Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 06:08
Bei uns hat es durch das gestrige Gewitter und den Regen abgekühlt. Eine Wohltat ist das. Es war grandios, die zuckenden Blitze zu beobachten ⚡⚡. Allerdings wurden gestern Nachmittag auch Schäden angerichtet. Plötzlicher Hagelschlag, umstürzende Bäume. Ein Bekannter hat berichtet, dass ein 10 m großer Ast von einem Baum herunter krachte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr hatte sehr viel Arbeit.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 07:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geschwister verstehen sich ja ohnehin nicht immer automatisch gut.
Was wirklich schade ist, weil es wirklich eine schöne Bindung fürs Leben ist

Hab am Wochenende 3 Bewerbungen abgegeben, alle unter meiner Qualifikation, bin gespannt ob ich zumindest Antworten bekomme


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 07:58
@devil075
da drück ich dir die Daumen und wünsche allen einen guten Start in die Woche, soll ja nicht ganz so heiss werden.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 08:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab am Wochenende 3 Bewerbungen abgegeben, alle unter meiner Qualifikation, bin gespannt ob ich zumindest Antworten bekomme
Da bin ich ganz sicher. Schon bald bekommst Du Rückmeldung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 08:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:verstehe ich auch nicht, mein Bruder ist mir sehr wichtig, da kann kein Erbe was dran ändern, was wirklich zählt im Leben kann man nicht kaufen
Gerade bei Geld zeigen viele Menschen oft ihr wahres Gesicht. Mussten wir selbst innerhalb der Familie schmerzlich erfahren. Ich werde das auch nie verstehen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab am Wochenende 3 Bewerbungen abgegeben, alle unter meiner Qualifikation, bin gespannt ob ich zumindest Antworten bekomme
Ich drücke dir die Daumen :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 08:47
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:allen einen guten Start in die Woche, soll ja nicht ganz so heiss werden.
danke dir auch. muss noch warten bis der bürokaffee wirkt. im Moment bin ich noch nicht ganz da :) dabei hätte ich echt viel zu tun.

@devil075

viel Erfolg wünsch ich dir.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 09:30
@Bahoma
ich bin hochmotiviert....hüstel
”Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht.“


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 09:33
@Pattimay
Guckst du momentan ne Serie und kannst was empfehlen?


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Na gut. Gras. Gras geht.“
Hehe. Ich werde gleich etwas Sauerampfer pflücken.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Serie und kannst was empfehlen?
Wir schauen zur Zeit zwei Serien. Outlander und 24.
Beim Outlander fallen mir immer wieder Ungereimtheiten auf (bei 24 natürlich auch).

Nicht nur, dass die Akteure einfach nicht altersgemäß aussehen. Ein Mann/eine Frau von 50 mit einem Körper von 30...
Garten-/Feldarbeit und Klamotten und Hände sind total sauber.
Etc.
Ich denke manchmal, dass man zu wenig auf manche Details achtet.
Manchmal sieht man ja sogar solche Fails wie z.B. eine Armbanduhr in einem 1.Weltkriegsfilm, oder Turnschuhe in einem Mittelalterfilm etc. Das sind dann schon grobe Schnitzer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:04
@nairobi
Ich hab Outlander begonnen und konnte mich mit der Serie irgendwie nicht so anfreunden. Dabei wurde mir die von einigen empfohlen. Hat mich aber nicht wirklich gepackt. Außerdem haben mich die Charaktere genervt ^^


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab Outlander begonnen und konnte mich mit der Serie irgendwie nicht so anfreunden. Dabei wurde mir die von einigen empfohlen
Das hat man manchmal, dass man mit einer Serie nicht warm wird. Oder auch mit einem Buch. Zum Glück gibt es ja immer genug Alternativen.
Wir schauen meistens abends 1/2 Folgen. Mehr geht meistens nicht, dann kommt die Müdigkeit.
Ich freue mich schon, wenn es mit Haus des Geldes weitergeht. Natürlich wird es auch immer schwieriger, neue Folgen zu drehen und sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen...

Morgen muss ich drei Tage auf Lehrgang. Da werde ich mir etwas zu lesen mitnehmen. Das Fernsehen werde ich nicht vermissen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:09
@nairobi
Was denn für ein Lehrgang?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was denn für ein Lehrgang?
Es handelt sich um ein bestimmtes Programm. Ich habe mich dafür nicht freiwillig gemeldet; es ist ein "Muss".

