Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 23:26
:{

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 23:29
@Pattimay

Komm, lenk dich ein bisschen ab.

giphy


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 23:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:lenk dich ein bisschen ab.
Es wird Zeit für mich zu schlafen : ich las: leck dich ab :palm:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 23:31
Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das... 😄


tumblr o6oqlyMvDY1s02vreo1 250


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 23:31
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich will aber nicht alleine "da oben" stehen....
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Jetzt wirds mir zu kompliziert.
Allmy-Olive zu sein ist kompliziert...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:ich las leck
:ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 23:34
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das...
irgendwas daran ist etwas schräg...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 00:06
Da bin ich wohl mal wieder atypisch als Mann.. ich habe jeweils etwa 10 verschiedene Sorten an Öl und Essig in der Küche stehen. Beim Öl dürfte wohl sogar das Dutzend überschritten sein.
Meine neueste Errungenschaft ist ein 4er-Pack BBQ-Öle (mit Knoblauch, Zitrone-Thymian, Chili und das vierte ist mir gerade entfallen), das ich nicht nur zum Marinieren nutze, sondern auch sonst wenns geschmacklich zum Gericht passt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 00:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Komm, lenk dich ein bisschen ab.
Da sind bunte Streusel drauf :{ :|
So langsam fühle ich mich gemobbt :|
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es wird Zeit für mich zu schlafen : ich las: leck dich ab :palm:
Ist das ein freudscher "verleser"? Oo
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich war gerade auch auf der Suche nach nem schönen Gif.... und fand das... 😄
Öhm das ist doch fake, oder? O.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 05:21
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich hab das schon als Jugendliche öfter mal gehört, dass Bügel-BHs Brustkrebs verursachen könnten.
Ob das eine "Urban legend" ist ? Wenn ich den nächsten Gyn-Termin habe (und daran denke), frage ich mal nach. Ist irgendwann im Dezember.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich halte es da wie Platon:
Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit
Da hatte er schon Recht !
Zitat von ummaumma schrieb:viel Spaß im Theater!
Es war wirklich gut. Ein Einpersonenstück, tolle schauspielerische Leistung. Im Parkhaus massig Platz.
Im Theater arbeiten sie mit 100 % Zuluft. Ich hatte erst eine Bluse an, aber nach einer Weile zog ich mir meine Strickjacke an, denn mir war das zu kühl nur mit Bluse.
Früher war es viel wärmer bei den Vorstellungen. Das kam natürlich auch durch die viel höhere Zuschauerzahl.


Nach dem Theater gingen wir noch spazieren und später wollten wir uns mit meinen Töchtern und deren Freunden in einem Lokal zum Essen treffen. Doch als wir gesehen haben, wie voll das da ist, am Eingang stand schon eine Schlange, sehr viele junge Leute, auch was man innen sehen konnte, war uns sofort klar, dass wir uns da nicht wohlfühlen würden.
Es war zwar schade wegen der Töchter, aber das war ja so nicht vorhersehbar.
Stattdessen gingen wir zu einem Griechen, ohne Reservierung, da spontan, aber wir hatten Glück. Da hatten wir durch die Hygienemaßnahmen und den Abstand ein gutes Gefühl.
Ist natürlich ziemlich fleischlastig beim Griechen; das Gyros war sehr gut, richtiges recht mageres knuspriges Fleisch, das Hacksteak war auch lecker, den Fleischspieß habe ich einpacken lassen, keine Chance, die drei Stücke noch reinzukriegen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:schöne Modelle mit gutem Halt auch ohne Bügel
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Dass bügellose weniger Halt geben kann ich auch nicht bestätigen, es kommt auf den Schnitt an.
Kannst Du/Ihr mir da Marken empfehlen (evtl. auch per pn ?)
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Heidenei, dicht gedrängt, ohne Masken.
Habe gestern in den Nachrichten auch etwas gesehen, weiß nicht, wo das war. Ein Klumpen von Ignoranten. Wo will man da anfangen als Polizei ?

Weiter kamen Bilder von Belarus, wo wieder Zehntausende demonstriert haben gegen Aljaksandr Lukaschenka. Die werden da brutalst angegangen.

Und in Chile brodelt es auch. Ich habe mich gefragt, wie man eine Militärdiktatur gut finden kann??




