Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 13:30
Zitat von ummaumma schrieb:Wow, da spielst du aber gut!
In der Vergangenheit war dem wohl so, aber ich habe dann damit, der Schmerzen wegen, aufgehört.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich habe zu schnell gelesen und dachte erst, du habest AUF Hochzeiten Gitarre gespielt.
Als ich es schrieb, dachte ich noch, dass man es auch so verstehen kann, wie es bei dir der Fall war. Bei einigen Wörtern kommt es sehr auf die Betonung an. ;)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Es ist ein Mix. Irgend ein Windhund mit labrador oder so etwas soll es sein.
Dann passt ihr ja gut zusammen, du gehst ja auch gern raus :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 13:35
Ich habe vorhin einen Artikel bzw. eine Analyse gelesen, wo es darum geht, was passieren könnte, wenn Trump verliert aber nicht gehen will. Wen es interessiert, hier der Link dazu, für mich waren einige Informationen darin neu.
https://www.watson.de/international/analyse/574448340-trump-kniff-in-einem-szenario-bleibt-er-praesident-auch-wenn-er-wahl-verliert


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 13:47
@Pattimay
Das machen wir z. Zt. genau so, und ab jetzt sicher noch häufiger.
Und ich habe danach direkt abgepacktes Brot gekauft😉.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 14:41
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Dann passt ihr ja gut zusammen, du gehst ja auch gern raus :)
Definitv. Stundenlange Spaziergänge sind keine Seltenheit. Kann man gut abschalten und mit dem Hund ist es perfekt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 15:11
@Ray.
Freut mich für dich dass du einen Pflegehund hast!


So, nun ist der Sportverein vom Kind dicht.
Vorsichtsmaßnahme


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 16:01
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das kommt nur für mich nicht in Frage.
Darf ich fragen warum? Stell mir schwer vor ihn wieder abzugeben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 16:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:Darf ich fragen warum? Stell mir schwer vor ihn wieder abzugeben
Vor allem wegen den Kosten und der ungewissen Zukunft.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 16:06
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Vor allem wegen den Kosten und der ungewissen Zukunft.
Schade 😢


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 16:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schade
Da muss man realistisch sein.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 17:36
Oh je. Heute war was...wir haben die Einfahrt vom Campingplatz verpasst; das Schild war ungünstig von einem Ast verdeckt...irgendwann ging es nicht weiter ...
Mein Freund musste mehrere hundert Meter rückwärts fahren ...auf einer ganz schmalen Straße und auf beiden Seiten ging es abwärts 🙈🙈🙈. Ich hätte das nicht gekonnt.
Der Mann, der den Campingplatz betreibt, ist 86 !!!
Blick vom Wohnwagen aus. Sind drin. Draußen zu usselig. Schwimmen war ich schon. Wasser wärmer als Umgebungstemperatur!


IMG-20200925-WA0013Original anzeigen (1,2 MB)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 19:25
Zitat von ummaumma schrieb:dachte erst, du habest AUF Hochzeiten Gitarre gespielt. 😉
Das habe ich beim ersten Lesen auch so verstanden.
Zitat von ummaumma schrieb:Habe heute Morgen schon auf dem Wochenmarkt gefroren!
Und beim flüchtigen Lesen las ich, dass es bei Euch schon gefroren habe. Das konnte aber eigentlich kaum sein.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Irgend ein Windhund mit labrador oder so etwas soll es sein.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich glaube mich wird der Hund eine ganze Weile begleiten. Ich betreue ihn ja schon einige Zeit.
Das ist ja dann ein recht großer Hund ? Wurde er denn schon mal vermittelt ? Woher kommt er ? Ausland ?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:. In der Wohnung sitzen ist nicht so meins.
Gerade dann ist es ja super mit Hund. Windhunde haben ja auch einen hohen Bewegungsdrang. Und auch Jagdinstinkt.
Magst Du eventuell mal ein Foto von ihm einstellen ?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich kann die Hand wieder nutzen daher bin ich froh über den ist Zustand.
Auf jeden Fall. Man ist dankbar für jede Verbesserung.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich auch nicht.
Ich glaube aber an die Wirkung von Massagen. So ein Roller stärkt die Durchblutung, das hat dann verschiedene positive Effekte.
Und wenn man systematisch die Lymphbahnen im Gesicht lang rollert, hat man einen Lymphdrainageneffekt, sprich abschwellend etc.
Ja, dafür ist das sehr gut.
Zitat von ummaumma schrieb:danach direkt abgepacktes Brot gekauft
In dieser Backstube? Oder ganz woanders?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So, nun ist der Sportverein vom Kind dicht.
Vorsichtsmaßnahme
Oh. Wie lange, gibt es da schon eine Perspektive?