Es soll auch eine "elektronische Lernzielkontrolle" erfolgen- oh oh.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:”Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht.“
okay, bei gras mach ich mit....mehr kann ja echt keiner verlangen.. :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 10:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gerade bei Geld zeigen viele Menschen oft ihr wahres Gesicht. Mussten wir selbst innerhalb der Familie schmerzlich erfahren. Ich werde das auch nie verstehen.
Ich weiß und verstehe nicht wie man Geld über die Familie stellen kann

Vielen Dank, bin ja wirklich gespannt ob da irgendetwas zu einer Chance führt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 12:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Guckst du momentan ne Serie und kannst was empfehlen?
Ja, Good Girls...auf Empfehlung von @Malihülya
Ganz guter, trockener Humor. Gefällt mir gut. Der eine Hauptdarsteller hat wirklich Charisma falls das wichtig ist ^^ :D
Davor hab ich Riverdale geguckt...Teenie Vorstadt dramedy Serie. War durchwachsen gut.

Was mir richtig gut gefallen hat war "on my block". Da hab ich teilweise Tränen gelacht :D

Was suchst du denn?

@devil075
Viel Erfolg für deine Bewerbungen.
Gibt es denn was neues von deiner Mama?

@Ninjadara dir und allen anderen wünsche ich auch eine schöne Woche!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, Good Girls...auf Empfehlung von @Malihülya
Ganz guter, trockener Humor. Gefällt mir gut. Der eine Hauptdarsteller hat wirklich Charisma falls das wichtig ist ^^ :D
Davor hab ich Riverdale geguckt...Teenie Vorstadt dramedy Serie. War durchwachsen gut.

Was mir richtig gut gefallen hat war "on my block". Da hab ich teilweise Tränen gelacht :D

Was suchst du denn?
Ich hätte eigentlich gerne etwas mit Drama und Spannung :D Riverdale habe ich mal angefangen, bin da aber nicht so recht reingekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Viel Erfolg für deine Bewerbungen.
Gibt es denn was neues von deiner Mama?
Vielen Dank 😊 ich bin kein undankbarer Mensch und froh, dass ich Arbeit hab, aber zZ geh ich mit Bauchweh und Widerwillen arbeiten, ich bin momentan bereit jeden Job anzunehmen, der mir meine Kosten deckt

Meine Mama hat wieder etwas Zeit geschenkt bekommen, Chemo hat gut gegriffen und sie wird nun auf Erhaltung in Tablettenform eingestellt (wenn Bewilligung vom Chefarzt kommt - ist total schlimm, dass es nicht selbstverständlich ist)
Vielen Dank der Nachfrage


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hätte eigentlich gerne etwas mit Drama und Spannung
Also spannend fand/finde ich beides, also good girls und on my block.
Beides jeweils mit Crime. Drama ist auch dabei. Bei on my block hab ich einmal auch geheult :D

Kennst du das wenn man eine Serie echt so toll fand und dann sucht man verzweifelt nach etwas was so ähnlich ist bzw. daran kommt?
Ich hasse es auch wenn ich ein gutes Buch gelesen hab und es zu ende ist.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine Mama hat wieder etwas Zeit geschenkt bekommen, Chemo hat gut gegriffen und sie wird nun auf Erhaltung in Tablettenform eingestellt (wenn Bewilligung vom Chefarzt kommt - ist total schlimm, dass es nicht selbstverständlich ist)
Das klingt ja ganz gut und freut mich!

Und wegen des Jobs, wenn man da so ungern hingeht hat das ja auch keinen Sinn, da würde ich mir auch was anderes suchen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.08.2020 um 13:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennst du das wenn man eine Serie echt so toll fand und dann sucht man verzweifelt nach etwas was so ähnlich ist bzw. daran kommt?
Ich hasse es auch wenn ich ein gutes Buch gelesen hab und es zu ende ist.
Ja, das kenne ich :cry: manchmal sind meine Ansprüche dann wohl zu hoch, weil ich genau DAS Feeling wieder haben will und das meistens nicht funktioniert -.-

Edit: danke für deine Empfehlungen, ich werd mal stöbern :D


Anzeige

1x zitiertmelden