Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Kleine war auch letztens krank. Ging Mittwoch zum Arzt, der sie bis Freitag krank schrieb. Da war es aber noch schlimmer geworden. Montag ging sie wieder zum Arzt und Freitag erneut. Es wurde nur langsam besser. Im Endeffekt brauchte sie 2 Wochen. Die Zeit muss man dem Körper auch gewähren, sonst droht ein Rückfall.
Furchtbar, wenn es sich so lang zieht! Das kenne ich auch noch von mir selbst. Ich glaube, viele starten leider zu früh, weil sie es unterschätzen oder Stress haben, ist am Ende aber kontraproduktiv, wenn es dann nochmal von vorne beginnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:43
Halli Hallo, ich möchte mich zurück melden. Als Himmelsbesen hatte ich mich spontan vor ein paar Wochen abgemeldet, weil ich eine Internetpause benötigte. Als mir das klar war, habe ich meinen Account ohne Worte gelöscht, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, was ich hätte schreiben sollen und so schnell wie möglich erstmal Abstand brauchte.

Zur Erklärung, der Nick unter dem ich nun schreibe, besteht seit letztem Jahr, als ich mich hier bei Allmy anmelden wollte und es erst Probleme damit bei der Freischaltung gab. Ich habe dann mit dem anderen Nick einen weiteren Versuch gestartet und damit funkionierte die Anmeldung, deshalb bin ich dann dabei geblieben, als ich später dann auch noch die Freischaltung für diesen bekam.
Ozeanwind wurde kurz danach frei geschaltet, doch den Nick habe ich nie genutzt,bis heute halt, wie man ja auch feststellen kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, viele starten leider zu früh, weil sie es unterschätzen oder Stress haben, ist am Ende aber kontraproduktiv, wenn es dann nochmal von vorne beginnt.
Genau so ist es !



@Ozeanwind schreibt und schreibt 🙂 und da ist sie wieder 🥰


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern habe ich noch an Dich gedacht und zack schreibst Du. Wie klappt mit dem dem 👶?
Das ist quietschfidel, zuckersüß und total pflegeleicht🥰
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich wollte zuerst nen Golf haben, der ist aber entsprechend teuer von den Steuern als ein Polo.
Zudem ist der Golf 6/7 mir zu viel vom innendesign und ich brauche für den Stadtverkehr nicht unendlich viel PS.
Dann hab ich mich da nur noch halb richtig erinnert.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Den Hyundai i10/20 werde ich mir auch noch anschauen aber wir tendieren stark zu Polo.
Der i10 wäre mir mit Kind zu klein, der i20 auch nur als 5-Türer. Den finde ich allerdings großartig - fährt sich super, wahnsinnig sparsam und auch sonst pflegeleicht und günstig im Unterhalt.



Gute Besserung @Zyra und willkommen zurück @Ozeanwind =)



Ich hab mir die Tage mit einer App personalisierte Emoji-Sticker erstellt. Chrome akzeptiert die leider nicht, schade.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:56
@Ozeanwind
Schön das du wieder da bist!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:58
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:nur noch halb richtig erinnert
Nicht schlimm.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:i10 wäre mir mit Kind zu klein
Kind fährt ja dann auf dem Beifahrersitz mit aber wie gesagt : ich muss mich reinsetzen und fahren.
Bei dem i20 ist mein Mann nicht so begeistert wegen der Pannenstatistik.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:06
@Ozeanwind
Na dann wieder herzlich willkommen. Ich hoffe es geht dir besser!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie würdest du es sagen? Oo
Ich bleibe bei kreativ :)

@Mr.Wölkchen
Was macht das Baby?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was macht das Baby?
Ist jetzt genau vier Wochen alt und immer noch total goldig und pflegeleicht =)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:17
@Ozeanwind
welcome back....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:18
@Mr.Wölkchen
Schön, dann hattet ihr ja jetzt vermutlich auch schon die U3?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Schön, dann hattet ihr ja jetzt vermutlich auch schon die U3?
Nein, die steht in den nächsten Tagen erst an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:35
@Ozeanwind
Schön, dass du wieder hier bist!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:46
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:st jetzt genau vier Wochen alt und immer noch total goldig und pflegeleicht =)
was für ein glück für euch. schön, wenn es gleich so traumhaft abläuft.
der sohn meiner nichte ist zwei Wochen älter als eure tochter und hat in der ersten Zeit nur geplärrt wie ein großer.
selbst im kh meinten sie, sie hätten schon lange nicht mehr einen derart "lauten" Schreihals gehabt.
mittlerweile hat es sich bei denen aber auch gut eingependelt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du selbst Erfahrung damit ? Vor ein paar Tagen hörte ich eine Werbung einer Augenklinik mit dem lustigen Namen "Argus"
Nein, aber gab mal ne gute Doku.. Im ÖR Fernsehen..

Da haben sie eine auf 120 % gebracht.

Ist teuer, aber ich würde es nicht im Ausland machen lassen, um Geld zu sparen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:50
Vielen Dank @all


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kind fährt ja dann auf dem Beifahrersitz mit aber wie gesagt : ich
Das würde ich vermeiden.

Besser hinten. Also dann anderes Auto.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 10:55
Zitat von ummaumma schrieb:Das würde ich vermeiden.
Du meinst weil es sicherer ist?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 11:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du meinst weil es sicherer ist?
Unbedingt. Dazu gibtces Untersuchungen, habe jetzt nichts nachgelesen.
Unser Kleiner hat noch den „hohen“ Kindersitz, so lange er reinpasst. Nicht nur den „Tisch“ über den Oberschenkeln.
Er ist glaube ich etwa so alt wie eurer.

Vordersitz ist immer gefährlicher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 11:07
@umma
Ich weiß noch gar nicht was mein Mann dazu sagt..
Werde ich mal drüber nachdenken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 11:12
@umma
Der sicherste Platz im Auto ist so weit ich weiss hinten rechts... Also hinter dem Beifahrer.


Anzeige

melden