Das Gute, wenn man montags morgens um 4 Uhr erwacht ist, dass man beim Schwimmbad noch die Auswahl an Terminen hat. Montags werden online die Termine für die kommenden Wochen freigegeben. Durch den Schulsport ist es ja schon ziemlich eingeschränkt mit freien Terminen, aber ich versuche es so zu halten, dass ich montags, mittwochs und freitags schwimmen gehe. Das tut echt gut. Die Haare darf man sich mittlerweile auch fönen, man muss aber einen eigenen Fön mitbringen. Im Sommer war das kein Problem, aber jetzt ist es zu kalt, um mit nassen Haaren draußen rumzulaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 06:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kannst Du/Ihr mir da Marken empfehlen (evtl. auch per pn ?)
Ich habe da keine besondere Marke die ich weiter empfehlen würde. Es gibt sooo viel Auswahl von den verschiedensten Firmen, so viele verschiedene Schnitte und dazu kommen dann auch noch die Vorlieben der einzelnen Trägerin.
Ich achte garantiert auf ganz andere Sachen dabei als du und mir kommt es da nicht auf die Marke an, sondern immer auf den Schnitt, sowohl bei den Trägern, als auch bei den Körbchen und dem Unterbrustband, wo ich individuell suchen muss, da ich mit vielen Variationen Probleme beim Tragen habe, die andere nicht hätten.
Ich denke nur, wenn ich es schaffe, mit all den Problemen die bei mir vorliegen, einen sehr gut sitzenden und vor allem haltenden BH ohne Bügel zu finden, sollte es für die meisten anderen Frauen ein leichteres sein, weil sie auf vieles noch nicht mal achten müssen, wie es bei mir der Fall ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 07:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Er hier hat das gut gemacht..:
Oh ja. Super, hat sich nicht beirren lassen 👍
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, denen ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich würde die gerne alle mal sehen, wenn die in einem Land leben würden wo wirklich eine Diktatur herrscht
Die würden saudumm aus der Wäsche gucken.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Google Übersetzer
Da sind manchmal auch Fehler drin, leider 🤨
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:"Elinize sağlık" reagieren, als die Mutter mir das Essen gereicht hat. Stattdessen kam aber ein "Elinize salak".
quote=Alltagsheldin id=28672027]Salak heisst Idiot[/quote]
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Es wurde Glück sportlich genommen und der gute Wille gewertet - wenngleich der kleine Bruder sich erst einmal an seinem Wasser verschluckt hat 😅
😜😜😜😜😜
Zitat von caponatacaponata schrieb:Olivenöl ist auch gut für Hundefell.
Innerlich oder äußerlich?
Zitat von caponatacaponata schrieb:... ich war da bisher eher so ganz basicmäßig unterwegs.. also Fisch in Olivenöl braten. :D
Das ist geschmacklich etwas komisch.
Olivenöl soll man ja nicht so stark erhitzen. Da ist Sonnenblumenöl oder Rapsöl besser geeignet.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab heute den Grießkuchen gemacht : es gab ein riesen Lob von meinem Mann! :)
Schön, dass es ihm geschmeckt hat.
Mein Freund ist ja auch ein "Süßer".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 07:39
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich gieße es dann zweimal durch ein Sieb mit einer Lage Küchenpapier und fülle es in Gläser ab. Am Anfang sieht
es wie flüssiger goldiger durchsichtiger Honig aus. Nach dem Erkalten wird es goldmilchig.
Eine tolle Idee !
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich kenne das als türkisches Fladenbrot und da werden dann einfach die Oliven rein gesteckt. Eine sehr leckere Brotangelegenheit
Sieht sehr lecker aus.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Heute Nacht werde ich von Oliven träumen.
Gestern Abend habe ich noch grüne Oliven gegessen. Sie waren mit Sardellen gefüllt. Ich mag das Salzige.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich achte garantiert auf ganz andere Sachen dabei als du und mir kommt es da nicht auf die Marke an
Ich habe nach Anregungen gefragt, weil ich selbst bisher auch oft an bestimmten Marken "hängen" blieb. Da weiß ich halt, dass ich gut zurecht komme. Aber natürlich ist das individuell, da hast Du schon Recht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 07:45
Oh je. Thomas Oppermann ist mit nur 66 Jahren gestorben. Den hatten wir vor einigen Jahren in Berlin am HBF gesehen, im Gespräch mit Trittin. Die Herren reisten 1. Klasse.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 08:15
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich habe da keine besondere Marke die ich weiter empfehlen würde
Ich achte auch nicht auf Marke sondern wie der Schnitt ist und was oft schwerer ist, gibts den in 80E
Irgendwie komm ich dann doch immer in den selben Shop oder zum selben Versandhandel


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 09:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:80E
Hmm... Aber das ist doch heutzutage mittlerweile eine gängige Größe. Gibt es sogar bei Primark.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 09:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber das ist doch heutzutage mittlerweile eine gängige Größe. Gibt es sogar bei Primark.
Mag sein, aber BH sollte
1 guten Halt geben
2 pushen (nicht weil zuwenig sondern Schwerkraft)
3 bequem sein
4 natürlich hübsch
sein und wenn er OEKO-TEX geprüft ist, wäre auch noch gut
Und das ist nicht ganz so einfach, da gute meist nur bis „D“ gehen oder große Cup ab 85 anfangen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 09:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:OEKO-TEX
Das haben ja mittlerweile selbst Kik Artikel, daran sollte es also nicht scheitern :D

Der Rest ist natürlich subjektiv. Wie gesagt, ich finde 80E kriegt man hier in D aufjedenfall in sehr vielen Geschäften, auch alle Preisklassen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und das ist nicht ganz so einfach, da gute meist nur bis „D“ gehen oder große Cup ab 85 anfangen
Dieses Größenproblem ist mir eher bei günstiger Ware aufgefallen.

Bon Prix hat eine gute Auswahl. In allen Größen, Formen, Farben, Materialien.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 09:55
@Pattimay
Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 09:59
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.
Finde ich auch, die haben auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2020 um 10:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@Pattimay
Bonprix ist da wirklich ganz weit vorne mit Auswahl und Preis.
Da stimme ich zu, habe gerade erst letzte Woche dort einen BH gekauft.


Anzeige

melden