Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 07:20
@Pattimay
Du musst selbst entscheiden ob du es möchtest.
Ich würde aber Raten es abends zu machen, kurz vorm Schlafen am besten da sich die Haut da regeneriert.

Mach einfach ein paar Minuten, das sollte reichen

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 07:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh Gott nee, ich war heute einfach nur relativ viel zu Fuß unterwegs und dann noch Haushalt und der ganze Müll
Dann sind die Schmerzen doch erklärlich durch die viele Belastung. Das habe ich auch schon mal, oder einen Anflug von Muskelkater.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Übrigens schöne Bilder
Danke. Ich habe im Urlaub wohl mehrere hundert gemacht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Rosenquarz Roller gekauft und kam mir gerade echr blöde vor dabei ^^
Bin gespannt obs was bringt, habe gelesen das Augenringe davon etwas besser werden können.
Eigentlich bin ich da skeptisch. Aber probieren geht über studieren.


Bin ja nicht so der Schmucktyp. Aber gestern wollte meine Schwester in ein bestimmtes Geschäft rein. Karfunkel heißt es glaube ich.
Da haben sie ganz tolle Edelsteine, versteinerte Holzscheiben, Sandrosen, Ammoniten, auch gar nicht teuer.
Da habe ich mir zwei Paar Ohrstecker ausgesucht. Die einen sind ein schönes Blau, in Silber gefasst. Apatit ist der Stein, kannte ich gar nicht.
Das andere sind Ohrstecker in Malachit, also ein Grünton.
Ich stehe an der Kasse, die Verkäuferin hat die Pretiosen noch poliert, da zückt mein Schatz das Portemonnaie und bezahlt. Lieb von ihm !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 08:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und ? Hast Du ?
ja, hab ich. aber nicht anprobiert. hoffentlich passt die noch.
meine erste Skihose hatte ich ewig. wurde fürs Skilager in der schule gekauft.
war ne größe 164 und ich wäre lieber verhungert, als in diese hose
nicht mehr reinzupassen. sie hatte aufgedruckte Spinnennetze am knie...
die schönste aller schönen Skihosen.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bin jetzt Pflege stelle für einen Hund und entsprechend beschäftigt.
das freut mich ray. ein hundekumpel ist was echt feines.
was ist es denn für einer ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 09:11
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bin jetzt Pflege stelle für einen Hund und entsprechend beschäftigt.
Das ist ja schön, freut mich für dich. Was ist es denn für einer?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Auch junge Leute können Arthrose bekommen.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das kommt eben darauf an warum es auftritt.
So siehts aus, es kommt halt immer darauf an, wodurch sie entstanden ist, oftmals ist es Überlastung oder Fehlstellung der Gelenke. Wer in jungen Jahren z.B. schon Übergewicht mit sich herumschleppt, oder seine Gelenke durch Sport oder anderes belastet, der wird nicht unbedingt bis zum Alter warten müssen^^, bis er davon evtl.betroffen ist.

Bei mir wurde Arthrose in zwei Fingergelenken festgestellt, als ich noch keine 30 Jahre alt war. Das erste was ich gefragt wurde war, ob ich Klavier spiele. Ich spielte zwar etwas Klavier, aber vor allem seit späterer Kindheit Konzertgitarre und das in Hochzeiten mehrere Stunden pro Tag. Die Vermutung liegt nahe, dass die Arthrose dadurch verursacht worden ist. "Glücklicherweise" nur in der linken Hand, da ich Rechtshänderin bin.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 11:59
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:zwar etwas Klavier, aber vor allem seit späterer Kindheit Konzertgitarre und das in Hochzeiten mehrere Stunden pro Tag.
Wow, da spielst du aber gut!
Ich habe zu schnell gelesen und dachte erst, du habest AUF Hochzeiten Gitarre gespielt. 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 11:59
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bin jetzt Pflege stelle für einen Hund und entsprechend beschäftigt
Das freut mich, Ray. Bekommst Du dann immer andere Hunde ?
Meine Schwägerin freut sich schon sehr, wenn sie ihren Wuffi bekommt.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Arthrose
Arthrose ist doch Verschleiß? Bei Alltagsheldin wäre das eigentlich eher noch nicht in größerem Umfang zu erwarten.



In den Waschräumen hing am Eingang immer ein Schild, dass nicht nur Helden Maske tragen müssen.


Sind heute um 11.15 Uhr vom Campingplatz abgefahren. Diesmal nur vergessen, die Spiegel dranzumachen. Mir ist das aber schon nach wenigen Sekunden aufgefallen. War nur doof, dass schon so viel in den Kofferraum eingeräumt war...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sind heute um 11.15 Uhr vom Campingplatz abgefahren. Diesmal
Gute Rückkehr!

Jetzt ist es über Nacht Herbst geworden.
Habe heute Morgen schon auf dem Wochenmarkt gefroren!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:freut mich ray. ein hundekumpel ist was echt feines.
was ist es denn für einer ?
Es ist ein Mix. Irgend ein Windhund mit labrador oder so etwas soll es sein.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bei mir wurde Arthrose in zwei Fingergelenken festgestellt, als ich noch keine 30 Jahre alt war. Das erste was ich gefragt wurde war, ob ich Klavier spiele. Ich spielte zwar etwas Klavier, aber vor allem seit späterer Kindheit Konzertgitarre und das in Hochzeiten mehrere Stunden pro Tag. Die Vermutung liegt nahe, dass die Arthrose dadurch verursacht worden ist. "Glücklicherweise" nur in der linken Hand, da ich Rechtshänderin bin.
Das ist es ja, es kommt sehr schwer auf die Belastung an. Es ist auch etwas womit man leben kann. Im Sommer merke ich es z. B eher selten.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:erwarten.



