Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 23:05
@Cherokeerose
Na dann 💪🏼

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 23:53
Na von nix kann kein Event statt finden.

Natürlich ist das auch Aufwand.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 03:11
Es ist wohl wieder Vollmond ...bin seit ca. 2 Uhr wach...das wird ein langer Tag 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 03:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der will ja verkaufen
Ja, sicher. Das wollen alle. Der Grund, sich damals für Jura zu entscheiden, war, dass die Verkäuferin das Mahlwerk so in den Himmel hob. Sie sagte sinngemäß, dass bei den Kaffeebohnen auch mal ein Steinchen oder so dabei sein könnte, das würde der Jura aber nichts ausmachen. Andere könnten kaputt gehen.
Jetzt hatte ich in ca. 10 Jahren nie ein Steinchen - oder die Jura hat sie alle gecrasht 😝
Zitat von ummaumma schrieb:Kaffeepulver kurz mit fast kochendem Wasser überschütten.
Meinst Du mit einem Porzellanfilter ? Das machen bald auch gar nicht wenige Leute.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Genau die steht bei uns -
Und Du trinkst ja am Tag mindestens 2 l von der schwarzen Brühe, oder sogar noch mehr ?
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Meine Magnifica S ist die Prinzessin unter den Kaffeemaschinen.

Wenn ihr kräftiges Mahlwerk die frischen Kaffeebohnen ihrer Bestimmung zuführt (hört man das natürlich) ... aber schon da verströmt sie den Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen, der wenige Sekunden später in den Duft von frisch gebrühten Kaffee übergeht.

Sie ist einfach die Beste. :lv:

... und für eine Prinzessin ist sie besonders pflegeleicht und bodenständig.
Diesen Kommentar würde ich gerne mal diesem Verkäufer zeigen 😂. So ein Dummschwätzer 🙈
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier geht's lang
Ah danke. Wenn man den nicht kennt, hat man auch nix verpasst...



Gestern in den Nachrichten kamen Auszüge aus der TV-Debatte Trump vs. Biden...
Ich dachte, ich sei im Kindergarten.



Und wir haben vorgestern eine neue Serie angefangen " De twaalf "; das ist eine belgische Serie über 14 Personen, die als Geschworene in einem Mordprozess ausgelost werden. Sie alle haben ihre eigenen Päckchen zu tragen...ist ganz unterhaltsam. Läuft auf Netflix.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 06:16
Und morgens vor 6 schon mindestens 3 rote Ampeln 🤨


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 07:35
Heute vor 39 wurde mein Freund vereidigt. Und bei mir ist es genau 34 Jahre her. Wie Die Zeit vergeht !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 08:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meinst Du mit einem Porzellanfilter ? Das machen bald auch gar nicht wenige Leute.
Nein, die Maschine hat nen Kunststofffilter.
Das Gute: Ich kann den Brühdruck dabei einstellen.

Handfilter per Porzellan mache ich, wenn meine Mädels ( auf Abstand!) zum Kaffeekränzel kommen.
Da wird alles gegeben🤣.
Schulfreundinnen seit 57 Jahren! Tolle Frauen allesamt. Ganz verschiedene Lebensläufe..

Du schreibst zu nächtlicher Zeit😳?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 08:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:nairobiheute um 07:35
anwesend
Heute vor 39 wurde mein Freund vereidigt. Und bei mir ist es genau 34 Jahre her. Wie Die Zeit vergeht !
Klasse! Bei mir ne Ewigkeit. Hatte einen pikanten historischen Hintergrund, zur damaligen Zeit passend...Kann ich nicht näher beschreiben hier.
Und mein Kind, damals sehr klein, schmiss nen Blumentopf runter im Büro des Präsidenten😳😢.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 09:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ah danke. Wenn man den nicht kennt, hat man auch nix verpasst...
Ich hätte jetzt gedacht der würde dir gefallen :ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 09:06
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 09:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Danke gleichfalls nach B🍀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 10:35
Zitat von ummaumma schrieb:Du schreibst zu nächtlicher Zeit
Vielleicht lag es am Vollmond ? War zwischen 2 und 4 Uhr glockenwach 😐
Zitat von ummaumma schrieb:Und mein Kind, damals sehr klein, schmiss nen Blumentopf runter im Büro des Präsidenten
Hihi, das behält man natürlich 👶.
Wir saßen mal bei einem Notar im Büro, wollten ein Grundstück dazukaufen. Der Notar, der Verkäufer, ein älterer Mann, mein Ex, ich und unsere Tochter, damals noch ein Baby. Sie wurde immer unruhiger und quengeliger. Da nahm ich sie an die Brust. Sie wurde "gestillt" 😊. Während des Vertragsabschlusses.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 10:44
Was habt ihr gestern abend geraucht...?


2x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 11:52
Juuuuchu da sind sie wieder


30250BD5-72DE-46CB-AD55-74A3D3F130F5Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 12:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:Juuuuchu da sind sie wieder
Wie nennt Ihr diese Frucht im Ösiland ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 12:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie nennt Ihr diese Frucht im Ösiland ?
Das ist eine Mandarine


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 12:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mandarine
Same here. Es gibt auch Clementinen und Satsumas. Das sind ähnliche Früchte (alles Zitrusfrüchte).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 12:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Same here. Es gibt auch Clementinen und Satsumas. Das sind ähnliche Früchte (alles Zitrusfrüchte).
Ja hier auch und ich liebe sie alle 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 12:40
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Was habt ihr gestern abend geraucht...?
Willste was? :troll:



Ich freu mich das es wieder Pomelos gibt, die essen die Kinder auch so gerne!


Anzeige

2x zitiertmelden