ist?
...🙄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.08.2020 um 10:41
@nairobi
wofür ist denn der leere Ring am Schlüssel?


Anzeige

1x zitiertmelden