Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 19:42
Boah Schiet 💩. Eben lese ich, dass in Bielefeld fast 1700 Leute in Quarantäne müssten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 20:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:42

Boah Schiet 💩. Eben lese ich, dass in Bielefeld fast 1700 Leute in Quarantäne müssten.
Leider. Es geht halt so langsam los....
Mag mir nicht ausmalen, was im Winter los ist.
Und wieder Ursprung in privaten Feiern... Ich kann es einfach nicht verstehen. Nach der großen Hochzeit samt Hennaabend dürfte es doch klar geworden sein, was „Feiern“ bewirken kann...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 20:53
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du Sack
ich weiß, ich bin toll. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 21:01
@caponata
Ich hab keine Ahnung in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe, aber ich will mir selbst mal nicht widersprechen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 21:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aber ich will mir selbst mal nicht widersprechen.
Ach, mach ruhig, am besten draußen... in Berlin fällste damit gar nicht auf. 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 21:08
@caponata
Ich muss ja sagen das man seitdem es die Bluetooth Kopfhörer gibt die Leute die Selbstgespräche führen deutlich schwerer erkennt ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 21:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss ja sagen das man seitdem es die Bluetooth Kopfhörer gibt die Leute die Selbstgespräche führen deutlich schwerer erkennt ^^
ja das stimmt... ich weiß noch, als Handys sich langsam ausbreiteten, wie merkwürdig es war, wenn jemand im Bus oder in der Bahn geredet hat ohne sich das Teil ans Ohr zu halten... :D

Also, wenn die halt ins Mikrofon an der Kopfhörerschnur gesabbelt hatten ohne dass man das sofort sieht

Ich kann mich heute gar nicht ausdrücken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 21:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann mich heute gar nicht ausdrücken.
Ach jetzt erinnere ich micu wieder warum
du Sack



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 22:04
@Pattimay

wir brauchen einen Sack-smiley!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 22:08
@caponata
Du kannst den hier nehmen :aluhut:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 22:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du kannst den hier nehmen :aluhut:
Pfff..

Also bitte etwas mehr Kreativität und Elan, wenn ich bitten darf...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 22:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:wir brauchen einen Sack-smiley!
Man kann sich Smileys gestalten und an DNS schicken der programmiert die dann hier ein


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 22:56
Ich frage jetzt einfach mal ganz blöd in die Runde...

Führt jemand von euch Selbstgespräche? Seid ehrlich. 😁

Ich mache das öfter, weil ich so meine Gedanken oder auch gelerntes besser sortieren, verarbeiten und einordnen kann, ich muss manches einfach für mich selbst aussprechen bzw. mit mir selbst ausdiskutieren. 😂 Mache das auch in der Öffentlichkeit, zwar selten und dann auch nur gaaanz leise und mit gaaanz vorsichtigen Lippenbewegungen. 😅


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 23:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man kann sich Smileys gestalten und an DNS schicken der programmiert die dann hier ein
Joa... achnaja, so ein ausgeschriebener Sack hat ja auch was. :D
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Führt jemand von euch Selbstgespräche? Seid ehrlich.
Ja... im Büro 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 23:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja... im Büro 😅
Wieso ausgerechnet dort?
Hast du im Büro besonders viel mit deinem Ich zu besprechen? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 23:10
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Hast du im Büro besonders viel mit deinem Ich zu besprechen? :D
Kann sein, mein Ich will da irgendwie nicht so, wie ich will 😁

Nee, meistens wenn ich mich konzentrieren muss. Da schaffe ich mir dann einfach einen imaginären Kollegen, mit dem ich mich über die hochkomplexe Aufgabe austausche, die ich gerade umsetzen muss. 😅

Edit.. das Irritierende daran ist... der imaginäre Kollege hat eigentlich auch nix sinnvolles zu erzählen.

Außer mir kann ihn auch niemand sehen. Ich blubbere also einfach vor mich hin.

Kommt aber nicht oft vor. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2020 um 23:50
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Führt jemand von euch Selbstgespräche? Seid ehrlich
Nee, tatsächlich ist das höchste der Gefühle ein "sooooo" und dann beginne ich irgendwas.
Aber meine Gedanken, hui, da geht's rund.
Man erzählt sich ich hätte gestörte Fantasien :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 00:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man erzählt sich ich hätte gestörte Fantasien
Wer erzählt sich das sooooo? Deine imaginären Ichs? 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 01:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nee, meistens wenn ich mich konzentrieren muss. Da schaffe ich mir dann einfach einen imaginären Kollegen, mit dem ich mich über die hochkomplexe Aufgabe austausche, die ich gerade umsetzen muss. 😅
Okaaaayyy :D
Also hast du so eine Art zweites Ich? Oder stellst du dir wirklich jemand imaginäres vor?

Bei mir ist es ähnlich, auch wenn ich mich auf irgendwas konzentriere, da babbel ich dann sehr gerne mal mit Malihülya Nr. 2 😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:der imaginäre Kollege hat eigentlich auch nix sinnvolles zu erzählen.
Kenne ich, diese imaginären Persönlichkeiten labern ziemlich viel sinnloses Zeug...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man erzählt sich ich hätte gestörte Fantasien :)
Erzähl mir mehr... 🙂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 02:29
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Erzähl mir mehr... 🙂
Es sind wilde romantische Fantasien :) wie zwei völlig unterschiedliche Menschen/Charaktere....Spoilernichts machen.

Ich laber schon wieder nur Müll. Gute Nacht




So...hier eine interessante Reportage zur aktuellen Gefahr von rechts https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folge (Archiv-Version vom 29.09.2020)

Meine Hübschen...uns stehen harte Zeiten bevor. Ich habe echt Angst.
So. Und nun geh ich schlafen. Hoffentlich keine Alpträume.


Anzeige

1x zitiertmelden