Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:18
@devil075
Ich töne selber, gsd habe ich eine farbe gefunden, die wie gemacht für mich ist. Sogar meine frisörin findet die gut, obwohl sie daran kein Geld bei mir verdient.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja genau. Ich vertiefe mich immer in ner Zeitschrift und hoffe, dass
Ich rede einfach nichts, gebe nur die knappsten Antworten.

Mein Friseur kapiert das dann. Und ich gehe gerne, da ich ja einen „flotten“ Schnitt will......

Waschen lasse ich nach vorne. Es sind ganz wenige Personen im Salon, große Abstände überall.
Wenn die Infektionszahlen hier wieder steigen, bitte ich um Maske plus Visier. Inzwischen tragen sie dort nur Maske.

Färben lasse ich nicht mehr, habe ne schöne Naturfarbe inzwischen, so weiß-grau, sieht manchmal aus wie ganz helles Blond.
Aber ich bin ja älter als ihr. Bis vor einigen Jahren ließ ich auch noch färben.

Viel Spaß trotzdem im Salon.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hasse den smalltalk.
Oh ja, meine Rede...

Ich habe da wohl meine Aversion gegen den Friseur her...

...als Bub hat mich mein alter Herr immer mitgenommen zum Herrenfriseur und der hat ein dummes Zeug gelabert... 😝

Richtig hessisch-breitmaulmäßiges Reichsbürger-Dummgeschwätz.

Seit dem ich es selbst in der Hand habe... 3- oder 6mm Abstandshalter auf die Schermaschine und einmal rundherum über die hohle Birne...
😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:32
@Trailblazer
Dafür habe ich die Männer während der corona bedingten Schließung beneidet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:. Ich vertiefe mich immer in ner Zeitschrift
Dann musst Du vorsorglich selbst etwas mitnehmen. Es könnte sein, dass Corona wegen nichts ausliegt. Und Getränke werden auch nicht mehr ausgegeben.


Fahren jetzt mal mit den Rädern 🚲🚲 ein wenig die Gegend erkunden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 10:46
20200909 104615Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:14
Zitat von ummaumma schrieb:Update: er war in der Röhre.
Muss er trotzdem operiert werden?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein erster Frisörbesuch seit Corona
Viel Spaß!

Ich bin gerade etwas verwundert das ich nicht die einzige bin die beim Friseur keinen Wert auf Unterhaltung legt


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:18
@Cherokeerose
Ich glaube, wenn man beruflich und privat genug "Beschallung " hat, ist man froh, so eine Auszeit für sich zu haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:21
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Auszeit für sich
Ich will das auch immer geniessen.
Vor allem die Kopfmassage beim Waschen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Update: er war in der Röhre.
Muss er trotzdem operiert werden?
Oh, ich glaube, ich habe was falsch zitiert?

Es war von nairobi.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:32
@umma
Nairobi hatte dich zitiert und geantwortet aber als Zitat.
Passiert hier manchmal
Beitrag von nairobi (Seite 1.684)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:das ich nicht die einzige bin die beim Friseur keinen Wert auf Unterhaltung legt
Das gleiche hab ich mir auch gedacht😁, komisch warum sich Friseure gezwungen fühlen zu plaudern


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 11:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin gerade etwas verwundert das ich nicht die einzige bin die beim Friseur keinen Wert auf Unterhaltung legt
ich mags auch nicht und ich wundere mich immer wieder, dass manche da ihr halbes leben vor versammelter Mannschaft ausplaudern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 12:42
Ich war seit 2009 nicht mehr beim Frisör😮, schneide mir meine Spitzen immer selbst und bin da mittlerweile auch ziemlich gut drin und vor allem zufrieden. Niemand pfuscht mir mehr bei meiner gewünschten Haarlänge rein, es wird nicht mehr zu viel abgeschnitten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 12:49
Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen, aber meiner Erfahrung nach wollen die meisten Friseure auch nicht reden :D

Es sind doch immer die Kunden die einen voll quatschen...

Was ich da schon gehört hab ^^


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 13:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Es sind doch immer die Kunden die einen voll quatschen
Kam bei meinem post vll nicht gut raus, ich meinte auch die kundschaft. Manche verwechseln den frisör anscheinen mit nem mülleimer zum auskotzen.
Einmal wars ne frisörin, die mich furchtbar aufgeregt hat. Sie erzählte nur über ihren partner.
Meiner macht, meiner sagt, meiner will, meiner denkt....um gottes willen, ich dachte ich krieg ohrenkrebs und fremdschäm zugleich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 13:10
@Pattimay
Der Meinung war ich auch immer, aber es gibt auch Frisöre, die lieben es zu quatschen. Hält sich wohl die Waage. Ähnlich wie bei der krankenmassage. Von einer Therapeutin weiß ich den ganzen privatkrams.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 13:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Okay beantwortet, ich wäre froh wenn ich auch nur an und an müsste, die Zeiten sind leider vorbei, grau mag ich nicht
Selber färben magst du nicht? Ich färben seit Jahren selbst, nur ganz selten "gönne" ich mir das beim Frisör. Manchmal nervt es mich zwar, aber an sich ist das total schnell getan.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich rede einfach nichts, gebe nur die knappsten Antworten.
Das kapieren leider nicht alle. Bei einer Frisörin habe ich mal demonstrativ ein Buch rausgeholt, weil sie immer weiter reden wollte. Dann hat sie mich allerlei Dinge zum Inhalt des Buches gefragt :cry:
Zitat von ummaumma schrieb:Färben lasse ich nicht mehr, habe ne schöne Naturfarbe inzwischen, so weiß-grau, sieht manchmal aus wie ganz helles Blond.
Klingt hübsch :Y:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann musst Du vorsorglich selbst etwas mitnehmen. Es könnte sein, dass Corona wegen nichts ausliegt. Und Getränke werden auch nicht mehr ausgegeben.
Das habe ich heute auch gemerkt. Eigentlich hätte ich mir das ja denken können, aber so weit habe ich nicht voraus gedacht :palm:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 13:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen, aber meiner Erfahrung nach wollen die meisten Friseure auch nicht reden :D
Also die heutige hat mein Schweigen akzeptiert, nur ganz selten hat sie irgendwas Smalltalk mäßiges probiert *.*
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hält sich wohl die Waage. Ähnlich wie bei der krankenmassage.
Das finde ich immer absoluten Horror, wenn man bei einer Massage vollgequetscht wird oder selbst viel reden "muss", weil einem durchgehend Fragen gestellt werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.09.2020 um 13:26
@Ninjadara
Gsd ist das nur die urlaubsvertretung meiner therapeutin, mich stresst das, eigentlich kontraproduktiv, aber ich bin zu höflich, sie zu bitten, ihren Mund zu halten 😁😁😁


Anzeige

1x zitiertmelden