Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:06
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Kita
Für Kita würde ich das mal nicht so vorschnell sagen. In der Kita meiner Schwester war das letztens gar kien Problem und die Erzieherin meinte das ganz viele Kinder nach der langen Auszeit dann schnupfen bekommen.

Fand ich ja recht...ähm zu sorglos. Aber nun gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:07
@Malihülya
Kotz dich aus!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kotz dich aus!
Das würde ich sehr gerne, aber auf den besagten Personen, nur kommt da leider in diesen Situationen gerade nichts hoch... schade.

Ich kann ja mal ein kleines Beispiel von gestern erwähnen, wo mir mal wieder klar gemacht wurde, dass ich nur irgend ne wasauchimmer bin, die sich auf Ausländer einlässt, also kurz gefasst ne Schande.

Das ganze wurde freundlich verpackt... immerhin.... sonst war ich ja schon mal die Türkenschlam*e.

Es ist einfach reizend, immer wieder aufs neue. 😔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Für Kita würde ich das mal nicht so vorschnell sagen. In der Kita meiner Schwester war das letztens gar kien Problem und die Erzieherin meinte das ganz viele Kinder nach der langen Auszeit dann schnupfen bekommen.

Fand ich ja recht...ähm zu sorglos. Aber nun gut.
Naja, wie es die einzelnen Kitas (und Schulen) handhaben, ist natürlich eine andere Sache. Aber gemäß Vorgabe darf weder auf der Schulbank, noch in der Kita-Gruppe eine Schniefnase sitzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:15
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Das ganze wurde freundlich verpackt... immerhin.... sonst war ich ja schon mal die Türkenschlam*e.
Wer in deinem Umfeld benennt dich bitte so? Oder sind das Fremde?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer in deinem Umfeld benennt dich bitte so? Oder sind das Fremde?
Mal Fremde, mal Personen die man kennt, aber die einem nicht so nah stehen, die aber unbedingt alle mal ihren Senf ablassen müssen.

Es reicht manchmal schon seelenruhig durch die Straßen zu gehen als deutlich erkennbares binationales Paar. Reicht. Es findet sich jemand der dann seinen Schei** abladen möchte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Schule meldet das dann dem Gesundheitsamt und die sagen einem dann ob man zum Test soll oder nicht.
Oh mann.
Ich sehe schwarz für die Einschulung.
Die Laune von meinem Mann macht es noch schlimmer


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Laune von meinem Mann macht es noch schlimmer
Es ist eine blöde Zeit, niemand kann etwas für die Umstände, niemand hat sich das gewünscht... das muss auch Mann einsehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:das muss auch Mann einsehen
Er nicht.
Es sei meine Schuld , da ich mit dem kleinen aufm Wasserspielplatz war


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es sei meine Schuld , da ich mit dem kleinen aufm Wasserspielplatz war
Darf ich frei von der Leber weg antworten????


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es sei meine Schuld , da ich mit dem kleinen aufm Wasserspielplatz war
Männer 🙄 was soll man denn bei dem Wetter sonst so machen?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:was soll man denn bei dem Wetter sonst so machen?!
Natürlich von einem Möbelhaus ins nächste tingeln, die sind wenigstens super klimatisiert 😅


Ist natürlich echt blöd, diese Sicht der Dinge. Die Schniefnase hätte er sich sonst wo einfangen können und bei dem Wetter wird man auch von bisschen im Wasser spielen nicht gleich krank


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:das muss auch Mann einsehen
Er nicht.
Es sei meine Schuld , da ich mit dem kleinen aufm Wasserspielplatz war
Versuche, dir den Schuh nicht anzuziehen!
Es ist niemandes Schuld!
Und vllt ist es ja in 2 Tagen besser! Zur Einschulung würde ich auf jeden Fall gehen, außer natürlich, es würde schlimmer: Fieber, Halsschmerzen, Husten..,


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es sei meine Schuld , da ich mit dem kleinen aufm Wasserspielplatz war
Pure Hilflosigkeit, wenn er sowas behauptet.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 21:59
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Es reicht manchmal schon seelenruhig durch die Straßen zu gehen als deutlich erkennbares binationales Paar. Reicht. Es findet sich jemand der dann seinen Schei** abladen möchte
Das ist einfach armselig. Ich kann trotzdem vollkommen verstehen, dass es einen nicht immer kalt lassen kann.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Pure Hilflosigkeit, wenn er sowas behauptet.
Dacht ich mir auch


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 22:10
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Das macht mich nicht mehr nur wütend, es macht mich mittlerweile extrem aggressiv
Die Hitze macht viele Leute gereizt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 22:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er nicht.
Es sei meine Schuld , da ich mit dem kleinen aufm Wasserspielplatz war
Sorry, er hat einen Knall.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 22:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Pure Hilflosigkeit, wenn er sowas behauptet.
Richtig. Das kann alles Mögliche sein. Auch Allergie. Dein Mann kann theoretisch auch etwas mit "heimgebracht" haben
Erst mal abwarten. Man kann niemanden in eine Kunststoffblase sperren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 22:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Hitze macht viele Leute gereizt.
Ich glaube nicht, dass es an der Hitze liegt, das verstärkt sich einfach von Jahr zu Jahr, da braucht mir auch keiner mehr was anderes erzählen.

Aber ich glaube, dass es durchaus auch mit der ganzen Corona-Situation zusammen hängt. Ich glaube, dass einige "Brownies" diese sensible und empfindliche Lage gekonnt ausnutzen, um ihren Hass zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.08.2020 um 23:31
Ich habe ihm nochmal klar meine Meinung gesagt das es zwar Scheiße ist kurz vor der Einschulung aber das es eben überall herkommen kann.
Und ich sein Denkenund benehmen unmöglich finde.

Darauf hin ist er zurück gerudert und hat sich entschuldigt.
Ich war sehr wütend deswegen


Anzeige

melden