20200925 182414Original anzeigen (1,6 MB)

Foto am späteren Nachmittag.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 19:32
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Vor allem wegen den Kosten und der ungewissen Zukunft
Der Vermieter hat aber nichts dagegen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 19:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja dann ein recht großer Hund ? Wurde er denn schon mal vermittelt ? Woher kommt er ? Ausland ?
Es geht eigentlich, er ist so Knie hoch in etwa. Fast wie ein labrador nur deutlich schmaler. Er wurde von einer Familie abgegeben, angeblich wäre er aggressiv, wohl eher war er nicht genug beschäftigt. Er ist halt leider ein extremer 1 Personen Hund, entsprechend gelitten hat er auch im tierheim.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gerade dann ist es ja super mit Hund. Windhunde haben ja auch einen hohen Bewegungsdrang. Und auch Jagdinstinkt.
Magst Du eventuell mal ein Foto von ihm einstellen ?

Er jagt zum Glück nur dem Ball hinterher. Selbst bei anderen Hunden ist er völlig unkompliziert. Nein eigentlich nicht, ist ja nicht mein Hund.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf jeden Fall. Man ist dankbar für jede Verbesserung.
Definitv nur etwas Arthrose ist wie ein 6er im lotto.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Vermieter hat aber nichts dagegen?
Nein, sie ist ja sehr tierlieb.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 19:52
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:ch spielte zwar etwas Klavier, aber vor allem seit späterer Kindheit Konzertgitarre
Ich hätte so gerne eine gute Konzertgitarre.. suche auch immer schon ab und zu mal, will aber auch nicht die günstige Einsteigervariante wählen. Vierstellig möchte ich aber auch nicht gleich investieren... Mein Klavier verstaubt leider etwas, ich möchte den Nachbarn meine bescheidenen Fähigkeiten auch gar nicht zumuten. 😅


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 19:53
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Selbst bei anderen Hunden ist er völlig unkompliziert.
Das ist bei beiden Rassen auch eher nicht zu erwarten.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nein, sie ist ja sehr tierlieb.
Das ist gut.
Meine Tochter hat ja auch den Hund. Die Leute untendrunter haben auch einen Hund. Zum Glück ist der Vermieter hundefreundlich. Ist ja keineswegs immer so...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 20:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist gut.
Meine Tochter hat ja auch den Hund. Die Leute untendrunter haben auch einen Hund. Zum Glück ist der Vermieter hundefreundlich. Ist ja keineswegs immer so...
Das stimmt, es ist immer gut wenn man Tiere halten darf. Dann ist man tatsächlich extrem flexibel wie ich finde. Man kann sich ein Tier anschaffen usw.
Allerdings wäre es halt so, wenn der Vermieter Nein sagt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 20:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie lange
4 Wochen


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 20:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:4 Wochen
Oh. Das ist lang.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 20:10
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Da muss man realistisch sein.
Müssen ja, ich könnte das nicht, meine Mini ist adoptiert.... sie kam, ich sah den verängstigten Hund, der nichts kannte und sie hatte mich... könnte sie nieee mehr hergeben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2020 um 20:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Müssen ja, ich könnte das nicht, meine Mini ist adoptiert.... sie kam, ich sah den verängstigten Hund, der nichts kannte und sie hatte mich... könnte sie nieee mehr hergeben
Nun bei mir entscheidet aktuell noch der Verstand und nicht das Herz. Vielleicht ändert es sich wenn das ein oder andere geklärt ist.


Anzeige

1x zitiertmelden