In den Waschräumen hing am Eingang immer ein Schild, dass nicht nur Helden Maske tragen müssen.
Hatte gestern mal wieder Erstaunliches gesehen:
In der Bäckerei, junge Verkäuferin /Azubi?? nimmt immer, wenn sie etwas sagen will beim Verkauf Maske ab.
Fasst dabei voll vorne ran, nicht an die Gummis hinter den Ohren! Und die etwas ältere Kollegin / Ausbilderin ?? hat die ihre UNTER der Nase hängen....
Habe dann nichts gekauft und sie gebeten, die Masken korrekt zu tragen.
Werde da jetzt nicht mehr kaufen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:08
Zitat von ummaumma schrieb:Gute Rückkehr
Danke. Wir fahren aber noch zwei Tage woanders hin. Wollen noch jemanden besuchen und einen anderen Platz kennenlernen. Auch mit See. Ich fürchte aber, dass es zum Baden schon zu kalt ist 😔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das freut mich, Ray. Bekommst Du dann immer andere Hunde ?
Ich glaube mich wird der Hund eine ganze Weile begleiten. Ich betreue ihn ja schon einige Zeit.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Arthrose ist doch Verschleiß? Bei Alltagsheldin wäre das eigentlich eher noch nicht in größerem Umfang zu erwarten.
Nicht unbedingt und irgendwie schon. So etwas entsteht wenn die Funktion der Gliedmaße von der norm abweicht. Z. B. Eben durch verschleiß oder so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:14
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Es ist ein Mix. Irgend ein Windhund mit labrador oder so etwas soll es sein.
Klingt nach laaaangen Spaziergängen, wünsche dir viel Spaß, Hunde sind einfach toll


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:16
Zitat von ummaumma schrieb:Werde da jetzt nicht mehr kaufen.
Sprich ich bin nicht die Einzige, die so reagiert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:25
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wenn's um Möbellieferungen geht, ist das mWn aber gang und gäbe.
Bei einem Umzug oder größerer Möbellieferung ist es üblich, Trinkgeld zu geben, wenn gut gearbeitet wurde.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Trümmerbruch
Wenn ein Knochen mal gebrochen war, wird es nie mehr so wie vorher. 🤨
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und hilft es was wenn ich morgens und abends roller? Wie lange soll man denn eigentlich rollern?
Ist eine Anleitung dabei?
Es gibt da sicher auch Tutorials im Netz. Gibt ja zu fast allem Tutorials. Sogar, wie man Wasser trinken soll 😂
Woher kommen denn Deine Augenringe? Schlafmangel ? Durchscheinende Blutgefäße? Pigmentstörung ?
Gibt ja viele Ursachen; meist ist es harmlos, ein kosmetisches Problem.


Ich persönlich glaube nicht an eine besondere Wirkung von Edelsteinen. Manchmal hilft einem aber der Glaube an etwas. Würde mich interessieren, wie es empfindest.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hoffentlich passt die noch.
Probieren geht über rätseln 😄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:26
@devil075
Die mache ich allgemein sehr oft. In der Wohnung sitzen ist nicht so meins.
Spaß haben wir tatsächlich sehr viel, eigentlich wollte man auch das ich ihn ganz übernehme. Das kommt nur für mich nicht in Frage.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ein Knochen mal gebrochen war, wird es nie mehr so wie vorher. 🤨
Ich kann die Hand wieder nutzen daher bin ich froh über den ist Zustand.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie es empfindest
Da fehlt ein "Du"...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sprich ich bin nicht die Einzige, die so reagiert
Oh nein. Ich bemühe mich dabei, meine Begründung freundlich vorzubringen. Habe bis jetzt keinen Ärger verursacht, nur total erstaunte Gesichter😳.
Ich frage mich, wie die Firmen, hier Bäckerei, das ihrem Personal wohl nahelegt?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 12:39
Zitat von ummaumma schrieb:Hatte gestern mal wieder Erstaunliches gesehen:
In der Bäckerei, junge Verkäuferin /Azubi?? nimmt immer, wenn sie etwas sagen will beim Verkauf Maske ab.
Fasst dabei voll vorne ran, nicht an die Gummis hinter den Ohren! Und die etwas ältere Kollegin / Ausbilderin ?? hat die ihre UNTER der Nase hängen
So sollte es gerade nicht sein. Finde ich richtig, dass Du da etwas gesagt hast. Um es ins Bewusstsein zu rufen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 13:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich persönlich glaube nicht an eine besondere Wirkung von Edelsteinen
Ich auch nicht.
Ich glaube aber an die Wirkung von Massagen. So ein Roller stärkt die Durchblutung, das hat dann verschiedene positive Effekte.
Und wenn man systematisch die Lymphbahnen im Gesicht lang rollert, hat man einen Lymphdrainageneffekt, sprich abschwellend etc.

@umma aktuell bin ich eh eher ein Freund von Abgepackten Lebensmitteln. Wir überlegen uns auch genau ob wir wirklich draussen, sprich Imbiss/Restaurant etc. was essen wollen. Das versuchen wir zu vermeiden. Muss nicht unbedingt sein, aber ab und zu hat man halt auch mal Lust, aber eben selten, wenn dann aber zum mitnehmen.

In den USA gab es ja einen Fall bei der eine Besucherin bei Starbucks 26 weitere Gäste angesteckt hat...sie saß direkt unter der Lüftungsanlage... Yippie.
(quelle N-TV)


Anzeige

1x zitiertmelden